Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gute Agogos für Frühaufsteher - Mittags/Nachmittags schon geöffnet?

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Mmmh, das war von ein paar Jahren noch anders... wie mir erzählt wurde ;-)
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Beach Road, Soi 12/2 sind drei GoGo-Bars, Soi 12/1 ist eine GoGo-Bar, alle jeweils ab 14.00 Uhr auf. 20-jaehrige Stunner sollte man aber nicht erwarten.

Welche Gogo-Bar in der Soi 6 soll das denn sein? Die Passion gibt es nicht mehr und die auf asiatische Kundschaft ausgerichtete macht erst ca. 17/18.00 uhr auf? Habe ich eine uebersehen?
 
Cosy Beach Club

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Hallo @MAXX und alle anderen.

Danke fuer den indirekten HInweis: Ich muss meinen Beitrag 23 oben korrigieren, ich meinte naturlich die Sois13/2 und 13/1. In der 13/1 ist auch noch ein zweite AGoGo. also fuenf zusammen in beiden Strassen. Alle Stunnerfrei, aber wenn man hart im nehmen ist, kann man da viel Spass haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nemnem27 und MAXX

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
345
828
1.223
58
So Nice, Big Hug und Club Nevada in 13.1 ab 14:00 uhr Miami und So farEast in 13.2 auch ab 14:00
Wobei in der Miami und So Nice doch ab und zu was wirklich feines bei ist.

War zumindest im Nov so.

So Nice und Big hug gehören zusammen dort alle nackt. Bei den anderen Bikini show.
 
  • Like
Reaktionen: florice und wwuff

Ähnliche Themen