Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gullivers Taverne Sukhumvit Soi 5

MarkWild

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Hi Genossen des schönen Thailands!

Wer kennt das Gullivers in der Sukhumvit Soi 5 und kann man da süsse Mädchen kennenlernen für ST / LT ?
Noch nicht ausprobiert und würde es gern Mitte Oktober besuchen fahren!

Danke vorab für euere Beiträge!:daume

Grüsse und milden Abend !:hut
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.836
60.956
5.215
Ich habe mich da einmal mit meiner LT getroffen. Ich war spät nachmittags da, war relativ leer, also nix los. Hat ein paar Pool Tische da, wirkt aber mehr wie eine Mischung aus Sportsbar und Irish Pub mit Schwerpunkt Essen und Trinken. Was abends los ist, kann ich nicht sagen.

Geh halt hin und wenns nix ist, 1 Querstraße weiter Soi 7 findest Du ggf. das New Wave, eigentlich immer gut besucht auch am nachmittag und da findest Du auf jeden Fall Freelancer. New Wave ist eine Bar mit 7 Pooltischen und großer Bar. Und wenn da nicht dann gleich gegenüber im Beergarden. Alles in 5 Minuten Fussreichweite.

Wenn Du an den 3 Locations nicht fündig wirst, kann Dir wahrscheinlich eh keiner mehr helfen. :ironie

dsc00638k.jpg
 

Anhänge

  • dsc00638k.jpg
    dsc00638k.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 0
  • dsc00638k.jpg
    dsc00638k.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 0

Soi15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2010
55
22
468
Frankfurt
Triffst dort auch auf Freelancer, meist aber auf der Suche nach ST,
allerdings auch viele, die bereits schon mit ihrem Farlang unterwegs sind.
Wenn Du primär auf der Suche nach Freelancern bist ist das nicht unbedingt die erste Adresse.
Es gibt einen klimatisierten Innenbereich und kannst auch draussen sitzen und das Geschehen beobachten.

Ist eine nette Location um Pool zu spielen, Sport im TV schauen oder einfach nur was zu trinken.
Es gibt auch noch ein Gullivers in der Kao San Road in Bkk,
in der Suk ist es aber netter, finde ich.
Schau dir es mal an!

Nachtrag zu Tom089 Message

Ich kenne das Gullivers nur abends, und da war immer recht viel los
 

MarkWild

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Vielen Dank für die schnellen Ratschläge und Infos!

ST ist gut aber liebe die LT auch!:bigg
Preis verhandeln mit einem Hasi ist das A und O !

Koop khun maak krap!:zwink
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Im innenbereich sind Abend viele freelancer , auch aus aller Welt ( Brasilien , Kuba ). Aber die Traumpreise gehen schon mal bis 6000 thb / ST

Ist immer der Absacker auf meinen Nachhause Weg !:daume
 
Thailernen.net

marco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2010
6
0
111
bin jedes jahr im gullivers, vorallem die schöne terrasse mit dem blick auf das geschen an der soi 5 ist für mich spitze. im innern die grosse bar mit pool tischen und grossbildschirm für die sport übertragungen. ab ca. 20 uhr kommen dann die freelancerinnen in grösserer zahl, sind meistens im eingangsbereich an den bars und schauen jeden neuen besucher an. hatte immer einige top-shots! programm danach ist verhandelbar ob ST oder LT. ich hatte für LT vor etwa 3 jahren 3000 baht bezahlt. denke du wirst es nicht bereuen...
 

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.000
5.659
2.165
Habe mal das essen getestet und muss sagen das Hähnchencordonbleu war das schlechteste was ich im ganzen Urlaub gegessen habe, vollkommen geschmacklos und grausame Pommes. Sollte man vielleicht einfach nicht zum Essen hingehen sondern sich an das relativ günstige Bier halten.
 

hispeed740

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2014
74
112
763
Zürich / CH
Mai 2013: Mit meiner LT im Gulliver's

Essen:
- sehr grosse Karte. Thai-Food und westliche Gerichte. Sehr gut zubereitet, eher teuer (THB 2900.- / 2 Personen).

Location:
- sehr gross. Wenn nicht so viel los ist schliessen sie den hinteren Bar-Bereich. Dann findet man dunkle Ecken und es ist nicht sehr gemütlich, weil da ein schwarzes Loch ist. Sehr stylisch eingerichtet, moderne TV's, verschiedene Sportprogramme. Eine Art Sport-Bar. Grosse Terrasse (hat leider geregnet als ich dort war, also keine Alternative)

Girls:
- einige Freelancer unterwegs. Absolute Stunner-Klasse. Jedoch auch sehr viele Ladyboys (meine LT lachte sich kaputt als sie merkte dass ich eine "Dame" welche keine war anstarrte und den Mund nicht zubekam).

Fazit: Wenn der Laden voll ist und der Bär steppt sicher eine klasse Location. Wenn nichts los ist, kann der grosse Raum in dem man fast alleine und der nur zur Hälfte offen ist bedrückend wirken. Gehe sicher wieder mal vorbei.

Tipp: Männer sind manchmal die schöneren Frauen ... Wer nur auf Frauen steht bitte ein wneig Blut um Hirn zurückhalten um noch klar denken zu können

 

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
Danke fürs Update. Werd ich aufjedenfall aufsuchen.

Der Biergarten soll ja schließen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.838
7.065
Gullivers war immer eine gute Alternative zum Beergarden!

Hatte dort schon viel Spaß,aber auch einmal Pech gehabt.
 

PetSin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
14
1
213
Da es hier ja um Restaurants geht ;)....
Aktuelle Lage:
Essenstechnisch finde ich es recht gut. Die Speisekarte ist umfangreich und egal was ich bis her bestellt habe, war die Qualität auch sehr in Ordnung. Zumal alle in der Karte angegebenen Preise wirklich Endpreise sind. Nix "zuzüglich xx% Servicecharge etc etc. Wenn ich mal Hunger auf Farangfood habe ist das meine erste Anlaufstelle, gute Qualität, reichlich und faire Preise.
Über die Qualität des übrigen "Takeaways" kann ich nichts sagen war immer am frühen Abend da und da ist diesezüglich noch nicht wirklich was los. Ist aber auch gabz nett wenn man mal bloß was trinken will.
 

Ähnliche Themen