Dann ich als Gegenbeispiel: GulfAir immer wieder. Bin mit denen geflogen, war alles i.O.
Genau deswegen sind solche Beurteilungen ja auch immer relativ...
Ich selber flog als Bestrafung (vermute ich mal...) meines Chefs vor 10 Jahren mit Biman Bangladesh - es ging so ziemlich
alles schief was schiefgehen kann...
10 Stunden Verspätung schon in Frankfurt , Zwangsübernachtung im versifftem Hotel in Dhaka und auf dem Rückflug war ich aufgrund von Verspätungen (unter anderem Überschwemmungen...) über 40 Stunden unterwegs...
Ich kotzte über Biman Bangladesh...
An Bord waren jedoch auch einige Pattaya-Urlauber, die flogen seit Jahren , teilweise mehrfach im Jahr, mit Biman...
Die sagten nur :
Was solls, 30 mal mit denen für 200 Euro weniger als bei anderen geflogen ( oder für nen Appel und nen Ei in deren Halb-BusinessClass...) und das ohne Probleme. Da ist einmal Scheisse nicht so schlimm...
Oder der BusinessClass-Rückflug von BBS72 in der Holz-BusinessClass bei der THAI weil der andere Flieger kaputt war...
Wäre das der erste THAI-AIRWAYS - Flug von jemandem gewesen dann wäre diese Airline in seinen Augen wohl nur
noch Scheisse...
Will sagen :
Man kann das grosse Pech haben und beim ersten Mal mit einer Airline den Griff ins Klo landen...
Andere jedoch fliegen 50mal mit dieser Airline und alles klappt bestens...
Und mit Bewertungsportalen ist es ja meistens so :
Die Leute machen sich eher die Mühe Kritik zu schreiben als Lob...
Mit Sicherheit schreiben 80% der Unzufriedenen (vielleicht auch mehr...) ihre Kritik in den Portalen - aber wahrscheinlich
nichtmal 10% der Zufriedenen...
Ich kenne einige Leute die mit GulfAir geflogen sind - einer war unzufrieden, die anderen fanden es in Ordnung und sind auch
Wiederholungstäter wenn es ein Angebot gibt.