Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

GULF AIR bis 30.11. FRA-BKK ab € 563.-

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.978
7.098
3.415
ab Anfang Mai gibt es die Flüge ab FRA gerade als "Economy Deal Tarif" auf der HP für Eur 487,-- mit guten Umsteigezeiten

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
buchen bis 27.3.

Reisezeitraum bis 30.11.

gulfair.com

Hast Du irgendwelche Schmerzen? Den Unsinn hast Du doch schon einmal gepostet! Darauf hatte ich dir doch ausführlich geschrieben, wie schrottig die Flugzeiten sind. Und jetzt kommst Du mit diesem Quatsch schon wieder an. :bück dich

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=26483-Gulf-air-fra-bkk-%80-563-%80-1861-bc

Falls Du nicht wissen solltest, wie Du deine Zeit vertrödeln kannst, dann kaufe dir mal ein paar Bauklötze, Förmchen, Schäufelchen, Eimerchen und setz dich in einen Sandkasten! :k

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Halt mal die Luft an! Nur weil du nicht in der Lage bist, richtig nach Flügen zu suchen, ist das Angebot noch lange nicht schlecht. Im Gegenteil, wie dein Vorposter schon schrieb, sind die Umsteigezeiten teilweise gut und der Preis sogar noch besser als hier im ersten Beitrag verkündet. Außerdem kann man Kritik auch anders äußern.

Ich habe nur kurz geschaut:

FRA-BKK

Sa. 22.03. 11.20 Uhr FRA - 11.40+ Uhr BKK, 18 Stunden und 20 Minuten
Mi. 16.04. 20.30 Uhr BKK - 06.05+ Uhr FRA, 14 Stunden und 35 Minuten
522,75 EUR

Di. 08.04. 11.30 Uhr FRA - 12.40+ Uhr BKK, 20 Stunden und 10 Minuten
Mi. 07.05. 20.30 Uhr BKK - 06.05+ Uhr FRA, 14 Stunden und 35 Minuten
487,75 EUR

Mo. 07.04. 11.30 Uhr FRA - 07.30+ Uhr BKK, 15 Stunden und 00 Minuten
522,75 EUR

Mo. 17.11. 11.30 Uhr FRA - 07.30+ Uhr BKK, 14 Stunden und 00 Minuten
So. 14.12. 19.20 Uhr BKK - 06.05+ Uhr FRA, 16 Stunden und 45 Minuten
487,76 EUR

Wäre besser gewesen, du hättest dich selber in einen Sandkasten gesetzt, anstatt hier loszupöbeln! Abgesehen von deinem unsinnigen Gemeckere, hat jeder User andere Prioritäten. Manch einer nimmt für eine Ersparnis gerne eine längere Flugzeit in Kauf. Nicht jeder ist mit einem goldenen Löffel im Mund geboren worden.

• Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@Twix :gutpost

Wird man nie ändern können, daß man sich im INet, so auch hier im Forum mit so Pennern auseinandersetzen muß! ...

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Halt mal die Luft an! Nur weil du nicht in der Lage bist, richtig nach Flügen zu suchen, ist das Angebot noch lange nicht schlecht. Im Gegenteil, wie dein Vorposter schon schrieb, sind die Umsteigezeiten teilweise gut und der Preis sogar noch besser als hier im ersten Beitrag verkündet. Außerdem kann man Kritik auch anders äußern.

Ich habe nur kurz geschaut:

FRA-BKK

Sa. 22.03. 11.20 Uhr FRA - 11.40+ Uhr BKK, 18 Stunden und 20 Minuten
Mi. 16.04. 20.30 Uhr BKK - 06.05+ Uhr FRA, 14 Stunden und 35 Minuten
522,75 EUR

Di. 08.04. 11.30 Uhr FRA - 12.40+ Uhr BKK, 20 Stunden und 10 Minuten
487,75 EUR

522,75 EUR

487,76 EUR

Wäre besser gewesen, du hättest dich selber in einen Sandkasten gesetzt, anstatt hier loszupöbeln! Abgesehen von deinem unsinnigen Gemeckere, hat jeder User andere Prioritäten. Manch einer nimmt für eine Ersparnis gerne eine längere Flugzeit in Kauf. Nicht jeder ist mit einem goldenen Löffel im Mund geboren worden.

Du hast es echt noch nicht begriffen! Was tut Tuntchen denn hier ständig? Er postet irgendwelche Angebote, nach denen niemand konkret gefragt hat; für die es auch keinen echten Grund gibt, z.B. ein Beitrag eines anderen Users betr. günstiger Flüge nach BKK usw.; die auch preislich nicht einmal wirklich herausragend günstig sind, weil man ohne Probleme unter den bekannten Fluganbietern (idealo, swoodoo ....) günstigere Angebote findet; die auch ansonsten kein besonderes Merkmal aufweisen, wodurch sie interessant werden; die zumindest zum Teil bescheidene Flugzeiten aufweisen (niemand kann ernsthaft Flugzeiten von über 20 Std. als attraktive Flugzeiten bezeichnen).

Du hast geschrieben, "Ich habe nur kurz geschaut: ....". Aha, und wo? Bei gulfair oder wo? Ohne Quellenangabe sind deine Ausführungen zu angeblich günstigeren Angebote nichts wert!

Tuntchens Beiträge muten an wie das regelmäßige Aufrufen von Homepages der Fluglinien mit dem Zweck, irgendwelche (!) Angebote hier einzustellen und wenn es sich dabei sogar um Wiederholungen handelt, auf die ihm auch schon vorher geschrieben wurde, dass die Angebote nicht wirklich gut sind. So ist es doch schon am 24.12.2013 geschehen (s. Link oben). Und was hat er darauf geantwortet? "Schnaeppchen ist es keines, wollte es halt mal einstellen, koennte ja evtl. fuer jemnd "passen" "! Das war seine Antwort! "Toll", aber wofür macht er sich die Arbeit? Um sich hier anzubiedern? Schaue dich doch mal um, wie viele "Angebote" er hier in der Vergangenheit gepostet hat. Ist das für ihn Beschäftigungstherapie? Für wen sind die von ihm hier dargestellten Angebote interessant, wenn nicht einmal die Preise stimmen? Er macht sich ja nicht die Mühe, die von ihm benannten Flüge zum günstigsten Preis zu finden, sondern führt doch die User eher auf die falsche Fährte, weil er eine Buchungsadresse angibt, wo die Flüge ja ganz offensichtlich teurer sind als unter anderen Internetadressen (zumindest im Dezember war es so). Ich hatte in seinem früheren Beitrag (s. Link oben) ja auch schon festgestellt, dass die von ihm benannten Flüge woanders günstiger angeboten werden.

Mein Beitrag ist überhaupt kein Gemecker und den Grund dafür hast Du in deinem Beitrag sogar selber angegeben: "...und der Preis sogar noch besser als hier im ersten Beitrag verkündet." Daran kannst Du erkennen, dass es eben kein Gemecker ist, wenn man seine(n) Beitrag/Beiträge für unsinnig hält.

Und wenn es nur auf den Preis ankäme und die Flugzeiten (zeitliche Gesamtaufwände) nicht wichtig wären, dann ist es nicht sonderlich schwierig, hier jeden Tag günstige Flüge aufzuzeigen; bei denen aber häufig die Flugzeiten absolut indiskutabel sind. Deine Ausführung zu "goldene Löffel" sind ja blanker Unfug. Man muss nicht mit goldenen Löffeln geboren sein, um nach Thailand zu fliegen. Und man kann dabei durchaus auch auf vernünftige Flugzeiten zu vernünftigen Preisen verweisen. Niemand muss des Preises wegen (vor Feiertagen, z.B. Weihnachten kann es anders aussehen) Flugzeiten von über 20 Std. hinnehmen. Flüge mit vernünftigen Flugzeiten sind selten erheblich teurer. Und wer geringfügig höhere Preise nicht zahlen kann, der sollte vielleicht überlegen, evtl. daheim zu bleiben.

Zu deiner Info: Abflug FRA nach BKK am 01.05.2014, Rückflug am 30.05.2014 wird heute bei http://flug.idealo.de/ergebnis/5sqXq?timeFilterFrom=0&timeFilterTo=0 für ab 461,87 € angeboten und zwar mit Gulf Air. Da aber der Rückflug mit 24 Std. und 10 Minuten angegeben wird, halte ich dieses Angebot für nicht interessant, denn für immer noch gute 545,35 € bzw. 557,31 € bekommt man bei anderen Fluglinien bessere Flugzeiten angeboten. Die Qualität der Fluglinien habe jetzt natürlich nicht berücksichtigt (über die von Gulfair wurde im Internet auch schon hinreichend "gemeckert"!), weil dieses Kriterium bei dir ja eh nicht relevant ist (bei dir zählt ja nur Preis).

Und da bei dir der Preis einziges Kriterium ist, dann schaue dir doch bei flug.idealo.de mal Gabelflüge an. Habe dort sehr gute Angebote gefunden, die z.T. deutlich günstiger waren als Abflug und Rückflug zum selben Flughafen (Gesamtkosten schon unter 400,- €). Abflug Amsterdam oder Paris nach BKK und Rückkehr von BKK nach Frankfurt oder Düsseldorf. In der Vergangenheit Hin- und Rückflüge mit Preisen bis 150,- € unter vergleichbarem Angeboten mit Abflug und Rückkehr Frankfurt bzw. Düsseldorf gefunden. Für um die 40 € kann man mit der Bahn oder einem Billigflieger zum Abflugort AMS bzw. CDG kommen. Man muß allerdings ein wenig mit dem Abflugdaten probieren, weil diese deutlich günstigeren Preise nicht immer zu finden sind. Und natürlich benötigt man insgesamt mehr Zeit für die Flüge nach BKK und zurück. Aber für dich ist das ja unwichtig!

Abflug AMS nach BKK und zurück nach FRA: 01.05.-30.05.2014 für ab 449,10 €
http://flug.idealo.de/ergebnis/5srLM?timeFilterFrom=0&timeFilterTo=0

Abflug AMS nach BKK und zurück nach DÜS: 01.05.-30.05.2014 für ab 449,40 €
http://flug.idealo.de/ergebnis/5srQM?timeFilterFrom=0&timeFilterTo=0

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
@Twix :gutpost

Wird man nie ändern können, daß man sich im INet, so auch hier im Forum mit so Pennern auseinandersetzen muß! ...

Meintest Du dich selber?! Beleidigende Bezeichnungen gegenüber anderen Usern solltest Du mal besser unterlassen!!!
Wer keine Ahnung hat, der ..... !!! Denke mal darüber nach bzw. versuche es wenigstens mal!!!

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.978
7.098
3.415
was hast du für ein Problem ?? ^^ ich finde Tuntchen seine Beiträge gut und bin dankbar über gute Angebote informiert zu werden.
Dein Schreibstil hingegen kommt hier nicht gut an reiss dich mal zusammen :nono:

---edit
und dein Link für EUR 229,-- funzt leider nicht das wäre was für mich gewesen als "Bifli" ; )

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Ein Problem hast eher Du, weil Du es nicht akzeptieren kannst, dass jemand eine andere Meinung hat als Du. Ich halte seine Hinweise für uninteressant, weil sie nicht zutreffen und nachweislich nicht wirklich günstig sind. Was willst Du mit seinen Angeboten denn anfangen? Kannst Du nicht selber die bekannten Fluganbieter aufrufen und die für dich relevanten Flugdaten eingeben, sondern benötigst ihn als "Informant"?

Was den Schreibstil anbetrifft, solltest Du lieber den vom User "short" anprangern oder findest Du eine beleidigende Wortwahl angemessen?

Was den Link anbetrifft: Die "229,-" war ein Tippfehler. Warum der Link bei dir nicht funktioniert, ......? Brauchst doch nur mal selber unter die angegebene Adresse gehen und die angegebenen Daten eingeben. So schwer ist das doch wohl nicht!

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Hast Du irgendwelche Schmerzen? Den Unsinn hast Du doch schon einmal gepostet! Darauf hatte ich dir doch ausführlich geschrieben, wie schrottig die Flugzeiten sind. Und jetzt kommst Du mit diesem Quatsch schon wieder an. :bück dich

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=26483-Gulf-air-fra-bkk-%80-563-%80-1861-bc

Falls Du nicht wissen solltest, wie Du deine Zeit vertrödeln kannst, dann kaufe dir mal ein paar Bauklötze, Förmchen, Schäufelchen, Eimerchen und setz dich in einen Sandkasten! :k

Lies nochmal in Ruhe Dein erstes Posting hier durch, und Du wirst sehen, wer hier andere Member beleidigend angeht! Das

geht mal garnicht ! Daher meine Reaktion darauf, sowie die der anderen Member!

@ Tuntchen, poste bitte weiter. Die Infos sind oft interessant und Hilfreich! :daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
So isses, Short, auch wenn die meisten Member hier im Forum nie mit der Gulf fliegen wuerden, Die Tuntchen soll lieber hier etwas schreiben als mit Baukloetzen spielen. Wie Twix schon richtig geschrieben hat: Kritik kann man auch anders aeussern.

Tuntchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
750
142
673
Süddeutschland
@ tigerewi,

komme grad aus meinem Sandkasten, Baukloetze sind auch schon alle verbaut --- zur Info - bin kein "ER" sondern eine Sie, bereits Oma - und die Baukloetze brauchen meine Enkel auch nicht mehr.

Es sind viele dankbar ueber die Special Posting - haben halt nicht alle soviel Zeit um immer die Suchmaschinen abzufragen.
Und ich schaue auch nicht nach den Umsteigezeiten - hoechstens falls es mich persoenlich ab MUC interessiert !

Gruss
Tuntchen

• Like
Reaktionen: rainzman

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Dank Tuntchen haben wir letztens einen Flug mit Qatar Airways Ende April für 499,- Euro gefunden und gebucht.
( Umsteigzeiten übrigens jeweils nur 2 Stunden )
Den hätte ich so nicht gefunden und Skyscanner oder Swoodoo or whatever wussten davon auch nix.
Also weitermachen Tuntchen!!! :daume
Wenns das tigerlein stört, muss er den Thread ja nicht lesen. :hut

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.044
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Und ich komme dank Tuntchen für 539,. .mit Qatar nach BKK im Okt/Nov:yc
Da hilft mir das Off Topic Gemecker vom Tiger wenig.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.936
22.366
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
tigerewi,

auch ich wuerde dir dringend empfehlen, deinen ersten Beitrag in diesem Thread nochmals durchzulesen.
Die Anmacherei ging von dir aus.
Dich dann ueber ein Echo zu beschweren ist im besten Fall laecherlich.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@TIGEREWI :

Member TWIX hatte 4 Beispiele rausgegriffen

Bei Beispiel Nr. 3

522,75 EUR

ist der Preis sogar noch auf 497 Euro runtergegangen - zu dem Datum das mit ABSTAND beste Angebot was Preis und Flugzeiten
angeht. Die Konkurrenz verlangt 600 Euro !

Bei Beispiel Nr. 4

487,76 EUR

ging der Preis auf 457 Euro runter ! Selbst Sri Lankan oder Egyptair verlangen MINDESTENS 150 Euro mehr !!

Ein TOPANGEBOT also !

Also heisst es @TUNCHEN :

Danke für Deine Tips, hör nicht auf alles und jeden sondern mach weiter ! :daume

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Bei der Gulf Air ist es aber sehr oft möglich daß man auf dem Heimflug nach Frankfurt 24 oder 48 Stunden in einem Hotel in Manama
herum lümmeln muß, bis man auf der nächsten Maschine mitgenommen wird, die nach Frankfurt geht.
Denn die Gulf Air überbucht ihre Flüge nach Frankfurt und London gnadenlos !
Einmal Gulf Air und nie wieder !

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Dann ich als Gegenbeispiel: GulfAir immer wieder. Bin mit denen geflogen, war alles i.O.