Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Guesthouse Pattaya

peedchai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
Hallo Members,

ich komm nun nächste Woche in Pattaya mit umständehalber recht kleinem Geldbeutel an.

Ich möchte gar nicht wie die meisten von Euch einfach nur auf die Piste, sondern suche ein Zimmer im 350-700 Baht-Bereich, nicht allzufern von Garküchen .

Gegen einen Ein-Monats-Deal im 10.000 Baht-Bereich hätte ich auch nichts einzuwenden....

Sauber, nett, Wifi, Safe, nicht zuuuuu laut. Mehr brauchts für mich nicht. Eine "anständige" Frau, sollte sich auch nicht allzu unwohl fühlen ...


Momentan geht's wohl ins Marina Inn, Naklua, Zimmer 350 Baht. Aber obwohl noch nie in Naklua gewesen zu sein, scheint das nicht ganz mein Ort zu sein.

Irgenwas Nettes in Pattaya-City wäre mir lieber ...
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
das ist machbar.

Posting 17 in meiner Signatur. Ist in der Soi Buakhao.
Dort sind - wie in den Nebenstrassen - der SB einige Angebote.
 

peedchai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
das ist machbar.

Posting 17 in meiner Signatur. Ist in der Soi Buakhao.
Dort sind - wie in den Nebenstrassen - der SB einige Angebote.

Danke Frank, bin erstmals in Pattaya, aber die Soi Buakhao und umzu scheint mir auch zuzusagen...mit der Posting Suche hab ich gerade Schwieriegkeiten, weiß nicht wie das hier geht ...

Und bin auch gespannt auf andere Vorschläge .

Vielen Dank !!!
 

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
85
8
418
Köln
Hallo peedchai,

kann das Gästehaus Pattaya City empfehlen, ehemals Geris Guesthouse. Nachdem Geri es seinem Nachfolger übergeben hat wurde renoviert. Ich habs nachdem Geri raus ist zwar nicht mehr gesehen, soll aber sehr gut sein. War es vorher auch ja auch schon.

Ist in einer Soi direkt an der Buakhao. Freunde von mir haben dort bereits gewohnt, sehr sauber, gute Lage und der Preis war damals (Mai 2010), soweit ich mich erinnere auch super.

Schaust Du hier: http://www.gaestehaus-pattaya-city.com/

Gruß
Andy
 

Lassiter

Aktiver Member
    Aktiv
13 Januar 2010
102
145
873
Ich habe die letzten 3 Jahre in Pattaya immer im
Guesthouse Pattaya-City verbracht und war rundum zufrieden.
Einzig einen Pool habe ich etwas vermisst. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich.
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Im Januar habe ich mal wieder eine Woche im Guesthouse verbracht.

Nichts zu bemängeln, wie halt immer. Nur die AC habe ich vermisst, als ich mein Quartier gewechselt hatte. Im Guesthous flüsterleise und nicht aufs Bett gerichtet! In der kleinsten Stufe absolut ausreichend, um den Raum angenehm zu temperieren.