Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Günstige Flugtickets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bahnbrecher

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn

Wer auf der Suche nach einem günstigen Flugticket nach LOS ist, kann sich mit seinen Flugdaten hier oder per PN bei mir Melden, hab ein sehr gutes und günstiges Reisebüro an der Hand, günstiger bekam ich die Tickets bisher nirgends.

 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: Günstige Flugtickets

Dat alles und noch viel mehr hatten wir in einem anderen Forum auch schon. :bigg
Nix für ungut. :hut
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Günstige Flugtickets

Zur Erklärung für Bahnbrecher:

Der von Wilukan geschilderte Fall, das Büro ging pleite und Geld für Tickets war weg.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Günstige Flugtickets

jepp, und da haben viele, die über ein "vermittelndes" Member gebucht haben, ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt....:teuflisch
 

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.452
5.072
2.265
Mainz
AW: Günstige Flugtickets

Nichts für ungut :bigg
Von sowas würde ich auf jeden Fall die Hände lassen :frech
Auf den bekannten Portalen bekommt man auch günstige Tickets :daume
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Günstige Flugtickets

Genau - und ich verweise (ohne Provision...) auf Member Fly2Asia :bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Günstige Flugtickets

wie gesagt: ich möchte dem Threadstarter nix unterstellen, aber: Finger weg ;)
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
AW: Günstige Flugtickets



Zur allgemeinen Info, das Reisebüro ist das Aeroplan am Neumarkt in Köln und da ich dort schon sehr lange Kunde bin, bekomme ich sehr gute Konditionen und wollte euch die Möglichkeit geben, ebenfalls in diesen Genuss zu kommen außer einem noch besseren Kurs ab und an, habe ich nichts davon. Die Buchungen und Zahlungen, würden auch nicht über mich laufen, sondern Direkt über Aeroplan, ich erkundige mich für euch lediglich nach dem besten Preis und sag euch dann bei wem Ihr dort Buchen müsst. Fairer gehts ja wohl nicht und wer jetzt noch glaubt ich bereichere mich, dem kann man dan auch nicht mehr helfen.

Ich weis garnicht was mich geritten hat euch dieses Angebot zu machen.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Günstige Flugtickets

@bahnbrecher

es haben halt einige Leute schlechte Erfahrungen mit so einer ähnlichen Offerte gemacht (in einem anderen Forum). Die haben auf Empfehlung eines Members auch bei einem Reisebüro gebucht - und als sie verreisen wollten gab es weder das gebuchte und bezahlte Ticket noch das Geld zurück - deshalb die Skepsis ! Ist nicht persönlich gemeint !
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
AW: Günstige Flugtickets

Betrüger gibt es überall und eine 100% Ganrantie gibt es nirgends, wer aber Blindlings irgendwo Bucht ist selber Schuld, ich denkemal mein Angebot ist Fair und ohne Falle oder doppelten Boden, ich habe es nicht nötig Irgendjemanden über den Tisch zu ziehen und spiele mit offenen Karten, wer was von mir wissen will, bekommt auch eine ehrliche Antwort.
 

Fly2Asia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
385
830
923
76133 Karlsruhe
AW: Günstige Flugtickets

Aeroplan ist eigentlich ein Consolidator der Reisebüros/Agenturen beliefert bzw. unter Vertag hat...

Auch er hat nichts zu verschenken..... Aber wieso sollte es über Dir gehen wenn jeder
selbst dort es versuchen koennte...."http://www.aeroplan.de/"]http://www.aeroplan.de/[/URL]



wie auch u.a. z.B. mein Consolidator Explorer der aber noch zusätzlich eigene Reiseburos in D. unterhält.

.
.
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
AW: Günstige Flugtickets

Hab ein gutes Vehätnis zu einem der dortigen Mitarbeiter und bekomme bessere Konditionen als andere.
Da Du offensichtlich aus dieser Branche kommst, weist Du ja auch das es immer möglichkeiten gibt am Preis was zu machen.
 

Fly2Asia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
385
830
923
76133 Karlsruhe
AW: Günstige Flugtickets

lol ........ gerde weil ich die moeglichen Preis-Spannen und Service Entgelte kenne,
ist die Aussage von Dir ein Schmarrn.
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
AW: Günstige Flugtickets

Sorry, aber viele aus meinem Bekanntenkreis die das vorher auch als Schmarrn abgetan haben und wochenlang mühselig sämtliche Angebote Verglichen haben, mussten feststellen das Sie über mich am günstigsten Gebucht haben.

Ich will hier aber auch keine Werbung machen, ich persönlich hab ja nix davon.

Es war ein Angebot meinerseits an die hiesigen Member etwas Geld zu sparen, wer das nicht braucht oder möchte, braucht sich ja nicht bei mir zu Melden.

Ich find’s aber schon Lustig wie hier ein Angebot Madig gemacht wird ohne vorher mal zu überprüfen ob da nicht doch was dran ist. Mal wieder Typisch Deutsch, einer Posaunt ins Horn " Das kann nix sein" und die Lemminge folgen brav.

Wie gesagt Vergleichen kostet nix.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Günstige Flugtickets

sag mal: hast Du es an den Augen? Der Vorposter hat selbst ein Reisebüro und kennt sich bestens aus, und Du klopfst immer noch auf Deiner Spar-Tour rum ? Lass es gut sein und geh uns nicht auf die Nerven (sorry, daß ich jetzt so deutlich werde, aber manchen muß man es so sagen, damit sie es kapieren........).
 

Fly2Asia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
385
830
923
76133 Karlsruhe
AW: Günstige Flugtickets

...wie schon in meinem post weiter oben schon geschrieben hatte....jeder der möchte solls versuchen... über Dich oder gleich bei denen....
 

bahnbrecher

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
AW: Günstige Flugtickets

sag mal: hast Du es an den Augen? Der Vorposter hat selbst ein Reisebüro und kennt sich bestens aus, und Du klopfst immer noch auf Deiner Spar-Tour rum ? Lass es gut sein und geh uns nicht auf die Nerven (sorry, daß ich jetzt so deutlich werde, aber manchen muß man es so sagen, damit sie es kapieren........).

Dann verrat mir doch mal bitte warum er hier keine günstigen Flüge für Member anbietet.

By the way, wenn Dich der Threat nervt, warum List Du Ihn dann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen