kleiner Patric, erst wenn Du 'ne Scheinschlachtung oder 'ne Analgeburt hinter Dich gebracht hast glaube ich Dir dass Du Ärsche leckstanscheinend ist das Neuland für den kleinenen verklemmten@ @KisTex....
kleiner Patric, erst wenn Du 'ne Scheinschlachtung oder 'ne Analgeburt hinter Dich gebracht hast glaube ich Dir dass Du Ärsche leckstanscheinend ist das Neuland für den kleinenen verklemmten@ @KisTex....
was denn, hast Dich noch nicht durch die Soi6 geleckt?- was bist Du für Langweiler...kleiner Patric, erst wenn Du 'ne Scheinschlachtung oder 'ne Analgeburt hinter Dich gebracht hast glaube ich Dir dass Du Ärsche leckst
nur das hab ich zum Ausdruck gebrachtDu must es doch nicht mögen...
eventuell weil Du es nie bekommen hast..nur das hab ich zum Ausdruck gebracht
Den besagten lässt Mann sich leckenglaube ich Dir dass Du Ärsche leckst![]()

dann nehm Dir mal 2 Lesben , die lernen Dich schon an....555..Pear und Lee aus der Windmill... die zeigen dir wos langläuft...nur das hab ich zum Ausdruck gebracht![]()

die Girls versauen doch uns ..oder?555- phom i mak mak na..5555Jungs, was ist los?
Wenn er es nicht mag, was bei ihr oder Dir nett sein kann, wird ER sich nicht überzeugen lassen. Der Geniesser schweigt. Versaut mir nur nicht die Girls. Ich will immer das Gefühl haben, der Erste gewesen zu sein, für solch "Schweinkram".
Aber das war ja nicht Thema dieses unsäglichen Threads.
Wie ist eigentlich des @gamini Sicht dazu?![]()
Ich lernte stets nur zurückhaltend gesittete, moralisch stets gefestigte Mädels kennen, in der Soi 6 oder Agogo.die Girls versauen doch uns ..oder?555- phom i mak mak na..5555
phom lamog keh,, na 555Ich lernte stets nur zurückhaltend gesittete, moralisch stets gefestigte Mädels kennen, in der Soi 6 oder Agogo.
Wir begengneten uns per Handschlag und sprachen über Politik und Mama-Suppen-Küchenzubereitungen.
Du musst in ganz dunklen Ecken unterwegs sein.![]()
Gib es doch gern mal zu, so wie uns @gamini stets reflektiert an seine "Leiden", sorry Glück teilhaben lässt:+phom lamog keh,, na 555
Da bist Du ja sehr moralisch gefestigt....555

So ist es richtig, dieser ganze widerliche Schweinkram muss doch nicht seinIch lernte stets nur zurückhaltend gesittete, moralisch stets gefestigte Mädels kennen, in der Soi 6 oder Agogo.
Wir begengneten uns per Handschlag und sprachen über Politik und Mama-Suppen-Küchenzubereitungen
Wie recht Du hast, weil Du mich ja zitierst.So ist es richtig, dieser ganze widerliche Schweinkram muss doch nicht sein

lass stecken, mir wird bei der Vorstellung schon übelgern auch mit beweisenden Fotos
Verstanden und akzeptiert, Menschen sind schon nach aussen hin gern mal sensibel und "Normalitäten" abgeneigt erscheinend. Auch wenn es dann in der Kiste kracht. Freiich nicht bei Dir, von @gamini wollen wir gar nicht sprechen.lass stecken, mir wird bei der Vorstellung schon übel![]()

Ich bevorzuge erst futtern und dann kacken.Schmerzfrei zum Kacken zum Klo zu kommen oder 'n 5 gängiges Gourmet Menu