Interessantes Thema. Ich habe schon länger Überlegt ein Thread über meine erste (und bisher einzige) Beziehung zu einer Thai zu starten aber hatte bisher keine Motivation die gesamte Geschichte runter zu schreiben. Ich versuch es mal mit einer Kurzversion:
Wir haben uns 2018 über Tinder kennengelernt, als ich ein Auslandssemester in Bangkok gemacht habe. Sie ist Studentin und war genau wie ich zu diesem Zeitpunkt 23 Jahre alt und hatte noch nie was mit dem Gewerbe zu tun. Sie hat mich auch nie nach einem einzigen Baht gefragt. Natürlich habe ich alles gezahlt wenn wir zusammen ausgegangen sind aber ihr keine Geschenke gemacht und auch kein Geld geschenkt. Sie hat auch selbst relativ hohe Kosten für unsere Beziehung gehabt, zum Beispiel da sie fast täglich mit dem Taxi von ihrer Wohnung zu mir gefahren ist (sie wohnt in der Nähe vom Don Mueng Airport, ich vom Victory Monument, also schon eine gute Strecke). Kurz gesagt ist der Grund, warum ich Schluss gemacht habe, dass sie offensichtlich fremd gegangen ist. Klingt erstmal ganz logisch aber ist eine sehr komplizierte Geschichte. Es fing damit an, dass sie als unsere Beziehung gestartet hat, noch ein Verhältnis zu einem älteren Chinesen hatte, der in Malaysia lebt. Sie würde die Beziehung gerne beenden aber könnte angeblich nicht, da sie ihm was schuldig sei. Weil er eh in Malaysia gelebt hat, war es mir erstmal egal. Bis er dann einmal zu Besuch kam. Zu wissen, dass sie jetzt mit einem über 40 jährigen Chinesen poppt, hat mein Ego so sehr geknickt, dass ich aus Prinzip eine andere Thai zu mir eingeladen habe und nach dem Sex ein Foto bei Instagram gepostet habe, damit meine Freundin das sieht. Ich weiß, dass das ziemlich bescheuert ist, aber in der Situation schien mir das irgendwie sinnvoll.
Danach war erstmal Funkstille, bis ich mich nach ca. einem Monat im Suff bei ihr gemeldet habe. Mit dem Chinesen hat sie Schluss gemacht, nachdem er zurück nach Malaysia geflogen war aber sie ist immer noch sauer, dass ich auch fremd-gevögelt habe. Ich habe sie angelogen und gesagt, ich hätte mit der anderen nicht geschlafen. Das ist natürlich auch bescheuert, weil der Sinn der Aktion ja ursprünglich sein sollte, sie auch eifersüchtig zu machen. Danach waren wir auf jeden Fall wieder zusammen bis mein Auslandssemester fertig war aber mir war natürlich klar, dass keine ernsthafte Beziehung mehr möglich ist. Bevor ich gegangen bin hat sie gefragt wie es denn weiter geht und ob ich in Deutschland andere Mädchen treffen werde. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir beide machen können was wir wollen, bis ich wieder in Thailand bin (auch bescheuert, weil ich genau weiß, dass ich nicht der Typ für eine offene Beziehung bin).
Während ich das in Deutschland still und heimlich gemacht habe, hat sie bei Facebook Bilder mit einem anderen Farang gepostet. Das ich wütend bin, konnte oder wollte sie gar nicht verstehen, ich bin ja schließlich nicht in Thailand und würde bestimmt auch gerade andere "german Girls" treffen. Der Kontakt ist dann von meiner Seite abgebrochen, das Problem war nur: Ich hatte schon eine Thailand-Reise mit meinen Jungs für Ende 2019 geplant (siehe mein Reisebericht dazu). Natürlich habe ich es nicht übers Herz gebracht, nach Thailand zu fliegen ohne sie zu treffen und habe ihr daher kurz vorher bescheid gesagt. Sie war über glücklich, als wir uns dann nach einem Jahr wieder gesehen haben. Ich habe sie aber nicht mehr als Freundin gesehen und bin ihr auch in Thailand mehrfach "fremd gegangen". Eines Tages (ich bin insgesamt 7 Wochen dort geblieben) habe ich dann per Zufall auf ihrem Handy eine Nachricht von Tinder gesehen (ich habe nicht ihr Handy durchsucht, die Nachricht war einfach zu sehen, als ich ihren Wecker ausmachen wollte). Das hat mich so sehr verletzt, dass ich es endgültig beendet habe (ja ich erkenne meine Doppelmoral selber). Ich habe mich mit einer gemeinsamen Freundin (Thai) von uns getroffen und sie hat mir anvertraut, dass meine "Freundin" (bzw. Ex) mich angeblich sehr liebt aber nicht glaubt, dass ich eine Zukunft mit ihr plane (wo sie ja auch Recht hat) und deswegen nach einem Neuen sucht.
Als ich zurück in Deutschland war, hat meine Ex mich angeschrien und gesagt, dass sie mich vermisst und es ihr unendlich Leid tut. Sie hätte aber angeblich niemanden getroffen, sondern nur geschrieben. Es war mir mittlerweile egal aber ich habe es irgendwie nicht fair empfunden sie weiter zu quälen indem ich sie ignoriere oder ihr noch irgendwas an den Kopf werfe. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr glaube und ich ihr nicht mehr böse bin, mir meine eigenen Fehler leid tun aber das mit uns einfach nichts mehr wird in diesem Leben und so haben wir uns mehr oder weniger im guten getrennt.
Das war leider doch nicht so kurz wie ich gehofft hatte, ich hoffe man konnte einigermaßen den Überblick behalten?
MICH WÜRDE EURE MEINUNG DAZU SEHR INTERESSIEREN. HABT IHR VERSTÄNDNIS FÜR MEINE UND IHRE HANDLUNGEN ODER SIND WIR EINFACH BESCHEUERT?