Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

große Hüte in Pattaya kaufen, wo?

lenovo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2014
44
6
318
Habe einen für deutschen durchschnittlich großen Kopf, da wir deutsche aber grössere Köpfe haben als die meisten anderen Nationen, und vor allem als die Thais, Frage ich mich ob ihr Tips geben könnt wo ich vor ort einen großen Hut herbekomme der luftig sitzt?
Letztes Jahr in Phuket habe ich den größten gekauft den ich finden konnte und der war auf jeden Fall noch etwas zu eng aber besser als Sonnenstich :)

Die Frage ist ernst gemeint und wer nichts zu Thema beitragen will der stecke sich bitte den Finger oder Ladyboypimmel hinten rein aber bitte nicht hier rumweinen, danke!
PS: der letzte Satz ist angebracht wenn ich sehe wieviel hier überall gemeckert wird statt konstruktiv zu antworten

lenovo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2014
44
6
318
Und sorry an alle die auf Ladyboypimmel stehen euch meinte ich nicht und natürlich ist es euer gutes Recht euch daran zu erfreuen, ernsthaft!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Habe einen für deutschen durchschnittlich großen Kopf, da wir deutsche aber grössere Köpfe haben als die meisten anderen Nationen, und vor allem als die Thais,
...
Die Frage ist ernst gemeint und wer nichts zu Thema beitragen will der stecke sich bitte den Finger oder Ladyboypimmel hinten rein aber bitte nicht hier rumweinen, danke!
PS: der letzte Satz ist angebracht wenn ich sehe wieviel hier überall gemeckert wird statt konstruktiv zu antworten

Das deutsche überdurchschnittliche Köpfe haben, und Thais besonders kleine, ist mir völlig neu.
Dagegen kenne ich viele Thais die große Köpfe haben. Ich weiß das daher dass jeder der auf meinem Moped mitfahren will, einen Helm tragen muss.

Mein Tipp: Große Hüte gibt's im allgemeinen dort wo auch kleine Hüte verkauft werden. Einfach ein paar ausprobieren bis du einen passenden hast, oder freundlich die Verkäuferin fragen.

PS: Deine Anmache kannst du dir schenken.
Gerade als neuer Member kannst du damit nicht viel Sympathie einheimsen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
)

Vielleicht wäre ein Selbstversuch hilfreich

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
248
555
1.383
Linz und Weltweit

Auch wenn ich jetzt genauso off topic schreibe, aber leider bin ich da 100% deiner Meinung. Ich in letzter Zeit wissen leider sehr viele hier alles besser, um auf eine Frage brauchbare Info zu erhalten kann man Seitenweise "Schei..rck" lesen weil einfach zuviele denken sie müssen zu jedem Thema ihre Meinung loswerden.

So und auch mein PS.: Für alle die jetzt wieder kommen was schreibst dann selber off topic, ich hatte schon ein Thema erstellt (aber nicht abgeschickt), denn dann müsste ich fast mitlesen was für ein Mist dazu geschrieben wird. Ich denke die meisten der Besserwisser werden das hier auch lesen. Ich will hier das Forum nicht schlecht reden es gibt hier immer was zu lesen, aber als Beispiel "Ausgangssperre" oder "Putsch" wenn ich das klicke, will ich Infos nicht ewige posts von irgendwelchen Privatmeinungen die ja alles wissen weil sie 2-3 mal in Thailand waren, seit Jahren alles so gut kennen weil sie ja in Pattaya wohnen oder noch besser Infos von Steintischen bzw. Mädels bekommen haben. Es wurde extra ein Thema erstellt um sich auszutauschen also alles dort rein und gut ist es.

Ok war etwas länger als geplant.....

• Like
Reaktionen: THAIFI

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Es gibt genug Schneider in Pattaya aber mir ist kein Hutmacher bekannt.

Meinen Strohhut habe ich auf Koh Samui gekauft. Da gab es von jedem Modell nur eine Größe, die passt oder nicht.

Mir ist auch nicht bekannt, ob der asiatische Mann von Welt wieder Hut trägt. Ich sehe nur Baseball-Kappen.

Versuch dein dein Glück im Central Festival.

• Like
Reaktionen: Horazon

lenovo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2014
44
6
318
Das mit der Einheitsgrösse kann ich leider auch so, schade muss ich halt mal mein Glück probieren.
Das mit den überdurchschnittlich großen Köpfen beruht erstens auf meiner Erfahrung auf bisherigen Versuchen für mich oder meine Freunde im Urlaub einen passenden zu finden und deckt sich mit den Erfahrungen eines Hutverkäufers am Jakobsweg in Hape Kerkelings Buch "bin dann mal weg". Dieser holt für Deutsche immer die großen Hüte vor und sagt Hape auch warum.
Das Thais kleine Köpfe haben muss nicht stimmen bin einfach mal davon ausgegangen weil sie ja auch so kleine Körper haben :)

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Oder Ecke Beach / Soi 13.
Auf den Stiegen gibts Kappen, vielleicht auch Hüte ... ?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Also - kleiner Körper = kleiner Kopf = kleiner Pimmel ?

Mo Fan :dancing

:zwink Es soll auch kleine Körper mit einem "Dickkopf" auf den Schultern
geben, auf den virtuell kein Hut passt, die ihr Gemächt Napoleon nennen,
den "großen Feldherren" :zwink

:bigg Frauen glauben schon mal daran, dass die Nase eines Mannes
etwas aussagt über die Größe seines "Johannes" :bigg

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
951
2.013
3.243
Saarland
nimm einen von zu Hause mit ,wenn du sichergehen willst.

Stimmt 100% Ich leide momentan auch darunter dass ich dieses Mal beim Kofferpacken meine Kappe vergessen habe.

Ich habe in den letzten 30 Jahren hier in Thailand schon hunderte von Kappen und Hüte probiert aber nicht eine hat ordentlich gepasst.

Allerdings habe ich Hutgrösse 62 und hatte zu meiner Zweiradzeit (in Deutschland) schon erhebliche Probleme einen Helm zu bekommen den man schmerzlos an- oder ausziehen konnte.

Die Frage die der Threadstarter hier stellt ist absolut berechtigt, wollte ich hier auch schon mal im Forum stellen - aber wie oben schon erwähnt habe ich darauf verzichtet weil es in letzter Zeit hier von Dummbraddlern die auf jede berechtigte Frage ihren Scheiss dazugeben müssen nur so wimmelt.

Auch das mit den (meist) kleineren asiatischen Köpfen stimmt.

Danke noch für den Tip mit dem Golfladen - werde ich mal testen.

So, habe fertig :bigg

mfG
THAIFI

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

Die Frage die der Threadstarter hier stellt ist absolut berechtigt, wollte ich hier auch schon mal im Forum stellen - aber wie oben schon erwähnt habe ich darauf verzichtet weil es in letzter Zeit hier von Dummbraddlern die auf jede berechtigte Frage ihren Scheiss dazugeben müssen nur so wimmelt.

Auch das mit den (meist) kleineren asiatischen Köpfen stimmt.

Danke noch für den Tip mit dem Golfladen - werde ich mal testen.

So, habe fertig :bigg

mfG
THAIFI

:daume

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
.228279"] 20111222_011534.jpg [/URL]

Kappe mit großem Kopfumfang gekauft im Shop von Bodyglove im Central Festival

für Yings zu groß, konnte aber gut hinten mit dem Halteband verkleinert werden :bigg