Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Großdemo soll thailändische Regierung stürzen

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
wer wirklich nach Hause will, der schafft das natuerlich. Utapao, Samui, Phuket und Hat Yai sind offen. Von dort nach Singapur und dann ab nach Hause. Wird halt etwas Geld kosten.
 

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Bangkok scheint aus der Luft dicht zu sein. Don Muang duerfte ebenfalls von der PAD übernommen worden sein.

Die Regierung hielt ihre Regierungssitzung in Chiang Mai ab. Was ist das für eine Regierung, die Ihre Sitzung nicht am Ort Ihres Regierungssitzes abhält. Offensichtlich hat die Regierung weder die Armee noch die Polizei im Griff. Fehlt wohl nur noch, dass sich PAD-Führer zum Premierminister erklären und die Ministergeschäfte übernehmen?!

Das ganze schaut jetzt wirklich nach offener Anarchie mit total ungewissem Ausgang aus. Eine wirklich gefährliche Situation. Wahrscheinlich sollte man Bangkok wirklich derzeit meiden....
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.586
3.860
2.765
Hamburg/Pattaya
Einige Intern. Flüge von Thai Airways erfolgen ab sofort von Utapao und Phuket. In Bangkok sind beide Flughäfen geschlossen.

Flüge von Bangkok Air finden weitestgehend auch von Utapao statt solange die Bangkok Flughäfen dicht sind.

In Bangkok heute Demos von den Thaksin nahen Demonstranten (rote T-Shirts).

In Chaing Mai heute Verletzte bei Zusammenstössen der (roten = Regierungssympathisanten) Demonstranten mit den (gelben = PAD) Demonstranten.
 

thaiki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2008
1
0
111
Hier in Phuket ist auch derzeit relativ normaler Urlaubsbetrieb... kommt mir alles etwas leer vor für Beginn der High-Season, wird durch den ganzen Mist auch nicht besser werdenn.

Die Mädels schütteln alle nur den Kopf wenn die Bilder im TV laufen von BKK...
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.586
3.860
2.765
Hamburg/Pattaya
Eine Gruppe der roten Demonstranten ist mit der Eisebahn unterwegs nach Chiang Mai. Dort soll eine Sitzung des Kabinetts heute stattfinden. Es soll dabei auch eine Gesetzesänderung vorbereitet werden spekuliert man.

Eine Gruppe gelber Demonstranten wartet schon auf die Ankunft des Zuges in Chiang Mai.....

Viele Touris versuchen auch von Chiang Mai ab zu fliegen.

Info vom Thai TV heute Mittag
 

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Irgendwie bin ich fassungslos. Diese Regierung - ob sie nun legitim ist oder nicht, sie ist die Regierung - lässt alles mit sich machen. Polizei und Armee verweigern die Gefolgschaft. die Opposition besetzt Parlament, Regierungsgebäude, versucht Regierungssitzungen zu verhindern übernimmt Flughäfen. Unter den Augen der Polizei. Und die Regierung ruft zu Demonstrationen auf! Irgendwie läuft alles falsch.

Jetzt bleibt wohl nur mehr der König als letzter Rettungsanker. Wenn der König jetzt nicht eingreift, wird es wohl zur großen Katastrophe kommen. Eines steht jedenfalls schon fest, die PAD ist mittlerweile masslos zu weit gegangen. Schade!
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Es kommt mir vor wie ein Kindergarten.
Erst rumposaunen, alles zerstören und wenn dann die Karre im Dreck ist, wird nach Papa gerufen.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.586
3.860
2.765
Hamburg/Pattaya
Auch andere Fluggesellschaften fliegen nach/von Utapao. Allerdings können von dort nur ein Bruchteil der Flüge von Bangkok abgewickelt werden wegen der geringen Kapazität.

Eine Maschine aus Russland ist u. a. heute dort gelandet. Auch Thai , Eva Air und weitere Flieger stehen auf dem Rollfeld.
 
Thailernen.net

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.231
6.818
Flinger Broich
auti.
im anderen thread haste deine meinung schön gesagt,aber dabei auch gemeint,ich hätte mich unterbuttern lassen bez. meiner signatur.
da der thread geschlossen ist nun hier ein kurzes klares statement.
nein,nur um des friedens willen.
ich wüßte,wenn ich hier meine meinung net vertreten könnte schon,was zu tun wäre,das wärs denn dann für mich.
sieh mich dafür an,aber wegen ne sig? never.
PAD ist und bleibt scheiße weil der name schon gelogen ist,daß wirste sicher auch mal merken:flipa
ich find gut,wie du deine(irrige):p meinung hier vertrittst,zeugt von stärke und character,den haben nicht viele menschen..:frech
aber wie du selbst sagt..eine minderheit..hier im forum und was wichtiger ist...in thailand!!!:D
2000 bezahlte dummies..hausmütterchen,die noch net mal wisssen,wie man politik schreibt,setzen sich da hin und lassen sich neu einkleiden..diesmal in gelb.:flipa
naja..junge burschen bewaffnen sich dann eben mal mit zaunlatten,oder gar pistolen,und nehmen ein ganzes land in geiselhaft.
wird schon richtig sein alles..ich ändere deine meinung net mehr,da bin ich mir leider sicher..wat solls.
nochmal:
niemand beugt mich.
niemand schreibt mir vor welche sig ich zu nehmen habe.
das darf noch nicht mal meine mama :JC_gimmefive:
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.231
6.818
Flinger Broich
lol...
bisse doch fast...
wir haben doch kein prob damit,hast es doch erklärt..:JC_handshake:
thema somit durch für mich....
gibt wichtigereres als sigistreit.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.586
3.860
2.765
Hamburg/Pattaya
In Flughafennähe sind starke Pol. kräfte, auch aus anderen Provinzen versammelt. Der Pol. Präsident hat aber eben im Thai TV nochmal bekräftigt, das verhandelt wird um ein Blutvergiessen möglichst zu vermeiden.

Ausserdem sollen vom Hubschrauber Flugblätter abgeworfen werden in denen darauf hingewiesen wird, das ein Gericht die Besetzung verboten hat und die leute zum verlassen des Flughafens auffordert.

Quelle: Thai TV

Bei einer gewaltsamen Räumung des Flughafens kann sicher viel Schaden angerichtet werden an der Technik. Das wäre wohl dann nicht umgehend zu beheben. Auch der Tower ist besetzt !
 
D

donald20

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
auti.
im anderen thread haste deine meinung schön gesagt,aber dabei auch gemeint,ich hätte mich unterbuttern lassen bez. meiner signatur.
da der thread geschlossen ist nun hier ein kurzes klares statement.
nein,nur um des friedens willen.
ich wüßte,wenn ich hier meine meinung net vertreten könnte schon,was zu tun wäre,das wärs denn dann für mich.
sieh mich dafür an,aber wegen ne sig? never.
PAD ist und bleibt scheiße weil der name schon gelogen ist,daß wirste sicher auch mal merken:flipa
ich find gut,wie du deine(irrige):p meinung hier vertrittst,zeugt von stärke und character,den haben nicht viele menschen..:frech
aber wie du selbst sagt..eine minderheit..hier im forum und was wichtiger ist...in thailand!!!:D
2000 bezahlte dummies..hausmütterchen,die noch net mal wisssen,wie man politik schreibt,setzen sich da hin und lassen sich neu einkleiden..diesmal in gelb.:flipa
naja..junge burschen bewaffnen sich dann eben mal mit zaunlatten,oder gar pistolen,und nehmen ein ganzes land in geiselhaft.
wird schon richtig sein alles..ich ändere deine meinung net mehr,da bin ich mir leider sicher..wat solls.
nochmal:
niemand beugt mich.
niemand schreibt mir vor welche sig ich zu nehmen habe.
das darf noch nicht mal meine mama :JC_gimmefive:

:daume
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.505
12.386
3.815
Weils mit dem Testphoto geklappt hat,
gibts noch einige Bilder vom ersten Abend der "Besetzung" des
Airports.Man möge über die zum Teil schlecht gelungenen Aufnahmen ein Auge zudrücken.

Mit dem Taxi gings von Bangkok aus zum Suvannaphum.
Im Hintergrund liefen Polizisten mit voller Montur und Schutzschild
der Strasse entlang.Auf dem Bild nicht erkennbar.
Airport2.jpg

Der Driver wusste von der Demonstration und fuhr einen weiten Umweg um ohne Probleme
zum Flughafen zu gelangen.
Mindestens doppelt so lange unterwegs gewesen als üblich und
ca.550 Baht auf der Anzeige.
Airport3.jpg