Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Großdemo soll thailändische Regierung stürzen

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
538
Manchmal bringt ein reinigendes Gewitter etwas. Sollen sie einen großen Platz auf dem Lande finden, wo sie sich gegenseitig die Nasen blutig schlagen. Danach können sie sich wieder verbrüdern und gemeinsam eine Partei gründen.

So einfach wird es wohl leider nicht abgehen. Schade ums Land, bedauerlich dass wegen Politikinteressen die unschuldige Bevölkerung leiden muss!

Gruss
Holgerxl
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
"http://www.blick.ch/news/ausland/immer-noch-100000-touristen-gefangen-106465"]http://www.blick.ch/news/ausland/immer-noch-100000-touristen-gefangen-106465[/URL]
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.685
5.215
57
Waterkant
Seine Majestät der König wird schon Wissen wann der RICHTIGE Moment zum eingreifen ist.

Vielleicht auch nicht - er ist über 80

eine mir sehr sehr bekannte Thai meint - er wird leider vielleicht wieder wie ein Kind um das man sich kümmern und sorgen muss,
wie bei vielen alten Leuten
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
@joerg n

Frag doch mal die Leute die Ahnung haben und nicht irgendeine Thai. Die haben doch meist keine Ahung und davon viel !
 

Donlord

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Oktober 2008
1.988
345
773
Empfindungen können täuschen. Ist ja auch egal, was jemand für eine Empfindung hat, wichtig ist, wie es verstanden wird. Wenn die Leute es falsch auffassen, dann ist halt Ärger vorprogrammiert.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.685
5.215
57
Waterkant
Empfindungen können täuschen. Ist ja auch egal, was jemand für eine Empfindung hat, wichtig ist, wie es verstanden wird. Wenn die Leute es falsch auffassen, dann ist halt Ärger vorprogrammiert.

Natürlich,

Abends vor seinem geburtstag hält er ja eine Fernsehrede - vielleicht weiss man dann mehr
 

Donlord

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Oktober 2008
1.988
345
773
Natürlich,

Abends vor seinem geburtstag hält er ja eine Fernsehrede - vielleicht weiss man dann mehr

Er wird keine Rede halten. Dafür gibt es auch einen Grund. Abwarten und schonmal den Reisekatalog durchblättern ... gibt bestimmt noch andere schöne Urlaubsziele.
 
Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.685
5.215
57
Waterkant
Eigentlich ist es mir egal - meine nicht deine Theorie

sollen sie sich doch die Köppe einhauen
 

Donlord

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Oktober 2008
1.988
345
773
sehe ich auch so. Aber im März wollte ich schon nochmals nach Thailand, vielleicht für's letzte Mal.
 

Rene&Jene

Aktiver Member
    Aktiv
20 Oktober 2008
127
13
598
Hi Leutz

ich vesteh es auch nicht was da in BKK grad abgeht.
Meine Frau sagt die gelben werden bezahlt mit 300 Baht am Tag (wie immer) und der neue Ministerpräsident soll angeblich die Monarchie bzw. den König abschaffen wollen und alle Macht an sich reißen.
Korupt sind wohl beide Seiten: die Gelbn weil Sie für Stimmungsmache Geld erhalten und die PPP weil sie auch Geld zahlten zur Wahl. Hab ich selber mtbekommen.

Hoffen wir mal das alles wieder gut geht.... aber eins ist gewiß..... der Tourismusbranche hat diese Aktion nachhaltig geschadet. Viele Betroffene auf den Airports wurden gefragt ob sie hier wieder in den Urlaub wiederkommen... 70 % sagten nein.

Rene
 

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Jetzt ist es wohl Zeit, das die PAD meinen Airport wieder freigibt. Am 11. möcht ich dort auf meinem Weg auf die Phipsen zwischenlanden. Und haut mir den Airport - speziell die Thai Lounges - nicht in Stücke. Sonst werd ich böse....
 

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Hier die Originalmeldung aus der Bangkokpost, damit unser Wilu hier nicht wieder irgendwelche Geschichten erzählt

PPP dissolved The Constitution Court on Tuesday banned Prime Minister Somchai Wongsawat from politics for five years and dissolved the ruling People Power party (PPP) and two other coalition parties, Chart Thai and Matchimathipataya, over voting fraud cases.
"As the court unanimously decided to dissolve the PPP, therefore the leader of the party and party executives must be banned from politics for five years," said Chat Chonlaworn, head of the nine-judge court panel.
"The court had no other option," he said.
The verdict came amid a confrontation between Somchai, the brother-in-law of ousted former premier Thaksin Shinawatra, and anti-government protesters occupying Suvarnabhumi and Don Mueang airports.
Somchai was elected by parliament on September 17 after his predecessor, Samak Sundaravej, was forced from office last month for appearing in television cooking shows.
The judge, wearing a black robe with a scarlet collar, read the order live on national television.
"No matter whether you are satisfied or not with the verdict, we ask you to accept it," he said.
The verdict said the party must be disbanded because PPP executives had been convicted of vote fraud after elections in December 2007.
"Although some party executives had no knowledge of the election fraud, the law stipulates clearly... the party must scrutinise its executives thus the party cannot deny responsibility," Chat said.
The court banned 109 PPP, Chart Thai and Matchimathipataya executives from politics for five years. — (AFP)



Das Verfassungsgericht hat wegen Wahlbetrugs die Regierungspartei aufgelöst, 109 führende Personen haben für 5 Jahre Politikverbot. Damit fällt die Ausrede, die ehemalige Regierung wäre verfassungsgemäß zustande gekommen, weg.