Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Grillhähnchen und Formel 1 am 24. Juni im Dingelin

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
.
Ich bin der gutaussehende Mensch aus der Küche mit dem elegant aerodynamischen Kurzhaarschnitt
:bigg
Ihr erkennt mich aber auch daran, dass ich der einzige Falang bin, der dort arbeitet....:echt
Oder den Staff nach "Mr. Leo" fragen...

Und wer managt den Bartresen im Dingeling ? gestern jedenfalls.
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Es gibt da zwei: den Mathias und den "gut aussehenden" Matze

Mathias arbeitet aber nicht (mehr), führt so dreimal die Woche noch die Aufsicht...

Matze ist nun neu Chef der Küche.

Alles klar?
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Yepp dann war der Whisky trinkende Barchef gestern der Mathias und nicht der gutaussehende Matze aus der Küche
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
@Pomtong hast du gestern am Bartresen gesessen so gegen 18 Uhr ? Bei den Bildern vom Freitag RAATZ RUNDE ESSEN+AUSGEHEN sitzt ein Khun Pomtong mit 2 Ringen an der linken Hand , genau wie gestern im Dingeling .
Ich habe gestern ganz verschuechtert am Tresenende gesessen und den Gespraechen ua. ueber ein neues KIA Automobil zugehoert .
u.a hat mir dein (massgeschneidertes ? Hemd) mit den steifen Manchetten sehr gut gefallen :daume
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Howdy.

Also der Schweine Krusten braten hört sich gut an am Mittwoch,leider komme ich erst nächsten Mittwoch vorbei.
Gib rechtzeitig bekannt mit welcher Tages Spezialität zu rechnen ist.
Ja und wann ist den das Finale Deutschland gegen Frankreich.?gibt es da ein Europameister Menü.??
Lg...
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Frankreich ist nicht mehr dabei.
Halbfinale

Mittwoch, 27. Juni 2012, 20.45h, Donezk
Portugal – Spanien

Donnerstag, 28. Juni 2012, 20.45h, Warschau
Deutschland – Italien

Finale

Sonntag, 1. Juli 2012, 20.45h, Kiew
Sieger Donezk – Sieger Warschau
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Frankreich ist nicht mehr dabei.
Halbfinale

Mittwoch, 27. Juni 2012, 20.45h, Donezk
Portugal – Spanien

Donnerstag, 28. Juni 2012, 20.45h, Warschau
Deutschland – Italien

Finale

Sonntag, 1. Juli 2012, 20.45h, Kiew
Sieger Donezk – Sieger Warschau

Danke Frank.
Ist eh egal,wichtig ist das Deutschland Europameister wird und es ein deftiges Europameister Menü gibt. Gibt es das dann.??
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Danke Frank.
Ist eh egal,wichtig ist das Deutschland Europameister wird und es ein deftiges Europameister Menü gibt. Gibt es das dann.??

Ich traeume von Gaensebraten mit lecker Sosse , Rotkohl und Kloessen......hab ich schon ueber 8 Jahre nicht mehr gegessen.
Aber nach dem leckeren Grillhaehnchen vom Sonntag bin ich mir sicher das auch jedes andere Menue munden wird.
Aber erstmal muss ja die Jogi-Truppe die Italiener nach Hause schicken.........
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Schweinekrustenbraten

Komme gerade zurück sehr sehr lecker und so etwas von zart, eine richtig grosse Portion, mit Beilage Salat 250 Baht .

Salat ein wenig zu sauer für mein Geschmack.


Was gibt es morgen ??
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Gestern gab es wieder leckere halber Flattermänner