Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Grillhähnchen und Formel 1 am 24. Juni im Dingelin

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Am kommenden Sonntag , den 24.6.2012, zeigen wir im Dingeling in Naklua
das Formel 1 Rennen live und bieten dazu ein ofenfrisches halbes Freilandhähnchen
mit hausgemachtem Rotkohl und Kartoffeln an . Selbstverständlich mit einer schönen Sauce.
Beginn: 18.30 Uhr
Kostenpunkt: 220 Baht.
Das erste Bier geht auf's Haus....
:echt

Ich würde mich sehr freuen, Euch in meinem "neuen Zuhause" begrüßen zu können,
wenn es geht, reserviert aber hier oder per PM.

Das Restaurant Dingeling befindet sich in Naklua, in der Soi 18
(ca. 300m runterlaufen, auf der rechten Seite )
Parkplätze sind natürlich auch genug vorhanden....

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen....
:daume

 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Leckeres Essen undFormel 1 ...das passt gut zusammen.

Klingt verdammt gut mit dem "Freilandhähnchen" , ist ja ein echtes Bioessen ;) fehlen nur noch ein paar naturbelassene Biomuschis aus dem Isaan fuer eine perfekte Fortdetzung des Abends:teuflisch

Soi 18 Naklua das ist die Soi Wong Amat , richtig ?

Ich werde vorbeikommen :daume
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Leckeres Essen undFormel 1 ...das passt gut zusammen.

Klingt verdammt gut mit dem "Freilandhähnchen" , ist ja ein echtes Bioessen ;) fehlen nur noch ein paar naturbelassene Biomuschis aus dem Isaan fuer eine perfekte Fortdetzung des Abends:teuflisch

Soi 18 Naklua das ist die Soi Wong Amat , richtig ?

Ich werde vorbeikommen :daume

Ja, das ist die Soi Wongamat. Ich freu mich auf deinen Besuch
:daume
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Wir waren da:


"http://2.bp.blogspot.com/-RM0AV4j2Jmk/T-cYiq5s-_I/AAAAAAAALLk/X1UOtHHU5Q4/s1600/P1130224.JPG"] P1130224.JPG [/URL]​


Ein halbes Grillhähnchen, mit Rotkohl, Kartoffeln und Sosse.
Zart und saftig.



Matze vom Dingeling hat pro Gast aus dem Forum noch ein Bier dazu spendiert: Danke!
 

Anhänge

  • P1130224.JPG
    P1130224.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 0
  • P1130224.JPG
    P1130224.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 0

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Pomtong : Wir waren da :


meinst du jetzt ,du und das Hühnchen? :bigg


sieht verdammt lecker aus !

bin immer noch auf Kaoniaudiät ,hatte gestern einen Rück(Durch)fall ,wohl etwas zu übermütig gewesen.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Nüü, n'Goldbroiler ....
Die Frage ist nur, warum mit Blaukraut, Soße und Kartoffel?
is doch koa Antn ned ...:bigg
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Und ich war auch da das beste Hänchen was ich je gegessen habe, und Negativ es gab kein Gratis Bier und wurde auch nicht nach Forumszugehörigkeit gefragt, also gab es wohl nur Bier für Leute Gratis die Matze2307 kennt.

Bier für alle Gäste oder für garkeinen
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Da Broiler schaut ja auch gut aus :daume

Aber die Beilagen sind so, wie wenn du nen Big Mäc mit Weinbergschnecken und Honiggurken isst ...:bigg

:licht, vielleicht ist der Koch ja schwanger :bigg
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Das ist immer eine Entscheidung vom dem, der ausgibt.
Du hast dein Bierchen gezahlt, davon geht die Welt auch nicht unter und überleben wirst es auch.



Dann solltest Du dringendst das Eingangspost lesen natürlich geht die Welt nicht unter na ja der Koch hat ja nicht mal nach Ende der Formel 1 gefragt wer einen ausgegeben hat es waren sogar 2 von Gaesten
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
War ein Angebot nur für das Pattayaforum, hättest halt was sagen sollen, das Personal war eingeweiht

Nee ne ich muss nicht darum betteln bei Mathias das wäre Aufgabe der Angestellten gewesen oder desjenigen der es angepriesen hat
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Da soll mal einer sagen in Deutschland wird nur genörgelt. Also Gastwirt in Pattaya scheint mir die Höchststrafe zu sein. Unglaublich was da fürn Aufstand wegen nem Euro gemacht wird.
Wenn s Dir so wichtig war, hätteste halt den Mund aufmachen sollen...:k
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Nee ne ich muss nicht darum betteln bei Mathias das wäre Aufgabe der Angestellten gewesen oder desjenigen der es angepriesen hat

So ein Humbug.
Sollen die jeden fragen ob er Member im Forum ist?

So viel ich weiß wurden dort auch noch keine Glaskugeln an die Angestellten verteilt. :bigg
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Jetzt komme ich gerade von der Arbeit nach Haus und lese das hier....
Was soll ich denn jetzt dazu sagen....
Nur soviel:
@bbs72: Ich gebe dir recht, normalerweise gehört eine ordentliche ofenfrische 1/2 Ente dazu,
mit Blaukraut und natürlich dann auch einem schönen Kartoffelknödel.
Das Hähnchen war nicht meine Idee, aber es war - auch in der Kombination - super,
dank der wirklich guten Qualität.

@Pomtong: Danke für dein Foto, schön, dass ihr gekommen seid, ich freu mich auf Euch zum Stammtisch.
Was ich da als Special anbieten werde, weiß ich noch nicht genau, die Tendenz geht aber klar zum
Schweinekrustenbraten mit Weißbiersauce, Kartoffel-Gurken-Salat und/oder Kartoffelkloß
mit Speckkrautsalat

@Riewe: Sorry, dass das mit dem Getränk bei dir nicht geklappt hat.
Gib dich bitte beim nächsten Mal klar als Forumsmitglied zu Erkennen, dann bekommst du auch dein
Freigetränk.
Ich habe es dem Service heute klar angesagt, aber wir wissen ja , wie das ist mit thailändischem
Personal....
:echt
Wenn du demnächst nochmal vorbei kommst, hole ich die Runde nach...
Meld dich einfach bei mir, das Personal kennt mich mehr unter meinem Spitznamen " Mr. Leo "...Okay

Ansonsten freue ich mich auf zahlreiches Erscheinen zum nächsten Stammtisch kommenden Mittwoch und kann
auch schon mal mitteilen, dass wir am Donnerstag Nacht das EM-Halbfinale mit Deutschland auf Großbildleinwand senden. Es ist zwar spät, aber es wird ein paar Snacks for Free geben....
Also, Riewe....vorschlafen ist angesagt.....
:bigg


 
Thailernen.net

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
:k:k
Nun ist auch mal wieder gut.....oder?

Matze hat doch sehr souverän reagiert und damit sollte diese Lappalie wohl aus der Welt sein.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Negativ es gab kein Gratis Bier und wurde auch nicht nach Forumszugehörigkeit gefragt, also gab es wohl nur Bier für Leute Gratis die Matze2307 kennt.
Bier für alle Gäste oder für garkeinen

@Riewe
Ich war auch da , und ein gratis Bier habe ich auch nicht bekommen , haette mich eben als Forum Member zu erkennen geben muessen. Bin eben noch kein so routinierter Member. Aber das "Outen" beim Bezahlen der Rechnung zu tun waere mir peinlich gewesen. Macht aber nichts ich war ja im DINGELING wegen dem angekuendigten Grillhaehnchen und nicht wegen einem Gratisbier. Und der Gockel hat verdammt gut geschmeckt, der allein war schon den Besuch (mein erster) im Dingeling wert, auch ohne Gratisbier.
 

matze2307

deftig und herzhaft
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Ich freu mich, dass es euch so gut geschmeckt hat...:daume
Das Bier holen wir das nächste Mal nach, es war bestimmt keine böse Absicht.:echt
Da ich allerdings auch noch nicht jedes Mitglied dieses Forums hier persönlich kenne,
müsst ihr euch schon bemerkbar machen.
Ich bin der gutaussehende Mensch aus der Küche mit dem elegant aerodynamischen Kurzhaarschnitt
:bigg
Ihr erkennt mich aber auch daran, dass ich der einzige Falang bin, der dort arbeitet....:echt
Oder den Staff nach "Mr. Leo" fragen...