Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Darkside Grill Hütte / Deutsche Küche

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Vor ca. 4 Monaten eröffnete dieses Restaurant seine Pforten in der Nern Plub Waan.

Sukhumvit Soi 53/rein, eine Straße hinter der Siam Country.

Weit hinter den Eisenbahnschienen auf der linken Seite gelegen.

Der Betreiber erklärte er hätte vorher in der Soi Welcome in Jomtien ein Lokal betrieben.

Nun. Heute mal eingekehrt.

IMG_20161101_175239.jpg

IMG_20161101_143853.jpg


IMG_20161101_143938.jpg


Ambiente ? Nun. Ich will den Betreiber nicht zerreißen aber das Ambiente ist eher ungemütlich zu nennen.

Sehr freundlich ist er ja, sofort wurde die Aircon angemacht als wir eintraten.

Gegenüber dieser Soi liegt der Laden.

IMG_20161101_144017.jpg
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Currywurst mit Pommes. War OK.

Was soll man sagen, ich wünsch ihm viel Erfolg, allein, mir fehlt der Glaube. Ein deutscher Imbiss in der Bern Klub Waan, auch Soi Moslem genannt. Nun denn....

Nachfolgend Auszüge der Speisekarte. Es werden keinerlei Thai Gerichte angeboten. Sondern nur Imbiss essen. Rouladen, Kohlrouladen etc nicht probiert.

IMG_20161101_145530.jpg

IMG_20161101_145248.jpg

IMG_20161101_145320.jpg


Öffnungszeiten von 9.00- 23.00 Uhr
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.448
92.656
7.065
Sind die Bratwürste eigentlich so Teuer in LOS?

Der Preis für Cürrywurst mit Pommes und das sind nicht viel, kommt ja schon fast an Deutsche Preise ran.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.917
5.215
57
Waterkant
Viellicht liegt der Preis an der Beilage, den Pommes,

da haben sie vor ein paar Jahren auch schon um die 80 Baht fuer eine Portion
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
also das Schnitzel für 145Bath scheint recht günstig zusein...
aber der Rest ist für dortige Verhältnisse doch schon recht teuer...
weis der Geier wen er damit locken will.....
Lg...Harleyguy
 
  • Like
Reaktionen: schäferfeld

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ja Heiland, wenns schmeckt, dann schmeckts und dann müsst ihr das bezahlen und wenns ned schmeckt, müsst ihr nicht.
Ganz einfach .....
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Also ich war da vor ca 2 . Monaten ein Kumpel hat mich da hin geschleift wie man so schön sagt .
Ich war dort das erste, und auch das letzte mal:(

Warum ? Ich habe eine Peppersteak geordert . Der "Küchenmeister " selbst hat die Bestellung entgegengenommen .

Dle " Dienstkleidung " war so das ich am liebsten nichts bestellt hätte ! dort waren die Gerichte der letzten Tage zusehen .

Ja , ich lege auf so etwas wert ! Ok, ich habe wie gesagt ein Peppersteak geordert . Er fragte mich ob die Soße den auch scharf sein dürfte .

Ja sagte ich " gut gewürzt " ist für mich ok . Ich mach es kurz.Habe noch nie so eine schlechte Soße vorgesetzt bekommen wie dort

Der Geschmack einfach nur widerlich , ein dunkelbraunes etwas. Hatte mit einer Soße für ein Peppersteak nicht das geringste zu tun .


Von mir bekommt er von 5 Kochlöffel NULL :(
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Ich denke, wenn die Qualität des Essens gut ist, hat so ein Laden ne Chance zu überleben. Dann würde sich bestimmt bald ne ausreichende Stammkundschaft entwickeln. Schlechtes Essen spricht sich schnell rum. Dann wars das auch ziemlich schnell. Ganz einfach.
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu und Rüssli

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
696
1.133
kann einer vielleicht mal ne Karte rein stellen wo genau das ist, kann mit den Straßennamen nichts anfangen