Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Naklua Green Park Hotel Nord Pattaya

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
653
840
1.573
75
CH-Dübendorf
Ich bin im September 2011 im Green Park abgestigen (mit holder Gattin allerdings:k) Un mit dem gesammt-Angebot recht zufrideden.
Der schöne Pool wurde ja schon gewürdigt und das Frühstück konnte sich auch sehen lassen.
Es werden, so wie ich gehört habe, 100 Bth Jonerfee verlangt.
Kostenpunkt : 1450 Bth inkl ABF
Wiederholungsgefahr: Mit Gattin ja! Als Alleinreisender eher nicht.
Russen waren auch einige da; alles junge Paare. Die Russinen alle gut anzuschauen.:bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

cmk303

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
11
1
113
Ich war mal im April 2008 für 2 Wochen im Green Park.
Pool ist nicht umgekippt sprich grün geworden, jedoch machte das Wasser nicht den besten Eindruck.
Joinerfee ja, wurde glaub auch schon damals verlangt. Wieviel? kann ich mich nicht mehr erinnern.
Service am Pool fehlanzeige, Service an der Poolbar doch mit etwas Wartezeit, Essen ganz OK.

Hatte Zimmer im Erdgeschoss, es roch etwas muffig. Keine Krabbeltiere im Zimmer und beim Frühstück gesehen.

Ich bin Hausstauballergiker (ist wie Heuschnupfen, extreme Rüsselpest und rote juckende Augen, immer total müde) und die Hausstaubmilben mögen es einfach warm und feucht, somit habe ich immer schlechte Karten. Auf Anfrage wurde meine Matratze gegen eine andere ausgetauscht und es war gut. Mir wurde gesagt das regelmäßig die Matratzen getauscht werden (eventuell auch mal ausgekloppt?) Natürlich keine neue sondern eben eine die länger nicht benutzt wurde, dann haben die Tierchen kein Futter (Hautschuppen, Haare) und verpissen sich.
Nicht falsch verstehen in jeder Matratze auf der Welt befinden sich Hausstaubmilben, dagegen kann man nicht viel machen, jedoch auf die Konzentration kommt es bei mir eben an, sprich ich bemerke nach einigen Tagen ob die Matratze ab und zu mal abgesaugt oder ausgeklopft wird oder nicht. Ich habe eigentlich immer Tabletten gegen Heuschnupfen dabei.
Alsi ich im Nov/Dez 2006 zum ersten mal in Pattaya war, nächtigte ich im Sunshine Garden. Dort war es noch extremer mit der Matratze. Als meine Lady das Roomgirl darum gebeten hat, die Matratze zu reinigen, konnte ich sehen wieviel Staub aus der Matratze kam.....klopp klopp.....brrrrr.......wahrscheinlich wurde die noch nicht einmal abgesaugt oder gereinigt in den letzten 100 Jahren!
Auch im Pattaya Garden (März 2007) war die Konzentration erhöht.
Im Cottage und den diversen anderen Gästehäusern hatte ich hingegen weniger/keine Probleme (erstaunlich).
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
Da habe ich 1996 gewohnt, war super und ohne Joiner Fee.

Letztes Jahr habe ich mir wieder ein Zimmer zeigen lassen, nein danke, die Wand war schimmelgrün, eben ein Touri - Hotel, wer`s mag:bigg.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

charly-m

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 August 2010
230
13
428
tja, meine Rede und auch die Meinung anderer Gäste vor Ort: : Die Qualität des Hauses und die Motivation der Angestellten hat schwer nachgelassen. Das liegt aber meiner Meinung nach am Management.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg Ich war letztes Jahr im August da. Gab nichts zu maulen für das Geld.
Auf diversen Buchungsseiten immer so um die 35 Euro inkl. ABF buchbar.
Zimmer sind ok.
Nationen bunt gemischt. Halt auch Russen. Störten aber nicht.

Für Leute, die gerne mal den Nachmittag am Pool verbringen, sicher kein schlechter Deal.

Zimmer sind wohl renoviert.
Fand sie auf jeden Fall okay.
Hatte eine etwas penible Mitreisende, aber auch die hatte nichts zu maulen.
Bin aber auch niemand, der die Ecken, nach evtl Unreinheiten untersucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Ich kenne das GPR auch und kann mich nur J Meinung anschließen - ist ok.

Joiner Rip Off 100 Baht, das ist der einzige kleine Nachteil......
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
Betraf mich nun nicht. Aber ich würde 100 Baht nicht zu hoch hängen. Im Hotel zahlt man nun mal Dienstleistungen und wenn die Ids der Jeweiligen Damen evtl Kopiert und verwahrt werden, ist das eben,wenn auch ein kleiner Aufwand.
Dafür gibt's doch sicher auch einen Frühstückscoupon ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
ich hatte ja explizit geschrieben: kleiner Nachteil.....:bigsmile
 

VTR6

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 März 2015
213
41
338
Komisch , das Green Garden Resort gehört dem gleichen mega steinreichen thai-chinesischen Besitzer wie das Peace Resort auch , sowie auch alle Villa Hotels in Pattaya ( Best, Lek, usw. )
Aber in keinen von diesen anderen Hotels muß man für die Gespielinnen der Nacht eine Einreisegebühr berappen !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

VTR6

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 März 2015
213
41
338
Da war doch schon mal jemand, der sich so gut mit dem Peaceresort auskannte. Wie hieß er gleich ? Stimmt Caddy :bigsmile

Ich habe zwar keinen Caddy als Auto ( Kleintransporter von Volkswagen ) , aber dennoch kenne ich den holländischen Teilhaber des Peace Resorts sehr gut, und sogar persönlich ( Bruder von meinem Kumpel ) Daher kenne ich mich auch sehr gut in den pattayanischen Hotelbesitz Verhältnissen sehr gut aus ! Und nicht mit Caddys von Volkswagen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.477
7.254
2.515
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Wir waren im März 2015 für 14 Tage im GPR. Von Bekannten empfohlen, besonders aufgrund der wirklich schönen Poolanlage. Über agoda für 46,00 € Superior DZ gebucht.

Das DZ befand sich im einem Gebäude weit hinter dem Pool und Bungalows. Gefühlt am A... der Welt mit Blick auf einen ungepflegten Palmendschungel. Superior bestand aus einem Wasserkocher, täglich zwei Fl. Wasser und vier Türen Pulverkaffee.

Die zentrale Klimaanlage war sehr laut und störte unseren Schlaf. Reklamation brachte einen fehlgeschlagenen Reparaturversuch. Handtücher mit Löchern und zerfransten Ränder gab es öfter.

Ansonsten war das Zimmer ok und sauber.

Frühstücks Büfett war unterdurchschnittlich. Tische und Stühle im Frühstückraum alt, zerkratzt und wackelig.

Fazit: Preis und Leistung driften stark auseinander. Eine angedachten Verlängerung kam für uns nicht in Frage.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Gibts da aktuellere Updates?

Die Russen sollen jetzt da fast verschwunden sein und dafuer kamen Chinesen und Inder.
Joiner Fee liegt jetzt bei 200 Baht und daneben ist eine Grossbaustelle.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666