Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Grand Sukhumvit Hotel Bangkok

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.315
2.615
Südbaden
Als Mitglied des A-Clubs von Accor kamen wir in den Genuss beim letzten Asia Pacific Sale 2 von 1.000.000 Zimmer zum halben Preis zu ergattern und gönnten uns so das ehemlige Sofitel.

Natürlich eine ganz andere Liga, multikulti ging es schon in der Lobby zu und für 1700THB gab es dann das (Surprise oder doch wegen der A-Club Karte):

"http://img297.imageshack.us/i/th2010165.jpg/"]
[/URL]
Uploaded with "http://imageshack.us"]ImageShack.us[/URL]

"http://img21.imageshack.us/i/th2010164.jpg/"]
[/URL]

[/URL]

"http://img294.imageshack.us/i/th2010167.jpg/"]
[/URL]

Alles recht und schön, nutzt halt nichts, wenn man es nicht nutzen kann. Aber sehr gut in den Betten geschlafen, das hatte was. Frühstück war extra und hätte mit 600 THB eingeschlagen. Na ja, muss nicht sein, man kann den Verbindungsweg zur 8 nehmen (und gleich einen Stop im Lolitas machen :bigg) und dort im englischen Pub gut frühstücken.

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.315
2.615
Südbaden
Ganz einfach, Kriegskollege, was wollen wir mit so einer Wohnung, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Hier drin hättest Du Party machen können :daume

Fidel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2009
18
36
373
Natürlich eine ganz andere Liga, multikulti ging es schon in der Lobby zu und für 1700THB gab es dann das (Surprise oder doch wegen der A-Club Karte).

Glaube nicht, dass es an der Karte liegt. Ich habe dort auch vor der Karte eine Suite bekommen. Einer der Gründe, dort immer wieder gern vorbeizuschauen.

Mit Karte spart man sich aber den Checkin an der Rezeption. Man kann in einer Lounge auf den Abschluss der Formalitäten warten. Sehr nett :D

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
940
1.107
1.443
Rhein-Main Gebiet
Würde gerne mal dort absteigen, finde aber nirgendwo etwas ob man dort Streunerfee zahlen muss, kann da jemand was dazu sagen??

Grand Sukhumvit Hotel 99 Sukhumvit Soi 6 Road Klongtoey

Danke

Jim

yoiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2012
19
2
213
Ich habe mit meiner Accor-Gold und Silver Karte fast immer Upgrade bekommen... Auch in Europa. Leider nicht immer mit der normalen Accor Karte...

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Würde gerne mal dort absteigen, finde aber nirgendwo etwas ob man dort Streunerfee zahlen muss, kann da jemand was dazu sagen??

Grand Sukhumvit Hotel 99 Sukhumvit Soi 6 Road Klongtoey

Danke

Jim

Hi Jim!

Im Grand Sukhumvit gibt es keine Streuner(Joiner) Fee zu entrichten! War im August 11 zum sechsten mal dort Gast und musste auch beim ersten mal nichts bezahlen! Sogar bei zwei Streunern haben die nichts gesagt! Sehr zu empfehlen da ID Karten Check und nachdem dich dann das Girl verlassen hat gibt es einen Anruf von der Lobby ob alles in Ordnung ist! Erst dann wird Ihr die ID Card wiedergegeben - Cooles Service finde ich!

Meiner Meinung nach ein Super Hotel das einzige was echt beschissen ist: 600 BHT für WLan / Tag, steht sich auf keinen Fall dafür!

Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Ciau
axpire

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
940
1.107
1.443
Rhein-Main Gebiet
Servus Axpire,

besten Dank für die Antwort, auf die ich gewartet habe. Hatte mich schon gedanklich mit einem anderen Hotel beschäftigt, aber jetzt wo du sagst, das es keine Streunerfee gibt werde ich vielleicht doch doch mal dort absteigen. Die Zimmer sind ja schon eher modern, oder? Ich glaube ich nehme mal die Platinium-Suite oder so ähnlich. Da du ja schon so oft dort warst kannst du mir einen Tipp geben welche Zimmer die besten sind.( Ausblick) Wie ist das Frühstück? Hast du vorher gebucht oder Walk inn gemacht?

Gruß Jim

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Hallo Jim

Beim ersten Besuch habe ich den Fehler begangen ohne vorher zu buchen dort ein Zimmer zu nehmen.
Die Walk in Rate ist um einen saftigen Betrag höher als mit Buchung ( wieviel das jetzt genau war weiß ich nicht mehr)
Kann mich aber erinnern das ich mich damals über mich selbst geärgert habe, damaliger newbie Fehler eben! habe aber daraus gelernt....
Ich buche egal welches Hotel jetzt meistens bei AGODA und vergleiche die Preise mit booking.com und der Hotelhompage,
In 95% der Fälle macht Agoda den günstigsten Preis. hatte beim einchecken mit dem Agoda Voucher noch nie Probleme!

Zu den Zimmern:
Habe beim ersten mal die Diamond Suite gebucht (Walk In Rate) :k :k :k
Muss sagen das das Zimmer sehr geräumig war habe mir um den Preis jedoch etwas anderes erwartet.
Beim ersten Besuch habe ich dann das Glück gehabt das die Putzfrau gerade eine Platinum Suite zum Einchecken vorbereitet hat, kurzerhand gefragt ob ein Rundgang erlaubt ist und die Patinum dann besichtigt!

Dort wurde meine Newbie Dummheit nochmals bestraft, da der Unterschied zur Diamond minimal ist und das Geld sicher nicht wert, zumahl beide im selben Stockwerk (auf den obersten Etagen) liegen.

Beim zweiten Mal war ich dann schon schlauer und habe eine GOLD Suite über Agoda gebucht ( insgesamt gibt es nur 22 dieser Zimmer) habe auf Agoda gelesen das sehr viele von Gold einfach so auf Platinum abgegradet werden und bin das "Risiko" eingegangen. So jetzt kommt's habe das bei den nächsten Vier Besuchen dann auch immer so gemacht und wurde bis jetzt immer upgegradet:bigg :bigg

In meinen Augen kannst du bei der Platinum nichts falsch machen:

Zimmer für den Preis in einem Top Zustand, sehr sauber und modern
Liegt hoch oben und man hat einen Super Ausblick Bei klarer Sicht
Sehr angenehmes Bett und groß genug für drei :p Matratze nicht hart ist eher unüblich für das LOS
Kann nur sagen habe dort sehr angenehme Stunden verbracht!
Zum Frühstück kann ich dir leider nichts berichten da ich in Bangkok am Morgen sowieso nicht dazu komme und lieber länger Penne - bin mir aber sicher das wenn du kein Haubenfrühstück erwartest du dort alles finden wirst um satt zu werden, bei Agoda berichten Sie das es eine gehobene Qualität hat.

Ach ja ob du das "Risiko" mit dem Upgrade eingehst musst du entscheiden, wenn du auf Nummer sicher gehen willst würde ich sagen buche die Platinum gleich von Anfang an!

Ich wähle das Hotel auch weil es nur ca. 5 Minuten vom NEP entfernt ist jedoch in einer Seitengasse liegt in der man nichts aber auch gar nichts vom Trubel der SOi 4 mitbekommt. Die BTs Station ist auch gleich in der Nähe. Zur SOi Cowboy nehme ich immer gleich ein Motorbike Taxi direkt vorm NEP die stehen da zu Genüge zu jeder Tages und Nachtzeit rum und bringen dich gerne überall hin! Das ist natürlich Geschmacksache du kannst auch ein Taxi direkt vorm Hotel nehmen, am besten ist du lässt es von der Security gleich beim Eingang rufen (dauert maximal zwei Minuten) kannst dir aber sicher sein das der dann mit Dem Taximeter fährt und keine Massagen oder Shoppingtouren mit dir unternehmen wird sondern dich einfach zum Ziel bringt!

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen und zur Entscheidung beisteuern!
Also dann viel Spaß im LOS und lass es krachen :3sperm::3sperm:

Ciau
Axpire

• Like
Reaktionen: Jim

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
940
1.107
1.443
Rhein-Main Gebiet
Hallo Axpire,

besten Dank für die super Info's. Leider dauert es noch eine Weile bis ich wieder nach LOS komme, da ich Anfang des Jahres 5 Wochen dort war.

Die Lage des Hotels kenne ich, da ich schon 2x im Nachbarhotel Dynatsy Grande abgestiegen bin und immer dachte, nebenan in dem Bunker müsste ich eigentlich auch mal wohnen....

Ich habe jetzt einige Hotels auf der Liste und schaue mal wo's hingeht, aber mein Favorit ist es schon.

Besten Dank nochmal, bist besternt.:hut

Gruß Jim