Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grand Millenium Sukhumvit

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von pablovsk, 9. Aug. 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. pablovsk

    pablovsk
    Expand Collapse
    urlaubsreif
    Inaktiver Member

    Hallo Jungs,

    ich möchte euch hier mein Hotel vorstellen, dass ich jetzt im August für 5 Tage bewohnte.

    Gebucht über latestays.com zu einem meiner Meinung nach echten Schnäppchen!

    Eine Nacht mit Frühstück für 2 Pers. für 4500 Bath/Nacht.

    Ist sicher in der gehobenen Preiskategorie anzusiedeln, aber das Hotel ist echt spitze.

    Residiert haben wir im 27. von 28 Stockwerken, und hier mal ein Foto mit dem Ausblick aus unserem Fenster.

    (BILD FOLGT; Galerie geht gerade nicht)

    Hier mal der Link zum Hotel

    "http://www.millenniumhotels.com/th/grandmillenniumsukhumvitbangkok/index.html"]http://www.millenniumhotels.com/th/grandmillenniumsukhumvitbangkok/index.html[/URL]

    Es ist in der Soi 21, 100 Meter von der Soi Cowboy entfernt, und Zur U Bahn sinds 150 Meter.
    BTS ca. 5 mins, es gibt aber auch einen eigenen Schuttledienst, sollte man den wünschen.

    Ach ja, die BTS Station ist die Asok Station.

    Die Zimmer sind sehr schnuckelig, das Bad ist echt toll. Dusche mit super Ausstattung, und eine große Badewanne drinn.

    Einzig, das Früstücksbuffet, das wurde dem Hotel nicht gerecht. Es war ok, aber mehr auch nicht.
    Ich würde es, sollte ich das Hotel wieder buchen, ohne Frühstück buchen, und ohne der Executive Lounge, die sich im 24. Stockwerk befindet.
    Davon hat man nix, wenn man nur Urlaub macht dort.

    In der Bar beim Eingang singt jeden Tag eine Gruppe angenehme und schöne Lieder, sehr gemütlich, es lädt so richtig zum Verweilen und chillen ein.

    Der Service generell ist sehr gut, ausgesprochen freundliches Personal, zuvorkommend und höflich.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt die 5 Tage!
     
    fastpage, Hooker, Joerg N und 12 andere haben sich bedankt.
  2. pablovsk

    pablovsk
    Expand Collapse
    urlaubsreif
    Inaktiver Member

    hier eins der versprochenen Bilder, Aussicht aus dem 27. Stock Richtung Asoke Station





    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     

    Anhänge:

  3. Frank

    Frank
    Expand Collapse
    Soldier Of Fortune
    Member Adult

    Wie gross ist das Zimmer? Ist es ruhig (Nachbarn)?
    Wie gut ist die Aircon?
    Joiner-Fee?

    Was würde es denn ohne Frühstück kosten?
    Noch mehr Bilder vom Zimmer, Bad wären auch gut.
     
  4. pablovsk

    pablovsk
    Expand Collapse
    urlaubsreif
    Inaktiver Member

    Es ist sehr ruhig, absolut silent :D

    Aircon hörst du nicht, kühlt aber trotzdem :D

    Nein, keine Joiner Fee.

    Ohne Frühstück is es um rund 1000 Bath billiger.


    Bilder folgen, sobald ich meinen Laptop wieder im Griff habe.
     
  5. Frank

    Frank
    Expand Collapse
    Soldier Of Fortune
    Member Adult

  6. Flank

    Flank
    Expand Collapse
    Puchai Nisai Mai Dee
    Member Adult

    Für 4500 Baht die Nacht sing´ sogar ich dir "angenehme und schöne Lieder".:bigg

     
  7. pablovsk

    pablovsk
    Expand Collapse
    urlaubsreif
    Inaktiver Member


    Nun, man muß hier wirklich sagen, dass es für so ein Hotel, in der Lage, in dieser Stadt, ein Hammerpreis ist.
    Zumal er ja für 2 Personen ist.
    Wenn dran denke, was die Zimmer in Wien oder Salzburg kosten, und was da geboten wird, dann ist der Preis mehr als in Ordnung
     
  8. Kolati

    Kolati
    Expand Collapse
    Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

    Ist ein schönes Hotel und Qualität hat ihren Preis.

    Meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 2.500,--/Nacht ohne Frühstück.
    Darüber hinaus beginne ich schon zu krampfen...:bigg
     
  9. Frank

    Frank
    Expand Collapse
    Soldier Of Fortune
    Member Adult

    da empfiehlt sich das Bangkok Pattaya Hospital.
     
  10. soi-easy

    soi-easy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Grand Millennium Sukhumvit

    Schönes 5 Sterne Haus direkt neben der Soi Cowboy.
    Laut Internet gibt es keine Joiner Fee, kann nichts genaues dazu sagen da mit Begleitung eingecheckt.
    .259492"]
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Das Hotel bietet einen Limoservice an

    .259489"]
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    .259488"]
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    .259485"]
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    .259478"]
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    .259474"]
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    .259497"]
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    .259496"]
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Preis lag bei rund 4.000
     

    Anhänge:

  11. hispeed740

    hispeed740
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Logierte letzten Mai im Millenium Sukhumvit für 4 Nächte:

    Fazit:
    - Geschäftshotel (viele Geschäftsreisende)
    - Tolles Spa mit Fitness und Pool
    - Late Check-out und danach noch Benutzung Spa möglich
    - sehr zuvorkommender Service
    - toll designte Zimmer mit Blick ins Bad durch Glasscheibe
    - sehr bequemes Bett
    - gute Internetverbindung
    - keine Joiner-Fee
    - sehr zuvorkommendes Personal
    - sehr schöne Bar im Eingangsbereich mit prof. Jazz-Musik
    - WLAN und Internetverbindung per Kabel gleichzeitig möglich und stabil


    Negatives:
    - kein Anruf beim Verlassen des Hotels des Girls durch das Hotel
    - sehr teuer (>4000 THB/Tag)
    - penetrantes Fragen nach Upgrade beim Check-in

    Gesamturteil:
    - Ich würde wieder gehen. Luxus-Hotel hält was es verspricht. Es ist zentral gelegen, Asoke BTS und U-Bahn sowie Soi Cowboy in 4 Gehminuten erreichbar. Dennoch bevorzuge ich ein günstigeres Hotel, da ich nie alle Annehmlichkeiten intensiv benutze.
     
  12. pablovsk

    pablovsk
    Expand Collapse
    urlaubsreif
    Inaktiver Member


    Geb dir recht, nur der Pool ist einfach kakle!!!
     
  13. hispeed740

    hispeed740
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    @pablovsk: Der Pool ist wirklich ein wenig klein. Doch ich plansche nur ein wenig, für das reicht's. Das Netz über dem Pool ist auch nicht gerade stylisch. Aber für die 2 Male die ich war reichte es völlig aus. Aber hier könnten Sie noch ein paar Zusatzpunkte holen, da geb ich Dir recht.
     
  14. PetSin

    PetSin
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Auch ich möcht hierzu meinen Senf dazu geben:
    War für zwei Woch da einquartiert und kann mich nicht beschweren. Hatte einen kostenlossen Upgrade auf die "Clubetage". Also größeres Zimmer als das Standart, Extras etc. Der Preis war mit ca. 3600 Baht angemessen. Der Service war gut (wenn auch alles 'offizielle' sauteuer war. Ist aber in solchen Hotels üblich...Stichwort: Selbstversorgung). Für den komfortbewußten Alleinreisenden zu empfehlen.
    Wenn ich mich mal wieder verwöhnen will, kommt es auf die Liste.
     
  15. Tauber

    Tauber
    Expand Collapse
    HORRIDO
    Member aktiv

    Vor 3 Jahren bin ich auch dort abgestiegen.
    Hatte den Exekutive Floor gebucht und habe es nicht bereut,
    Bin schon morgends gegen 8.00 Uhr dort aufgetaucht.
    Normalerweise bekommt man die Zimmer erst um 14.00 Uhr ohne Aufpreis.
    Als Executive Gast wurde ich sofort in die Lounge begleitet.
    Ich mußte nur noch meine Keditkarte vorlegen, bekam inzwischen einen Drink angeboten und durfte anschließend das Zimmer beziehen.
    Davon war ich begeistert. Badewanne, Dusche,Bademantel, Slipper, Kaffeemaschine, Teezubreiter, alles da.
    Auch der Blick auf die Asoke hat mir gefallen.
    Die Lounge habe ich des öfteren aufgesucht. Für mich war es perfekt.
    Inzwischen hat ein Betreiber wechsel stattgefunden.