Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Granaten in Pattaya?

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.013
2.565
Thailand
Dann erste gute Empfehlung, trink nicht so viel, sonst hast du hinterher, doch noch deinen Dreibeiner:ironie Und pass auf die Mädels auf, sonnst verlieben die sich alle in dich:bigg
Aber nix für ungut, wird schon schiefgehen
 

b0zkurt

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Juli 2012
36
1
318
Baden-Baden
Danke :bigg
Ich glaube die Mädels in Pattaya kennen nur eine Liebe und das ist Geld :)
Vielleicht ist ja der eine oder andere auch vor Ort und man kann sich treffen...
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.013
2.565
Thailand
Siehst du, kann ja gar nicht mehr viel passieren. Du weist was Dreibeiner sind und weist das die Mädels alle dein Geld wollen. Ist schon mal die halbe Miete.
Aber ich denke das auf jedenfall einige Member zu der Zeit vor Ort sind und sich auch treffen.
Sag mal deinem Nick nach bist du aber keine 20 mehr oder?
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.013
2.565
Thailand
b0zkurt, bin auch ab dem 5.9 vor Ort.

Mit mir darft du aber nicht rausgehen, sonst bekommst du nachher noch einen Kulturschock als Newbie, ersten abend volles Programm:bigg
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.013
2.565
Thailand
Dann wirst du dich ja gut in Pattaya zurecht finden. schick mir einfach eine PM, wir können uns dann ja wenn ich vor Ort bin mal treffen. Solltest du Hilfe brauchen, schrei einfach hier im Forum ganz laut Hilfe:wink1
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
deine 'granaten' existieren sicher nur virtuell in deiner einbildung

wogegen wirkliche stunner hauptsächlich in den betten reicher chinesen oder japaner
anzutreffen sind.

da gibts nur eins viel geld sparen, vielleicht kriegst du dann auch mal eine zu gesicht
 
Cosy Beach Club

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Wo in Pattaya sind die hübscheste Frauen?

Also 90-60-90 und min. 1,80 gr0ß :bigg

Denke mal sowas ist schwer zu finden aber was sind Eure Erfahrungen?

In welchen Bars, Gogos und Discos sind die hübschesten Frauen?

Danke!

Du wirst sie finden diese Top Models , Girls bei deren Anblick es bei dir in der Hose zuckt. Aber es sind keine Girls mit den von dir gewuenschten ? Körpersmaßen 90-60-90 und min. 1,80 gr0ß . Thai Girls sind kleiner , zierlicher aber mit viel Figur und manche Girls haben auch richtige Moepse. Wo du diese Stunner Girls findest ? ueberall im ganzen schoenen Thailand und ganz konzentriert im Suendenpfuhl Pattaya. Jede Pattaya Bar hat Girls mit unterschiedlichem Aussehen , Girls mit grossen und kleinen Titten, extrem schlanke Girls und Girls mit Körpersmaßen die in deine Richtung gehen. Die Geschmackswahrnehmung der Gaeste in den Bars ist unterschiedlich und das ist auch gut so , denn nur so ist fuer jeden etwas da. Und auch du wirst voll auf deine Kosten kommen wenn du in Pattaya bist.

Hier im Forum findest du verschiedene FRED mit Bildergalerien zum Beispiel :

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=8353-Best-of-Thai-Girls

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=19515-Juni-2012-(Miss-Susi)&highlight=miss+juni
 

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
in der Pook bar soi buakhau findest du soclhe granaten :bigg
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
in der Pook bar soi buakhau findest du soclhe granaten :bigg

Dafuer bekommst du ein paar mit der Rute :bück dich
Granaten , ja die gibt es in der Pook Bar , aber alles "dreibeinige" Granaten yahoo.gif

Aber vielleicht findet Member b0zkurt ja dort genau das was er eigentlich sucht :zwink
 

Anhänge

  • yahoo.gif
    yahoo.gif
    10,8 KB · Aufrufe: 0
  • yahoo.gif
    yahoo.gif
    10,8 KB · Aufrufe: 0

turboauer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Mai 2011
286
118
673
[h=3]Club Insomnia und I BAR gibts das beste von der Optik,das ist aber nix neues.[/h]
 

b0zkurt

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Juli 2012
36
1
318
Baden-Baden
Vielen Dank für die Infos!
Wie bereits erwähnt, sind Dreibeiner überhaupt nicht mein Fall :baeh
Hoffe diese Ladyboys sind nicht so gut gemacht und man kann die unterscheiden, wenn ich ausversehen so einen abschleppe dann schmeiss ich den aus dem Balkon :bigg
Also von Club Insomnia liest man hier ja einiges, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen, danke :)
 
Cosy Beach Club

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
wenn ich ausversehen so einen abschleppe dann schmeiss ich den aus dem Balkon :bigg
Also von Club Insomnia liest man hier ja einiges, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen, danke :)

Du solltest zu einem Kathoy immer freundlich bleiben , sonst schmeisst DICH eine Kathoy-Bande vom Balkon. Kathoys sehen sehr weiblich aus sind aber voll brutal wenn es zur Sache geht und sie halten zusammem !
Solltest du mal aus versehen einenen Ladyboy mit auf dein Zimmer nehmen, bleibe freundlich,laecheln, sage dem Dreibeiner das du es nur mit einer Pussy treiben kannst, bezahle (musst du) und sage ...bye bye

Ins INSOMNIA musst du aber erst nach Mitternacht gehen m aber der Laden hat bis 5-8 Uhr morgens voll Power.
 

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Selam b0zkurt abI,

also ich kann dir nur davon abraten wirklich mit einem Dreibeiner Stress anzufangen, ich hatte im April an der Beachroad ärger mit eine(r)(m) die mir handgreiflich wurde, ich ihr dann mal die Grenzen gezeigt habe. Nun lag er am Boden und 5 andere kamen, und eines kannst mir glauben so Stöckelschuhe tun im Rücken echt verdammt weh. ;-)

Ich kann dir auch noch das Lucifer empfehlen, da wirst du auch sehr viele hübsche Damen (meines erachtens) antreffen.

Ein kleiner (Geheim)Tipp ist auch wie in meinem Thread schon geschrieben das Central Festival oder das Big C. Da musst halt offener sein und auf die Damen zugehen, womit ich meine kleinen Probleme habe :).
 

Ähnliche Themen