Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

GoodBye Deutschland auf Vox

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

@köbi

aus erfahrung wird mann klug,
ich habe vox auf die ignorierliste gesetzt, das brauch ich wirklich nicht , so ein scheiss, die blondies werden so verarscht wie die restlichen 99% der normalen thaimädels.

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303

@thomyb,

du bist doch schweizer.
wie so beschwerst du dich über "vox" einen deutschen sender?
klar ist das alles verarsche. :echt
dumfug und verarsche für das dumme fußvolk.
ist ja bei euch in CH auch nicht besser.

der depp der da das restaurant sauber macht ist doch nur für das TV gestellt.
so blöd ist keine produktionsfirma die den da ins offene messer ohne workpermit laufen lässt. :licht

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.548
1.693
Neu Isenburg

VOX bescheisst uns,
VOX behauptet, sie fahren 6Stunden mit dem Bus in die
Studentenstadt Kamphaeng Phet.
VOX lügt.
Zusehen im Film ist Busterminal Morchit

Zusehen ist im Film mehrmals Bus Linie 18 und die fährt nach

CHAYAPHUM

und die Bus-Fahrt Morchit/BKK ---> Chayaphum dauert ca 6 Stunden

da hat wieder einer mit viel Fantasie eine Seifenoper gebastelt,

und wieder auf kosten der blonden und blauäugigen, netten Jungs

(in 6 Stunden fährst du nicht von BKK mit dem öffentlichen Bus nach Kamphaeng Phet)

Wir wohnen auch in Kampaeng Phet.

Vor etwa 15 Jahre stimmte das schon mit den 6 Stunden Fahrzeit ( einschließlich 30 Minuten Mittagspause)

Heute ist die Straße durchgehend 4 spurig und 6 spurig ausgebaut.

Aktuelle Fahrzeit etwa 4:30 mit 20 Minuten Stop für Essen.

Wir haben auch viele Stellen in Kampaeng Phet erkannt.

Unter anderen das Busterminal.

Das Restaurant ist uns aber unbekannt.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.604
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Drehbuch für die Fortsetzung:

• Nach drei Tagen hat David die Schnauze voll vom Dreck und der Unordentlichkeit - er beginnt die "neue/alte" Küche zu renovieren.
  • Hinter dem Restaurant errichtet er eine Recycling-Stelle. ;)
  • Zwischenzeitlich ist noch ein Bruder von Wanee eingetroffen - dieser hilft Wanee die Arbeiten von David zu überwachen.
  • Wanee geht in ihrem Fulltime-Job als Chefin voll und ganz auf und feiert jeden Abend mit der Dorfgemeinschaft die Rückkehr nach Thailand.
  • Meistens ist sie danach so betrunken, dass sie zur Sicherheit, bei ihrem Bruder schläft. :bigg
  • David hat sich nun eine Schlafstelle neben der Vorratskammer eingerichtet - so kann er jederzeit die Ratten und Käfer in der Nacht verscheuchen.
  • Nach einer Woche - muss David feststellen, dass seine Renovierungsaktion vergeblich war - es sieht alles noch schlimmer aus, als zuvor.
  • Ein Monat ist um und man stellt fest, dass man mehr Geld ausgegeben hat, als man eingenommen hat.
  • David durchlebt eine schwere Zeit und fühlt sich immer mehr, zum Goldbehangenen kleinen Bruder von Wanee hingezogen.
  • Wanee gesteht nun David, dass man das Restaurant und die Bungalows nur gemietet hat und nun das Geld fehlt für die anstehende Miete!
  • Wanee erklärt David, dass die 12'000.-Euro gerade mal für die Tische/Stühle und das hochwertige ;) Geschirr und Besteck gereicht hätten.
  • Zwischenzeitlich hat nun auch der zweite Bruder von Wanee eine 5 Baht Goldkette. :bigg
  • Den Vigo-Pick-Up hat man(n) um 15cm tiefer gelegt und 18" Alufelgen mit Niederquerschnittreifen montiert. Auf der Ladefläche wurde eine 10'000 Watt Thai-Stereo-Anlage montiert, so kann man nun das Restaurant am Abend entsprechend beschallen. :dancing
  • David pumpt seine Eltern und seine Freunde in D an - welche ihm zusammen rund 1800.-Euro per "Western Union" überweisen.
  • Ein Grund zum feiern und zum ersten mal ist das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt - schliesslich gibt es alles umsonst! ;)
To Be Continue... :licht

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

Drehbuch für die Fortsetzung:

• Nach drei Tagen hat David die Schnauze voll vom Dreck und der Unordentlichkeit - er beginnt die "neue/alte" Küche zu renovieren.
  • Hinter dem Restaurant errichtet er eine Recycling-Stelle. ;)
  • Zwischenzeitlich ist noch ein Bruder von Wanee eingetroffen - dieser hilft Wanee die Arbeiten von David zu überwachen.
  • Wanee geht in ihrem Fulltime-Job als Chefin voll und ganz auf und feiert jeden Abend mit der Dorfgemeinschaft die Rückkehr nach Thailand.
  • Meistens ist sie danach so betrunken, dass sie zur Sicherheit, bei ihrem Bruder schläft. :bigg
  • David hat sich nun eine Schlafstelle neben der Vorratskammer eingerichtet - so kann er jederzeit die Ratten und Käfer in der Nacht verscheuchen.
  • Nach einer Woche - muss David feststellen, dass seine Renovierungsaktion vergeblich war - es sieht alles noch schlimmer aus, als zuvor.
  • Ein Monat ist um und man stellt fest, dass man mehr Geld ausgegeben hat, als man eingenommen hat.
  • David durchlebt eine schwere Zeit und fühlt sich immer mehr, zum Goldbehangenen kleinen Bruder von Wanee hingezogen.
  • Wanee gesteht nun David, dass man das Restaurant und die Bungalows nur gemietet hat und nun das Geld fehlt für die anstehende Miete!
  • Wanee erklärt David, dass die 12'000.-Euro gerade mal für die Tische/Stühle und das hochwertige ;) Geschirr und Besteck gereicht hätten.
  • Zwischenzeitlich hat nun auch der zweite Bruder von Wanee eine 5 Baht Goldkette. :bigg
  • Den Vigo-Pick-Up hat man(n) um 15cm tiefer gelegt und 18" Alufelgen mit Niederquerschnittreifen montiert. Auf der Ladefläche wurde eine 10'000 Watt Thai-Stereo-Anlage montiert, so kann man nun das Restaurant am Abend entsprechend beschallen. :dancing
  • David pumpt seine Eltern und seine Freunde in D an - welche ihm zusammen rund 1800.-Euro per "Western Union" überweisen.
  • Ein Grund zum feiern und zum ersten mal ist das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt - schliesslich gibt es alles umsonst! ;)
To Be Continue... :licht
:daume..ich schmeiss mich wech....:bigg..mann muss die blasen koennen....555555555555555

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.599
31.948
5.215
58
Waterkant

Krieg Kopfschmerzen wenn ich die Thai da
im TV reden höre - ich meine die Stimmlage und
Aussprache - hab ich hier aber schon bei vielen Thais beobachtet - im Bus oder U-Bahn oder in irgend einem Geschaeft

diese quackige Aussprache - wiederlich

die quatschen wie Donald Duck - auch wenn sie deutsch reden,
ääääähhh ääääääääähhh ,

würde der ein Knebel ins Maul stopfen

zum Glück hat das meine Holde nicht - sie spricht zwar auch nicht perfekt deutsch,
aber diese langezogene quakende Aussprache hat sie zum Glück nicht.

gerd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2008
39
10
318

Was sind schon 12 000 Euro, da bekommst in D nicht mal einen guterhaltenen Benz zu kaufen.
Wenn er aus der Geschichte herauskommt ohne die Alte zu schwängern sollte er zufrieden sein und nach der Heimkehr die Kohle unter der Rubrik Lebenserfahrung abhaken.

Gerd

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Jetzt mal im Ernst: Fake oder Real? Interessant wäre dazu mal eine Stellungnahme von vox zu hören, besonders da die Holde dort bereits auf der Gehaltsliste stand. Wurde Sie wegen Ihrer schauspielerischen Leistung engagiert?
Kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand mit derartigen Fremdsprachenkenntnissen (Ma, Maa und Maaa) auswandert. Andereseits muss ihm doch klar sein, dass er sich in dieser Reality-Show zum Horst macht und falls er hier gesehen wird zur öffentlichen Lachnummer erklärt wird. Soviel Geld können die doch nicht zahlen...
PS: Er kann auch noch Pom rak khun Teerak! :hut

Neo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
22
10
313
Korat
www.lovzing.com

Hab gerade das Teil angeschaut. Booh ey, so was gibet doch nicht. Sone geile Stimme! Wer da nichts merkt. Der Typ hat doch nicht alle Teile im Kasten, oder das ganze ist getuerkt wonach es stark aussieht. :k

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.599
31.948
5.215
58
Waterkant

Hab gerade das Teil angeschaut. Booh ey, so was gibet doch nicht. Sone geile Stimme! Wer da nichts merkt. Der Typ hat doch nicht alle Teile im Kasten, oder das ganze ist getuerkt wonach es stark aussieht. :k

Naja, auch wenns getuerkt ist - oder es versucht wurde zu übertreiben,
kommen diese Dinge doch vor -

ist doch schon so wenn ein Freier seiner LT eine Goldkette oder aehnliches kauft,
auch im kleinen Gesehen gibts genug Vollpfosten,

oder wo kommen die ganzen Blaudachhaeuser her ?

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.529
1.841
1.963
HAJ

Hab Ihn mal bei Facebook in meine Liste eingetragen, wenns News gibt berichte ich:licht