Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

GoodBye Deutschland auf Vox

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

so hab mir dat mal so angegukt.....und muss sagen der junge ist SCHWANZGESTEUERT!!!!!!!!:licht

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.529
1.841
1.963
HAJ

Richtig, die ist seid 3 Jahren mit Ihm zusammen, das kostet. Was hätte Die in der Zeit in Patty verdient, denn ist echt ne hübsche.

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Einfach etwas warten Liki... Kommt nach ein paar Minuten, die zerhacken doch alles in kleine Häppchen und switchen zwischen den Stories, damit man nicht woanders schaut.

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland

Einfach etwas warten Liki... Kommt nach ein paar Minuten, die zerhacken doch alles in kleine Häppchen und switchen zwischen den Stories, damit man nicht woanders schaut.

Vielen Dank! Den ersten Teil habe ich reingezogen, ist aber schon ein geiles Stück! Die würde ich auch summsen.. Ich denke, das solche Geschichten mit den ganzen Reisen schon eine Story ist um die Einschaltquoten zu erhöhen und die Reklame zu verscherbeln. Bin gespannt auf den nächsten Teil. :daume

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch

VOX bescheisst uns,
VOX behauptet, sie fahren 6Stunden mit dem Bus in die
Studentenstadt Kamphaeng Phet.
VOX lügt.
Zusehen im Film ist Busterminal Morchit

Zusehen ist im Film mehrmals Bus Linie 18 und die fährt nach

CHAYAPHUM

und die Bus-Fahrt Morchit/BKK ---> Chayaphum dauert ca 6 Stunden

da hat wieder einer mit viel Fantasie eine Seifenoper gebastelt,

und wieder auf kosten der blonden und blauäugigen, netten Jungs

(in 6 Stunden fährst du nicht von BKK mit dem öffentlichen Bus nach Kamphaeng Phet)

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Also die Richtung stimmt schonmal:
goodbyedeutschland.jpg

Und hier steigen die beiden aus der Linie 4 Bangkok-Chiang Mai aus:
goodbyedeutschland2.jpg

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland

Denke auch, das ist ein Gebastel! Und immer die dummen Kommentare wegen der scharfen Küche. Die Thai-Küche ist genial-geil! Wer das in Thailand nicht mag, soll keine negativen Bescheide abgeben.
Ist doch gleich, wenn ein Laote kommt und unsere Küche kritisiert. Jedem das seine und mir noch mehr Thaifood... :koch

phujing

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
5 November 2008
127
24
798
Berlin

Ich denke mal, der Juge hat entweder schon eine Organspende - sprich Gehirn - gemacht oder die Gage von VOX ist so hoch, dass man sich dermaßen als Lachnummer darstellen lässt. :k

Siggi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2009
25
2
403

Die Stimme von der ist ja unerträglich, das kann echt nur ein Dummkopf aushalten :bigg

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland

So ein Vollpfosten! Wenn es stimmt? Ich glaube nicht, das es so dumme Stecher gibt. Der müsste doch eine Rente wegen Geistesschwäche beantragen! :bigg

Siamsam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2008
117
29
438
Zürich

.......da muss doch die eine oder andere Lampe angehen oder ist dem Typ, schon am Flughafen als die Tür aufgeht und sie in die hitze kommen, das Gehirn ausgetrocknet? So blöd kann doch keiner sein, der wird sicher gut dafür bezahlt.:k:k:k

Gegen Schluss hat man schon das Gefühl (lieber spät als nie....) dass dem Typ ein paar Lampen angehen.

Aber was soll er zu dem Zeitpunkt noch tun? Schlussendlich wird er froh sein müssen, im von ihm finanzierten Restaurant putzen zu dürfen.... Wasfürn' Kasper! :k

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch

habe mich auf ein bild mit bus nr 18, chaiaphum gefreut, kam 2x vor, doch was solls,

doch weiter mit der lügen geschichte:

das restaurant ist maximal 3000euro oder 150000thb wert,
und die 6(?) Zimmer Studentenanlage kostet rund 15000euro oder 750000thb.
also die rechnung geht nicht auf, restaurant plus studentenwohnungen konnte er alleine mit 12oooEuros nicht bezahlen, eher einen kühlschrank un das gold für bruder ... doch was solls,
jetzt reg ich mich schon auf dass ich für so einen scheiss überhaupt schreibe, gute nacht.