Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

GoodBye Deutschland auf Vox

moods

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2009
31
3
418
Ostsee und Thailand
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

Ich denke nicht dass es sich dabei um schauspieler handelt. das sind geschichten die das leben nun mal schreibt.
da gibt es verlierer,gewinner und solche wie unseren oberkellner.
ich denke die heimat seiner süßen hat gerufen und sie hat sich gedacht....na da nehme ich mir so einen farang mit,der ist zoll-und einfuhsteuerfrei,die familie freut sich und können bei den nachbarn mit einem weißen neger auftrumpfen.
wie geil......:bigg
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.520
1.818
1.963
HAJ
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

Hmm, gerad das gefunden.

Die gebürtige Thailänderin Waree von Borstell ist gerade mal 27 Jahre jung und bereits eine der Restaurantleitern im Hotelrestaurant "Überfluss". Ihre Karriere war in den früheren Jahren noch nicht abzusehen. Während Ihrer Sprachausbildung an der Colon Sprachschule in Hamburg arbeitete sie als Bürohilfskraft und Sekretärin. Nachdem sie die Schule erfolgreich abgeschlossen hat, arbeitete sie ab 2001 als Commis de Rang im Radisson SAS Hotel in Hamburg. Bereits zwei Jahre später wurde sie zu Bartenderin erklärt. Nach knapp vier Jahren wechselte sie anschließend zu Hilton Hotel in Berlin und besetzte dort die gleiche Position. Doch dann ging es im gleichen Jahr zurück nach Bremen. Dort arbeitete sie als Servicekraft bei Time Crew Bremen und wechselte eine kurze Zeit später in das Hotelrestaurant "Überfluss", wo sie auch heute Ihre Stärken entfalten kann.

Der Text ist 1,5 Jahre alt
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

die hattet echt drauf....ja herrin,lass mich deine stiefel lecken....:bigg
andere wuerden da echtkohle fuer latzen und nicht nur son laeppischen12 ooo euro bakschisch...:bigg...die dame is auch bei facebook vertreten und der knabe der am ende faul im stuhl sitzt ist auch kein unbekannter in der pattaya szene...:bigg
ex ehemann<<<<...ahem sorry ich mein natuerlich bruder hat auch ein schmuckes goldkettchen von schwesterchen...aehem ich meine ..fruehere unterlegscheibe.:bigg
aber gute geschaeftsfgrau...gutes konzept...restaurant mit den typischen romantikhuetten um nen weiher und praktische kleine shorttimeappartements direkt zufaellig in der naehe...:bigg...tja gelernt ist gelernt.....

:bigg....die kleine wird dem kleinen noch oefters den:bück dichversohlen....er wird sich dran gewoehnen...:bigg..in nem halben jahr trifft man ihn dann anne beachroad beim flaschensammeln...mit flaschen is er ja sozusagen vorgebildet....:bigg
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.520
1.818
1.963
HAJ
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

Die scheint echt ne Macherin zu sein, sowas gefällt mir :echt
 

spicek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2009
4
0
211
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

:k ist nicht wahr oder? So viel Dummheit gibts doch nicht mal in good old Germany.
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

wenn du macherin von macht ableitest schon.....machen tut sie selber wohl weniger gern was...
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.520
1.818
1.963
HAJ
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

Kommt vielleicht bei VOX so rüber, aber wenn ich mir mal so den Lebenslauf anschaue sehe ich das Sie auch gern hier gearbeitet hat.
Das ist leider nicht immer der Fall :bück dich
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

Wiederholung der Sendung am Sonntag (so stands gestern im Videotext). Uhrzeit: müßt ihr selbst raussuchen, denke aber mal am frühen Nachmittag...

Der "Horst" hat ja mal richtig die LKS-Falle erwischt!!

Ich wette nen Heiermann (5-DM-Stück*g*), dass der wieder zurückgeht am Ende der Folge!
Wenn nicht, spende ich ihm das Geld:k
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

Hmm, gerad das gefunden.

Nachdem sie die Schule erfolgreich abgeschlossen hat, arbeitete sie ab 2001 als Commis de Rang im Radisson SAS Hotel in Hamburg. Bereits zwei Jahre später wurde sie zu Bartenderin erklärt.
Der Text ist 1,5 Jahre alt

Hört sich wahnsinnig wichtig an - Commis de Rang, besonders wenn man nicht weiss, was es bedeutet! :bigg


"Der Commis de Rang arbeitet weisungsgebunden, bereitet die Station für den Gästeansturm vor (Mise en Place), übernimmt sämtliche Servicearbeiten, deckt den Tisch ein, kümmert sich um die Tischwäsche und hält Reserven an Besteck vor."
Erstaunlich auch, wie man neuerdings in TH, ohne Work-Permit in für Ausländer verbotenen Bereichen arbeiten darf - dies wird vermutlich durch den Kauf von Goldketten und Pick-Ups ausser Kraft gesetzt! ;)
Es bleibt zu hoffen, dass gewisse Leute sich in dem "weissen Neger" selbst wieder erkennen, den leider nehme ich die Mehrheit, der mit Thais liierten Farangs so wahr, wie den "weissen Neger" in der Doku-Soap!

Persönlich finde ich in der Doku-Serie, aber den Bohlen-Verschnitt mit dem Silikon-Botox-Monster viel amüsanter! :bigg
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.520
1.818
1.963
HAJ
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

Danke für die Aufklärung, aber hatte das auch gleich gegoogelt.
 

Sweetkasi

Schwuttenjäger
Inaktiver Member
26 August 2009
62
44
478
NRW
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

Habs auch gesehen :) Hab mich schlapp gelacht ...
... bin mal auf die Fortsetzung gespannt :daume
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

Hab es gerade angesehen, also der Typ ist doch das absolute Kanonenfutter für eine Thai. :k:k Geht es denn bitte noch blöder ? :teuflisch
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

Zur Unterhaltung ganz gut...schlechte Schauspieler und schlecht gestellte Szenen...
Bilzeitungsniveauverarsche....:bigg

Schließe ich mich an. Nach ein wenig googlen: "http://www.citybeat.de/news/Kochshow-Unter-Volldampf-aus-Bremen"]Die süße Waree ist bei vox keine Unbekannte[/URL]. :bigg
Auch erstaunlich, dass die Namen David Smyczek und Waree von Borstel bei google so wenig Treffer erzielen. Außer auf Facebook scheinen die noch keine Spuren hinterlassen zu haben. Sehr unwahrscheinlich...
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.520
1.818
1.963
HAJ
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

Falls ich mal endlich nen Jobangebot aus Australien bekomme werd ich mich da auch mal bewerben und hier Live berichten was bei VOX so abgeht, es sei denn ich verletze Vertragliche vereinbarungen.

Dann ist die Vertragsstrafe 5 mal höher als meine Gage *g

Kann mich noch gut an die Bar auf Phangan erinnern die es nie gab

Aber... wir haben hier ja wohl auch ein paar Expats die immer mal wieder nachschauen ob der Laden noch bewohnt ist, oder....?
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

Dazu fällt mir echt nix mehr ein :k

Alles auf ihren Namen gekauft....und jetzt macht er die Putzfrau für die...lange wird er es dort sicher nicht mehr aushalten....Geld hat er ja hoffentlich schon abgeschrieben :bigg
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: GoodBye Deutschland auf Vox

der bleibt nicht mehr als 3 monate, und nicht einmals seine finanzierten Studentenwohnungen konnte er besichtigen.
ich fass es nicht, wie blind liebe machen kann.
zum glück sind es nur 12000euros, da gibt es verliebte die ein vielfaches mehr in den sand gesetzt haben.

david, geh nach hause und wird mitglied vom pattayaforum, da wird dir geholfen.

Das wird nicht enden, bevor er nicht den gleichen Betrag or höher verschuldet ist. :bigg