Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Golfstaaten brechen diplomatische Beziehungen zu Qatar ab

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
"Kommt in der Katar-Krise plötzlich die Wende?"

"Klage von Qatar erfolgreich: Luftblockade wird gelockert | aboutTravel"

das waren die letzten Schlagzeilen zum Thema aus 2017, übrigens inhaltlich komplett falsch.

Und die wenigsten haben mitbekommen das die Blockade erst 4 Jahre später beendet wurde, ich glaube es war Ende Jan. 2021. Nur mal so als Info und auch als Beleg wie Medien dieser Tage funktionieren. Ich habe Infos dazu nur bei "Ilove Qatar" und "Aljazeera" gefunden.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: 7occ7

7occ7

Rawaianer
    Adult
10 März 2013
1.006
1.233
1.763
Phuket / Rawai
"Kommt in der Katar-Krise plötzlich die Wende?"

"Klage von Qatar erfolgreich: Luftblockade wird gelockert | aboutTravel"

das waren die letzten Schlagzeilen zum Thema aus 2017, übrigens inhaltlich komplett falsch.

Und die wenigsten haben mitbekommen das die Blockade erst 4 Jahre später beendet wurde, ich glaube es war Ende Jan. 2021. Nur mal so als Info und auch als Beleg wie Medien dieser Tage funktionieren. Ich habe Infos dazu nur bei "Ilove Qatar" und "Aljazeera" gefunden.

vg goldi
Prima , dann geht’s schnurgeraden nach HKT 🇹🇭💪🏽
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
Wie sollen die Medien denn schon funktionieren. Die Saudis sind doch unsere guten dort unten ;)
Meine mich aber zu erinnern, dass die Nachrichten ne kleine Meldung deshalb brachten.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff
Cosy Beach Club

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
irgendwas war mit Weißrussland, ich glaub da will jetzt keiner mehr rüberfliegen. Vielleicht nur ein kleiner Schlenker mit Abflug aus Dach !?

vg goldi
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Ist doch schick, keine Umwege mehr fliegen und schon sind wir gute 30 Minuten eher dort, wo wir im Augenblick eh nicht reinkommen ( gfilt nur für die spärlichen 78 % der noch Berufstätigen hier .. nuahahaha ) :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Santa