Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Golfquarantäne

PattayaRole

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 November 2020
23
39
273
weiss jemand wie das mit der quarantäne in golfhotels läuft? habe gelesen, dass dies neu möglich ist. hat jemand neuigkeiten !
 
  • fröhlich
Reaktionen: franky

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
227
705
1.183
Wenn du denkst, du könntest dort täglich deine Kugeln in 18 verschiedene Löcher versenken.......
Vergiss es! :baeh
 

PattayaRole

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 November 2020
23
39
273
schade, habe gedacht, dass sachlichere kommentare kommen !!!!
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Habe auch nur davon gelesen und halte es für eine tolle Alternative.
Problematisch wäre evt. der WEg Zimmer zum Golfplatz und der Umgang mit dem Caddy....... aber die Möglcihkeit jeden Tag 4 Stunden an der frischen Luft... mit Golf.... ginge für mich fast schon wieder in Richtung echter Urlaub....

blyes, der versteht das Nichtgolfer das nicht verstehen......;)
 
  • Like
Reaktionen: PattayaRole und samui
Cosy Beach Club

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Ich hab mich auch dafür interessiert, aber ich glaube das ist alles noch in Planung.
Z.Z. gibt es noch keine Golfhotels die damit werben, auch offiziell gibt's wohl noch keine Liste.
"It is highly recommended for interested golfers to enquire at the Royal Thai Embassy or Consulate-General in their home country before making any bookings."
@Taldren
Nice, hat jeder Golfer eh im Gepäck! Aber das wäre nur Putten und nicht eine komplette Runde...mehrere Stunden draußen....also keine Alternative.
 
  • Like
Reaktionen: PattayaRole und samui

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.992
22.854
4.465
Im Urlaubs-Gepäck nicht, aber vor ein paar Jahren von AT nach TH mitgenommen.
War ein Gewinn bei einem Turnier oder Tombolapreis - weiß nicht mehr genau.
Putter und Bälle waren nicht dabei.

Wie schon erwähnt ist das aber kein Ersatz für ein "echtes" Training auf dem Putting-Green
und schon gar nicht für eine schöne Runde.

Und billig wird eine Golf-Quarantäne wahrscheinlich auch nicht werden ...

putt.jpg
 
  • Like
Reaktionen: blyes

PattayaRole

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 November 2020
23
39
273
Ich hab mich auch dafür interessiert, aber ich glaube das ist alles noch in Planung.
Z.Z. gibt es noch keine Golfhotels die damit werben, auch offiziell gibt's wohl noch keine Liste.
"It is highly recommended for interested golfers to enquire at the Royal Thai Embassy or Consulate-General in their home country before making any bookings."
@Taldren
Nice, hat jeder Golfer eh im Gepäck! Aber das wäre nur Putten und nicht eine komplette Runde...mehrere Stunden draußen....also keine Alternative.
danke. ja, leider habe ich auch noch nichts von den golfhotels gelesen. wird wohl erst im 2021 sein !!! bin auf jeden fall guter hoffnung.
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.502
7.301
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Green Valley Rayong hatte das im November in Planung. Das Resort Hotel sollte dafür genutzt werden, der Cource St. Andrew 2000 sollte ausschließlich für die Quarantäne Golfer aufbereitet und genutzt werden. Ein eigener Caddypool sollte separiet werden.

Es gab wohl (zu)viele Auflagen, denn Anfang vergangener Woche wurde bekannt, daß der Plan/die Idee nicht realisiert wird.

Eine Golferquarantäne wäre auch für mich in Frage gekommen. Nun ist es zu spät. Ich sitze/liege/laufe seit 12 Tagen im Quarantäne Hotel O2 Luxery. Bald geschafft, am Sonntag um 09:00 ist das Taxi bestellt. Es wird mich nach Naklua in die Freiheit bringen.
 

Ähnliche Themen