Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.558
14.072
3.365
Badnerland
Gratulation zum erfolgreichen Verkauf :daumen bin auf dein neues Projekt gespannt... ob Du dieses jedoch, nach deiner Erfahrung hier, wieder in einem Fred postest wird sich zeigen....
Jetzt erstmal gute Erholung und dann wieder viel Erfolg mit dem neuen...

bruno513

Schreibwütig
    Aktiv
24 Juli 2011
790
1.172
1.543
Kein Geld verbrennen, bedeutet auch, man bekommt wieder, was man investiert hat. Wenn er die Bar (man meint wohl die Inneneinrichtung) zu einem günstigen Preis erworben hat, lässt sie sich wohl auch wieder so verkaufen.

• Like
Reaktionen: Augsburg

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
281
545
1.183
Ich habe jeglichen Kommentar von Dir in den letzten Monaten gelesen und ich muss sagen, dass du rein nur auf Provokation (nicht nur in diesem
Thema) aus bist.
Aber das schöne ist, dass ich Leute wie dich nur sehr selten in Pattaya sehe, da du ja beispielsweise sehr bescheiden in deiner Hotelwahl unterwegs bist.

Nichts für Ungut - Leben und leben lassen

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
394
955
1.243
Chicago am Rhein
Es gibt halt Menschen die nicht verstehen das man im Leben auch Geld VERDIENEN kann, anstatt nur Geld zu VERBRENNEN

Ich frage mich was @Augsburg davon hätte, hier zu sagen er hätte Profit gemacht wenn es nicht so wäre. Bekommt er dadurch jetzt hier im Forum ansehen von Membern die seine Bar sowieso nur in kleinem Maße besucht haben ? Wird er dadurch jetzt mehr Wertgeschätzt und sein nächstes Projekt wird von euch besser angenommen ?

Wenn er jetzt geschrieben hätte:
"Jungs die Bar ist verkauft, ihr habt recht ich hab mich mit dem ganzen verkalkuliert & der aufgerufene Verkaufspreis war auch zu horrend"

Dann hätte man hier Kommentare gelesen wie :

"Ja war doch sowieso klar", "Haben wir dir doch gesagt" "In deinem Alter lernt man noch"
Und am Ende dann noch ein heuchlerisches "Weiterhin viel Glück" um die ganze Sache abzurunden.

Im Endeffekt weiß niemand außer @Augsburg ob er Geld verdient oder Verbrannt hat, aber so wie Augsburg hier rübergekommen ist, scheint er es nicht nötig zu haben Unwahrheiten zu verbreiten.
Leben & Leben lassen, mMn der beste Weg im Leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.