Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
452
1.153
Hamburg
Ich weiß nicht, warum sich mancher darüber aufregt, dass eine Bar in der Soi6 nun auch Bundesliga-Spiele überträgt. Man kann dennoch anderweitig Spaß haben, oder denkt ihr, während der 105 Minuten sind die ST-Rooms geschlossen?

Ich als Fußball-Fan freue mich jedenfalls über das zusätzliche Angebot und erinnere mich an ein Erlebnis, als ich nach einer ST ganz gemütlich Bundesliga schauen wollte, aber In der Doppeldrei vergebens nach einer Möglichkeit suchte. Dort wo ich fündig wurde, blieb ich zwei Stunden und nahm einige Getränke zu mir. Daher gehe ruhig deinen Weg @Augsburg und biete lieber zu viel an, als zu wenig. Bis Januar.

Tischtennis Pattaya

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
281
545
1.183
Wer sich über sowas aufregt, hat meiner Meinung nach einen gewaltigen Schaden!
Niemand will solche Gäste in seiner Bar haben, da die Kandidaten sicherlich 5 Stunden vor ihrer Soda sitzen und sich anschließend darüber beschweren, dass die Soda 4,25 Baht mehr kostet als vor 150 Jahren!

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.532
2.911
1.813
Süddeutschland
Kommen jetzt endlich ein paar neue Fotos von Ple oder soll das hier eine Diskussion über die Führung von Wirtshäusern werden?

Von einem Faden über eine Soi 6 Bar erwarte ich zuvorderst Fotos vom Servicepersonal bei der Arbeit und dann lange mal nix. Wenn die nicht kommen dann komme ich auch nicht!

• Like
Reaktionen: Travis Scott und 4fun

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.831
2.776
1.963
Wow..... Echt hübsche Mädels hast du am Start, vor allen die neuen Servicekräfte, mein Kompliment. Gute geschäfte wünsche ich dir @Augsburg. :daumen

• Like
Reaktionen: Augsburg

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.494
5.368
2.915
Rhein Main Area
ich wünsche dem neuem betreiber hier viel glück und ein gutes händchen...

die ehemalige tg bar und lovers lane waren ne institution in der doppel 3...

und egal ob fussball, essen oder hallenhalma ein laden steht und fällt mit seinen dienstleisterinnen und die beiden die hier vorgestellt wurden sind genau das was man für einen erfolgreichen laden in der soi 6 braucht.....

carlos der sicher mal reinschaut wenn er mal wieder in der gegend ist

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.376
147.550
4.365
62
Stuttgart
. . . hatte ich auch schon mal geschaut . . . . aber Aktuell waren nur 2 !!
Also bei der Nightwish Group in der Soi 6 findest Du schon aktuelle Bilder des Servicepersonals in den einzelnen Bars :bigsmile
Vielleicht jetzt nicht jeden Tag, aber bestimmt jeden zweiten bis dritten Tag

Musst nur mal in Facebook schauen
The Night Wish Group
soll aber jetzt keine Werbung sein.

Bei meinem Kumpel läuft das auch eher etwas sparsam ab

Lasst doch einfach die Leute machen wie Sie denken.
Spätestens wenn es anfängt schlecht zu laufen, fangen Sie dann vielleicht mit etwas Werbung an

Die Alternative für alle Nörgler und Besserwisser wäre, zwischen 1 und 2 Millionen Baht, für Miete. Keymoney und Renovierung selber in die Hand zu nehmen und das ganze besser machen als andere. :cool:

Das wäre doch mal was :bigsmile um sich zu beweisen.
Ich bekomme auch bei meinem Kumpel mit, wie schwer es ist, an brauchbare, vor allem hübsche Mädels zu kommen und Sie dann auch noch zu halten.
Der kotzt auch immer wieder, wie es mit manchen Hühnern läuft.

Und das was ich als NICHT hübsch ansehe und wofür ich nicht mal 1 Baht ausgeben würde, sind für manch anderen Stunner, und natürlich auch umgekehrt

Zurück zur Werbung.
Ich würde mir vorstellen, wenn ich jeden Tag in der Bar anwesend wäre, kann es kein Problem sein, täglich an ein paar Stellen
ein paar Bilder einzustellen.
Aber das ist bei mir nicht der Fall und auch bei meinem Kumpel nicht, den der ist nur Freitag Abends in den Bars, ansonsten hat der einen anderen Job.
Bei Problemen kommt er natürlich auch mal auf einen Sprung kurzfristig vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.