Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
148
711
933
Ich hätte da aus gegebenem Anlass direkt mal einen Vorschlag zu machen: neue Gäste, die (bei ansonsten geringer Auslastung) längere Zeit vor der Bar sitzen, mit einem Lächeln oder sogar Handschlag zu begrüssen. Sowas macht enorm Eindruck und wird sehr positiv aufgenommen ( siehe Smurfbar).
Wichtigste Grundregel auf jeder Marketing-Veranstaltung: Der Kunde will wahrgenommen werden; egal ob in der Kneipe, beim Metzger oder beim Zahnarzt.
Nur ein Vorschlag.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.081
4.565
...mit einem Lächeln oder sogar Handschlag zu begrüssen...Wichtigste Grundregel auf jeder Marketing-Veranstaltung: Der Kunde will wahrgenommen werden;...

Ich brauche keinen Handschlag oder Lächeln vom Boss. Mag sein, dass es für einige Gäste enorm wichtig ist so begrüßt zu werden, was ich auch in den Lokalen in meiner Heimat immer mal wieder wahrnehme. Im Flieger finde ich es sogar peinlich als Statuskunde vor allen anderen mit Namen vom Purser begrüßt zu werden. Für mich ist es wichtig, dass ich mein Getränk bekomme und andere Dienstleistungen in Anspruch nehmen kann.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Das mag sicher bei dir @Riva zutreffen, andere schätzen die persönliche Ansprache jedoch sehr. Es geht dabei primär um das Gefühl willkommen zu sein. Im Flieger ist mir das auch sche...egal, aber an einen Ort den ich vielleicht in nächster Zeit häufiger zu frequentieren gedenke, darf es auch ein bisschen mehr sein. Sei es von den Mädels oder dem Owner. Sonst hätte eine Bar in der 6 nicht mehr zu bieten als eine deutsche Verrichtungsstätte. Das wäre doch schade, oder? ;)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... Wichtigste Grundregel auf jeder Marketing-Veranstaltung: Der Kunde will wahrgenommen werden ...


Ein Grußonkel bringt nicht mehr Geschäft in einer Shorttime-Bar, wenn das Service-Personal auf die Geisterbahn gehört. Ich komme gerne wieder, wenn die Girls attraktiv sind und ihr Service gut war. Saubere Zimmer mit sauberen Bettlaken und sauberen Handtüchern sind für mich wichtiger als ein Grußonkel.

Die Optik der Girls hat sich inzwischen positiv verändert :daumen
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
Ich brauche keinen Handschlag oder Lächeln vom Boss.

Im Flieger finde ich es sogar peinlich als Statuskunde vor allen anderen mit Namen vom Purser begrüßt zu werden.

Ja meine ich auch, besser eine von den hübschen Prinzessinnen längt an meinen Dödel :bigsmile

Ich finde das zum Teil echt, geil.
War letztes Jahr so, dass so eine aufgetakelte Olle mit ihrem Herren neben mir saß. Dann kam die Purser(in ?) zu mir, sprach mich mit Namen und allem pi, pa po an und erzählte mal wieder, das Sie mir (fast) alle Wünsche erfüllen will, in englisch natürlich. Auch was ich gerne Essen wolle, wurde gleich aufgenommen.
Die Olle schaute mich blöd an und hat sich, natürlich auf deutsch, bei ihrem Herren beschwert, dass die unhöfliche Person Sie nicht auch so begrüßt hat und sich bei der Airline beschweren will.
Ich hab mich fast weggeworfen :bigsmile

Tja, jeder Besitzer einer Bar fährt halt einen etwas anderen Stil und seine Werbung.
Entweder er lernt daraus auf die harte oder weiche Tour.
Er wird schon seine Erfahrungen machen, ebenso mit dem Personal, wie sie ihm auf der Nase rumhopfen

Mein Kumpel macht jetzt auch eher gar keine Werbung mit den Bars.
Und er hat deswegen jetzt keine Probleme.

Das A und O ist immer die Qualität der Mädels und wie sehr einen die Cashier bescheissen, den die tun das.
Da kann einer erzählen was er will.
Das in den Griff zu bekommen ist eine Mammutsarbeit, ebenso wie Mädels zu bekommen, welche auch was bringen.
 

Augsburg

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Oktober 2016
63
1.037
1.133
31
NEU
Jeden Samstag 21:30
Die Bundesliga Konferenz

Wer Lust auf Bundesliga und heisse Mädels hat ist genau richtig bei mir

SPECIAL
Für jedes Augsburger Tor im Derby gegen den Club gibt es ein gratis Jägermeister

images.jpeg
 

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
omG nun auch Fußballgucken in der 6er, nix für mich da bleibe ich gerne fern - schade ruiniert die Stimmung komplett.

Smurf, Sansibar, The Food, alle haben Fussball aber dem Newcomer willste eine reindrücken.
Als ob 24/7 Fussball laufen würde, da läuft mal Bundesliga für 90 Minuten, das war es dann.
Und zwar Samstagabend 21.30 hat er geschrieben, da bleibt ja wohl noch genug Zeit an den anderen Tagen.
Davon abgesehen, gibt es durchaus Fussballinteressierte, auch in der doppel3
 

Shadow

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Februar 2016
46
113
713
66
Viel Erfolg mit dem neuen Geschäft, werde im Januar sicher mal reinschauen. Ob Mädels oder und Fußball.:bigsmile:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Augsburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.