Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
Gratulation! Mit Nat, Ple und Phon hast Du genau meinen Geschmack und den meiner Lochschwager getroffen. :bigsmile Nur weiter so. Schade dass ich seit 10 Tagen wieder in D bin.
mfg
THAIFI
 

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
890
2.341
1.443
In die Soi 6 um Fussball zu schauen, Sachen gibt´s.
Hoffentlich gibt dies kein Eigentor.
Ich werd mich auch nie in ein Speiselokal setzen wo sowas läuft, da geh ich hin zum Essen.
In die Soi 6 geh ich um was ?
 
  • Like
Reaktionen: Donni und LoveSkinny

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
605
5.161
1.995
Ich gehe gerne in die Soi 6 um das ganze Treiben zu beobachten,Musik zu hören und Fußball klotzen, mir gefällt das umfangreiche Angebot sehr,in der Golden East Bar werde ich im Dezember öfters Gast sein.
Gruß Rad.
 

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
Smurf, Sansibar, The Food, alle haben Fussball aber dem Newcomer willste eine reindrücken.
Als ob 24/7 Fussball laufen würde, da läuft mal Bundesli...
Ich will NIEMANDEN etwas reindrücken. Solltest vielleicht einmal sinnerfassend lesen lernen anstatt zu meckern und
meine eigene Meinung werde ich wohl noch haben dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.