Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
449
1.153
Hamburg
Ich weiß nicht, warum sich mancher darüber aufregt, dass eine Bar in der Soi6 nun auch Bundesliga-Spiele überträgt. Man kann dennoch anderweitig Spaß haben, oder denkt ihr, während der 105 Minuten sind die ST-Rooms geschlossen?

Ich als Fußball-Fan freue mich jedenfalls über das zusätzliche Angebot und erinnere mich an ein Erlebnis, als ich nach einer ST ganz gemütlich Bundesliga schauen wollte, aber In der Doppeldrei vergebens nach einer Möglichkeit suchte. Dort wo ich fündig wurde, blieb ich zwei Stunden und nahm einige Getränke zu mir. Daher gehe ruhig deinen Weg @Augsburg und biete lieber zu viel an, als zu wenig. Bis Januar.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.014
9.309
3.365
Ich weiß nicht, warum sich mancher darüber aufregt, dass eine Bar in der Soi6 nun auch Bundesliga-Spiele überträgt. Man kann dennoch anderweitig Spaß haben, oder denkt ihr, während der 105 Minuten sind die ST-Rooms geschlossen?

Ich als Fußball-Fan freue mich jedenfalls über das zusätzliche Angebot und erinnere mich an ein Erlebnis, als ich nach einer ST ganz gemütlich Bundesliga schauen wollte, aber In der Doppeldrei vergebens nach einer Möglichkeit suchte. Dort wo ich fündig wurde, blieb ich zwei Stunden und nahm einige Getränke zu mir. Daher gehe ruhig deinen Weg @Augsburg und biete lieber zu viel an, als zu wenig. Bis Januar.

Sehe ich genauso. :):)

Also dann in 3 Wochen :):)
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Wer sich über sowas aufregt, hat meiner Meinung nach einen gewaltigen Schaden!
Niemand will solche Gäste in seiner Bar haben, da die Kandidaten sicherlich 5 Stunden vor ihrer Soda sitzen und sich anschließend darüber beschweren, dass die Soda 4,25 Baht mehr kostet als vor 150 Jahren!
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.540
1.763
Süddeutschland
Kommen jetzt endlich ein paar neue Fotos von Ple oder soll das hier eine Diskussion über die Führung von Wirtshäusern werden?

Von einem Faden über eine Soi 6 Bar erwarte ich zuvorderst Fotos vom Servicepersonal bei der Arbeit und dann lange mal nix. Wenn die nicht kommen dann komme ich auch nicht!
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott und 4fun

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.014
9.309
3.365
Kommen jetzt endlich ein paar neue Fotos von Ple oder soll das hier eine Diskussion über die Führung von Wirtshäusern werden?

Von einem Faden über eine Soi 6 Bar erwarte ich zuvorderst Fotos vom Servicepersonal bei der Arbeit und dann lange mal nix. Wenn die nicht kommen dann komme ich auch nicht!

Da ist einer aber ungeduldig. . . . . .:rolleyes:

Einfach mal hingehen , macht Man(n) doch auch bei den restlichen Bars in der Soi 6 . . . oder ???
(selten hat eine Soi 6 Bar aktuelle Infos)

Ydna64

PS : nicht für ungut . . . .
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Wow..... Echt hübsche Mädels hast du am Start, vor allen die neuen Servicekräfte, mein Kompliment. Gute geschäfte wünsche ich dir @Augsburg. :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Augsburg

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
ich wünsche dem neuem betreiber hier viel glück und ein gutes händchen...

die ehemalige tg bar und lovers lane waren ne institution in der doppel 3...

und egal ob fussball, essen oder hallenhalma ein laden steht und fällt mit seinen dienstleisterinnen und die beiden die hier vorgestellt wurden sind genau das was man für einen erfolgreichen laden in der soi 6 braucht.....

carlos der sicher mal reinschaut wenn er mal wieder in der gegend ist
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.014
9.309
3.365
So nicht ganz richtig
Auf Facebook oder Instagram findest du von vielen soi6 bars aktuelle Bilder des Servicepersonals


. . . hatte ich auch schon mal geschaut . . . . aber Aktuell waren nur 2 !!
Pussy Club und damals Ruby.

bis dann . . . Ydna64
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.