Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Frage auch, wieso schmeißt man ein Geschaft mit Profit nach sechs Monaten wieder hin ?

So und jetzt könnt ihr mich zerreißen.
Eventuell liegt sowas außerhalb deiner Vorstellungskraft, es soll auch Menschen geben die keinen Bock darauf haben für andere vorne an der Front den Pausenclown zu spielen und das rund um die Uhr. Ist am Anfang vielleicht interessant, aber es gibt angenehmere Möglichkeiten sich in Pattaya geschäftlich zu betätigen.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.008
9.296
3.365
Eventuell liegt sowas außerhalb deiner Vorstellungskraft, es soll auch Menschen geben die keinen Bock darauf haben für andere vorne an der Front den Pausenclown zu spielen und das rund um die Uhr. Ist am Anfang vielleicht interessant, aber es gibt angenehmere Möglichkeiten sich in Pattaya geschäftlich zu betätigen.

So oft war ER auch nicht da und der "Manager" wurde auch gewechselt soweit wie ich es hier gelesen habe , ABER nach der Aussage muss es sich ja gelohnt haben. ;)



und zu @Barnes (Neid verdienen und so) . . . Du interpretierst dies nach Deiner Erfahrung und Gefühl was OK ist , aber wissen kannst Du es nicht , oder hast Du Belege dafür gesehen.

Sagte schon . . . es wird nie soviel gelogen wie beim Geld. Meine Erfahrung , sehr wahrscheinlich auch Deine .. oder ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
893
2.350
1.443
So oft war ER auch nicht da und der "Manager" wurde auch gewechselt

Was, da gab es auch noch einen Manager, das kann man doch alleine machen.

Wenn man so die Hilferufe der Betreiber in Pattaya hört, egal nun was für ein Business, muß ja der Augsburger ein Tausendsassa sein.
Wahrscheinlich ist sein nächstes Projekt ein Beratungsunternehmen für Neulinge mit Gewinngarantie, Neuling war er doch auch.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Auf jeden Fall bekommt der @Augsburger das was er hier erwartete... klugscheissen, Schadenfreude und Nachtreten vom Feinsten.... da können manche hier echt stolz sein... traurig und peinlich zu gleich....

@Augsburger. ... scheiss auf den Scheiss LG BK:daumen
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Neid muss man sich verdienen. Das hat der Threadstarter erfolgreich gemeistert. Respekt.

Ich kann vieles heraus lesen aber Neid nicht wirklich...

Ist Neid ein deutsches Thema? Ich befürchte es. Nun ja, in letzter Zeit häufen sich ja auch hier die Psycho-, Heulsusen-, Neid- und Therapiethreads. Nicht ohne Grund.

Ich würde eher behaupten, dass das heranziehen von "du bist doch nur neidisch" ein typisch deutsches Verhalten ist.
 
Thailernen.net

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
@Augsburg ist doch wie wahren Leben, sehr oft sobald man sich rumdreht und man einen anderen Weg einschlägt wird sich das Maul zerrissen. Ist in vielen Firmen auch so also von daher nix besonderes.;) Und was du für deine Bar bekommen hast oder wieviel Umsatz du hattest wirst wohl nur du alleine wissen.

Ich habe mir eine Weisheit behalten, wer hinter meinen Rücken über mich redet der redet sowieso nur mit meinem Arsch. Von daher, der einzige der die wahren Zahlen kennt bist du alleine, mach dein Ding weiter in Pattaya worauf du Bock hast. Die Zögerer und Zauderer sind die Wegelagerer des Erfolges, vor allem die die meinen das Sie alles wissen wie ein Geschäft in Pattaya zu laufen hat.
It's your turn, mach dein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Die herrlich jubler zeigen eigentlich deutlich auf aus welchen Holz sie geschnitzt sind.! ;)
Verstecken sich dahinter, geht aber schlecht hinter einem Besenstiel.:eek::bigsmile

Neid, Schadenfreude, Missgunst eine deutsche Tugend? Das krampfhaft mit Humor zu verbinden wollen..., das geht anders besser. Viel Spaß :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Augsburg

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Was mir gerade aufgefallen ist wegen Neid Gelaber und so... Im Smurfbar-Thread gehen durch die Bank weg immer alle sehr harmonisch miteinander um. Komisch, normalerweise müsste es da doch vor Neid-Kommentaren nur so sprudeln...
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.008
9.296
3.365
Neid, Schadenfreude, Missgunst eine deutsche Tugend? Das krampfhaft mit Humor zu verbinden wollen..., das geht anders besser. Viel Spaß

Neid , oder Häme , gab es nicht bei meinen ersten Kommentar zum Verkauf , auch nicht für den @Augsburg , alle folgende Kommentare bezogen sich dann auf die HAU DRAUF HAUER Fraktion die wieder alles in den falschen Hals bekommen haben oder auch wollten.

Dem @Augsburg wünsche ich , wie vorher schon geschrieben alles gute. Eigentlich wünsche ich Euch allen alles gute. " EHRLICH" nicht Ironisch gemeint.

lg Ydna64
 

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
893
2.350
1.443
Im Smurfbar-Thread gehen durch die Bank weg immer alle sehr harmonisch miteinander um

Da redet der Betreiber aber auch nicht über den Gewinn welchen er macht.
Als Geschäftsmann macht man sowas nicht und schon gar nicht in einem Forum.
Und ein Verkauf (anscheinend zum Glück einen Dummen gefunden) nach sechs Monaten riecht schon sehr nach, war nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.