Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Golden East Bar Soi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.248
3.365
wünsche Dir alles gute . . . obwohl NIEMAND jemals wissen wird , ob Du mit Plus oder Minus raus gekommen bist.
denn es wird nie . . Zahlen inklv. Belege geben.
. . und warum verkaufen wenn es doch angeblich SO GUT GELAUFEN IST ???

Naja . . . müssen ja lohnende 6 Monate gewesen sein. (war ja auch da und . . . .na Ja. . . . )

Es wird nie soviel gelogen wie Beim Geld , Frauen , Arbeit , Auto`s , ect. ;);););)


An alle wo meinen ich hätte geld verbrannt denkt was ihr wollt ich hab jetz noch mehr geld zum verbrennen so viel zu dem thema

Ein Schelm der böses dabei denkt. :D:D:D
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.248
3.365
Ich glaube du hast enorme Probleme geschriebenes richtig aufzufassen...
Alkohol?

Tja . . Du scheinst mal wieder den Inhalt nicht verstanden zu haben . . . o_O . . . Heute kein Bier mehr bitte . . ;)

. . . aber egal . . . andere werden es schon verstehen . . . war doch eigentlich sehr Einfach gehalten . . :cool: (wahrscheinlich nicht für Dich) ;)
Hättest Du mal alle meine Kommentare im diesem Thread gelesen , geht DIR vielleicht auch mal ein Licht auf.
. . . außerdem hatte ich es ja in meinen vorherigen Kommentaren und in meinem letzten Reisebericht schon so Prophezeit . . . " alles nachzulesen ". (war doch sehr nahe dran):)

Aber nichts für ungut . . . belassen wir es dabei.:)

. . . . lg . . . Ydna64

PS : Und nicht immer alles so ernst nehmen . . . nicht gut für die Gesundheit.

Mir fehlt auch ein bisschen der Glaube !

Aber ich gönne trotzdem jedem alles!


Gönne es Ihm auch . . . . bin aber NICHT leichtgläubig. ;) ( immer der gesunden Menschenverstand einschaltet lassen)

lg . . . Ydna64
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: goldimann

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
Kein Geld verbrennen, bedeutet auch, man bekommt wieder, was man investiert hat. Wenn er die Bar (man meint wohl die Inneneinrichtung) zu einem günstigen Preis erworben hat, lässt sie sich wohl auch wieder so verkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Augsburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.