Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Girls online kennenlernen?

Vaseline

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2023
33
151
393
Korat
Hi Leute,

welche plattformen sind empfehlenswert, wenn man thai girls online kennenlernen moechte.
Ich suche normale Girls, keine Professionellen!
Ich habe vor 10Jahren immer Dateinasia. com benutzt. Das ging ganz gut. Da habe ich einige nette Maedels kennengelernt.
Aber es ist halt schon lange her und ich bin da total raus.
Die webseite gibts heute noch, aber ob man da noch erfolg haben kann?
Funktuniert Tinder in TH gut?
Gibts andere, am besten kostenlose Dating seiten, die gut funktionieren?
Wer hat Erfahrungen?
 

Skychief

Kennt noch nicht jeder
   Autor
24 Oktober 2023
48
150
393
Die App Thaifriendly ist empfehlenswert und gibt da auch ein Thema zu.

Die Suchfunktion hilft dir gut dabei
 

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
261
776
1.223
@Vaseline Um sicherzugehen, dir ist klar das auf allen Plattformen die Grenze zwischen Professionellen und normalen sehr fließend ist oder?

Gut funktionieren bei mir:
- Tinder
- Bumble
- Thai friendly

Die "normalen" Girls mit guten Jobs brauchen öfter deutlich längere Anlaufzeiten. (2-3 Dates und sind oft nicht an Touristen interessiert)
 

Vaseline

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2023
33
151
393
Korat
Die App Thaifriendly ist empfehlenswert und gibt da auch ein Thema zu.

Die Suchfunktion hilft dir gut dabei
Vielen Dank!
ich habe dazu schon was gefunden. Ich habe es aber so verstanden, dass das eher eine Plattform fuer Bezahl-Girls ist.
Gibts auch viele Maedchen da, die einfach nur nen Typen suchen?
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Vaseline

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2023
33
151
393
Korat
@Vaseline Um sicherzugehen, dir ist klar das auf allen Plattformen die Grenze zwischen Professionellen und normalen sehr fließend ist oder?

Gut funktionieren bei mir:
- Tinder
- Bumble
- Thai friendly

Die "normalen" Girls mit guten Jobs brauchen öfter deutlich längere Anlaufzeiten. (2-3 Dates und sind oft nicht an Touristen interessiert)
Nee, der fliessende Uebergang von normal zu Professionell war mir bisher nicht bekannt. Damals habe ich jedenfalls gleich erkannt, ob sie Geld will oder nicht. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Vielleicht kam die Frage nach Geld recht schnell im Chat oder so? ist schon so lange her.

Laengere Anlaufzeiten sind okay fuer mich. Damals war das irgendwie kein Problem. Ich habe die Maedchen vorher wochenlang im Chat gehabt und mit ihnen auch nackig vor der Cam gespielt. Wenn man die eine oder andere dann im echten Leben in BKK traf, waren sie eigentlich immer schon nass im Hoeschen.
 
Cosy Beach Club

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
488
1.399
1.243
Egal welche Flirt-App Du nutzt, im Bereich des Rotlichts, also Phuket, Pattaya, Nana Plaza (geht ja auch nach KM Umkreis) wirst Du gast mir Professionelle finden.

In TF findet sich auch ab und zu ein Mädel das kein Freelance ist, aber das ist sehr selten.

Und bevor Du auf die Idee kommst mal eben für Umme Thaigirls flach legen zu können weil beidseitig nur Spaß gewünscht ist... Das hier ist Süd Ost Asien und nicht Europa. Sowas ist NOCH seltener. Die Kulturunterschiede sind wirklich stark.
 

Vaseline

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2023
33
151
393
Korat
Egal welche Flirt-App Du nutzt, im Bereich des Rotlichts, also Phuket, Pattaya, Nana Plaza (geht ja auch nach KM Umkreis) wirst Du gast mir Professionelle finden.

In TF findet sich auch ab und zu ein Mädel das kein Freelance ist, aber das ist sehr selten.

Und bevor Du auf die Idee kommst mal eben für Umme Thaigirls flach legen zu können weil beidseitig nur Spaß gewünscht ist... Das hier ist Süd Ost Asien und nicht Europa. Sowas ist NOCH seltener. Die Kulturunterschiede sind wirklich stark.
oh, kein Problem. Ich wohne ja hier. Ich muss also nicht erst ein teures Flugticket kaufen.
Wie leicht oder schwer man hier ein normales Maedchen flach legt, ist mir bekannt. Ich fand das eigentlich nie besonders schwer. Ich hatte eher immer Probleme mit den deutschen Frauen. Die fand ich schwer (auch vom Gewicht her :) ). In TH ist es einfacher (also fuer mich persoenlich).
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.109
13.802
3.115
Und bevor Du auf die Idee kommst mal eben für Umme Thaigirls flach legen zu können weil beidseitig nur Spaß gewünscht ist... Das hier ist Süd Ost Asien und nicht Europa. Sowas ist NOCH seltener.
Schließe mich da @Vaseline an.

In Thailand hatte ich viel bessere Erfolge bei "normalen" Frauen als in Deutschland.
Die kulturellen Unterschiede in Sachen Dating halten sich bei Frauen, die sich für Westler interessieren und in größeren Städten wohnen, auch in Grenzen...bisschen chatten, dann ein Treffen vereinbaren, entweder im Restaurant oder einer Bar. Wenn's gut läuft, geht es zusammen ab nach Hause oder man trifft sich bei gegenseitiger Sympathie nochmal und schaut, wohin die Reise geht.


Oder welche kulturellen Unterschiede macht Dating in Asien so viel schwerer?
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Vaseline

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2023
33
151
393
Korat
Schließe mich da @Vaseline an.

In Thailand hatte ich viel bessere Erfolge bei "normalen" Frauen als in Deutschland.
Die kulturellen Unterschiede in Sachen Dating halten sich bei Frauen, die sich für Westler interessieren und in größeren Städten wohnen, auch in Grenzen.
Stimmt! In groesseren Staedten sind die Leute an Auslaender gewoehnt. Auf dem Dorf wird man angeguckt, als wenn man vom Mars kommt. In der Grosstadt ist man nur einer von vielen.
Und die Maedchen interessieren sich sehr fuer einen.
Ich weiss noch meine erste Thailandreise 2008. Da war ich in BKK an der chulalongkorn uni zu besuch. Ich habe mittags nur an so nem Cafe rumgesessen, da kam schon so'ne huebsche Kleine an und fing das Gespraech an. Woher ich komme? was ich hier mache? etc. Mit ihr habe ich dann den Rest des Tages verbracht und zack-bum durchgebumst! Wunderbar! So schnell habe ich das in D nie geschafft.
 
  • Like
Reaktionen: Feticheur

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
288
524
1.133
Hi Leute,

welche plattformen sind empfehlenswert, wenn man thai girls online kennenlernen moechte.
Ich suche normale Girls, keine Professionellen!
Ich habe vor 10Jahren immer Dateinasia. com benutzt. Das ging ganz gut. Da habe ich einige nette Maedels kennengelernt.
Aber es ist halt schon lange her und ich bin da total raus.
Die webseite gibts heute noch, aber ob man da noch erfolg haben kann?
Funktuniert Tinder in TH gut?
Gibts andere, am besten kostenlose Dating seiten, die gut funktionieren?
Wer hat Erfahrungen?
Für seriöses Dating gibt es zum Beispiel Thaicupid. Die meisten Profile sind aufwendig gepflegt. Wie bei Pairshhip in Deutschland macht da aber nur die kostenpflichtige Version Sinn.

 
Thailernen.net

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Egal welche Flirt-App Du nutzt, im Bereich des Rotlichts, also Phuket, Pattaya, Nana Plaza (geht ja auch nach KM Umkreis) wirst Du gast mir Professionelle finden.

In TF findet sich auch ab und zu ein Mädel das kein Freelance ist, aber das ist sehr selten.

Und bevor Du auf die Idee kommst mal eben für Umme Thaigirls flach legen zu können weil beidseitig nur Spaß gewünscht ist... Das hier ist Süd Ost Asien und nicht Europa. Sowas ist NOCH seltener. Die Kulturunterschiede sind wirklich stark.
Da scheinst dich aber leider nicht sehr gut auszukennen.
Man sollte von sich selbst nicht immer gleich auf andere schließen ✌🏼.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und tom089

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.343
4.115
@Vaseline

Ich habe mein Mädel über die Dating App TAGGED kennengelernt.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.155
1.915
Vielen Dank!
ich habe dazu schon was gefunden. Ich habe es aber so verstanden, dass das eher eine Plattform fuer Bezahl-Girls ist.
Gibts auch viele Maedchen da, die einfach nur nen Typen suchen?
Ja, die schreiben es auch sehr deutlich ins Profil! " I am not a Freelancer! "
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.155
1.915
Stimmt! In groesseren Staedten sind die Leute an Auslaender gewoehnt. Auf dem Dorf wird man angeguckt, als wenn man vom Mars kommt. In der Grosstadt ist man nur einer von vielen.
Und die Maedchen interessieren sich sehr fuer einen.
Ich weiss noch meine erste Thailandreise 2008. Da war ich in BKK an der chulalongkorn uni zu besuch. Ich habe mittags nur an so nem Cafe rumgesessen, da kam schon so'ne huebsche Kleine an und fing das Gespraech an. Woher ich komme? was ich hier mache? etc. Mit ihr habe ich dann den Rest des Tages verbracht und zack-bum durchgebumst! Wunderbar! So schnell habe ich das in D nie geschafft.
"Und die Maedchen interessieren sich sehr fuer einen."

Auch jetzt noch,immerhin 10 Jahre später ;-)

Das ging bei mir 1990 in Bangkok auch noch so,aber da war ich eben 39 Jahre "Jung" ... ;-)
 
  • fröhlich
Reaktionen: Stalker

Skychief

Kennt noch nicht jeder
   Autor
24 Oktober 2023
48
150
393
Also ich habe TF seit Frühjahr. Fliege nun in 3 Wochen endlich nach Thailand. Ich finde auf TF ist ein guter Mix an normalen Frauen und die für Pay-Sex zu haben sind.

Meine Erfahrungen vom Chatten, wen man höflich und respektvoll mit den Damen schreibt. Sind die Damen sehr zugänglich für Dinner und dann ins Hotel Date.
 

Vaseline

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2023
33
151
393
Korat
@Vaseline

Ich habe mein Mädel über die Dating App TAGGED kennengelernt.
Aah ja, richtig! Tagged. mir ist der Name nicht mehr eingefallen. Da war ich auch mal aktiv. Thai girl habe ich da nicht kennengelernt, dafür aber ein paar Chinesinnen. Die waren auch irgendwie immer dauergeil.
 

Vaseline

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2023
33
151
393
Korat
Auch jetzt noch,immerhin 10 Jahre später ;-)
Ja, es ist weniger geworden. bin jetzt Mitte 40. Mit Ende 20 war das so easy
Meine Erfahrungen vom Chatten, wen man höflich und respektvoll mit den Damen schreibt. Sind die Damen sehr zugänglich für Dinner und dann ins Hotel Date.
Ja, das denke ich auch! Man kann so ein Date auch nicht unbedingt nach einer stunde chatten erwarten. Manchmal muss man lange Baggern, bis was geht. Oft geht auch gar nichts.

ich denke, ich werde mich einfach mal irgendwo anmelden und ausprobieren, was heutzutage noch so geht.
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
610
1.450
893
Hallo die Herren
brauche mal dringend Rat
auf facebook hat eine Dame zu einem Restaurant Besuch in S Afrika ( Dienstreise)
nur Hallo kommentiert. habe es erst vor paar Tagen gesehen durch Zufall.
als ich ihr Profil anschaute waren 3 tolle Bilder genau mein Typ. Sie wohnt auch ca. 200 km von mir
was ja ok ist .
Auf alle Fälle voll mein Typ! blond u mega Ausstrahlung.
ich schrieb sie an u sie schrieb auch zurück. Danach entstand ein langer regelmäßiger
chat und sie schickte mir auch private Bilder. also es riecht nicht nach fake !
Nun fragte ich nach 2 Tagrn ob wir mal Video chat machen wollen? heutzutage eigentlich
die Prüfung auf einen real life Person , dank der Technik kein Thema.
sie antworte dann: ihr Handy ist vor kurzem runter gefallen u. sie kann nun kein
Video Telefonie im fb messanger machen.. ach ja interessant...Also für mich riecht
das nach da is was faul oder fake.
Siw merkte ich bin unsicher u. schrieb sie will ehrlichen u seriösen Mann.
ok , es kamen auch wieder 2 tolle Bilder von ihr.
Bin nun etwas hin u her gerissen, keine Ahnung aber so richtig glaube ich es nun nicht .
Die Frau sieht auch hammer aus u eigentl. is so eine online nicht unterwegs.

was meint ihr denn? Danke Euch