Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Girls ansprechen in Shops, Büros usw.

Mekong2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
12
0
211
Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Also ich war schon sehr oft in LoS unterwegs. Da ich mit meiner Frau immer Urlaub gemacht habe, waren die Girls für mich tabu.
Nun werde ich im Jan/Feb 2014 für 4 Wo alleine nach Patty fleigen. Ist es den möglich Frauen in Geschäften wie Shops, im Restaurant, Büro usw. anzusprechen. Kann ich sie einfach Fragen ob sie lust haben mit mir auszugehn? Wie sind diesbezüglich Eure Erfahrungen. Wie geht ihr vor? Ich steh nicht so auf Nutten, mir ist was natürlicheres lieber.

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
738
319
1.153
Pfälzer
Meiner Meinung nach keine Korrektur notwendig..

In Patty gillt in 99,9% aller Fälle: "No Money, no Honey"

Die restlichen 0,01% hab ich mal für unsere "Gratis-Stecher" reserviert :bigg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich steh nicht so auf Nutten, mir ist was natürlicheres lieber.

Was ist denn so unnatürliches an einem Girl, das du Nutte nennst ?

Eine spezielle Dienstleistung, seinen “Körper verkaufen” so wie es Huren und Mätressen seit hunderten von Jahren tun, ist doch nichts unnatürliches.

Aber versuch du es die Girls in Geschäften wie Shops, im Restaurant, Büro usw. anzusprechen. Aber dafür must du doch nicht extra nach Pattaya kommen:k

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
851
2.129
1.293
Viele Herren sind der Meinung das die Damen in den Hotels und Resturantes for free wären , ich kenne viele Mädels die arbeiten jetzt in solchen Lokalitäten denn dort ist die Ausbeute an Herren ziemlich gross und finanzell ebenso , weil die Herren ja alle glauben Sie haetten eine solide Dame erwischt .

• Like
Reaktionen: giacomo

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.412
15.176
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Warum sollte man nicht jeden Menschen höflich ansprechen können und im Verlauf des Gespräches ergibt sich dann "nichts" oder eben "etwas". Der Satz: "how much, Schatzi?" Ist allerdings meiner Erfahrung nach nicht sehr zielführend, nicht einmal bei den Damen der Nacht, denn so eine direkt gestellt Frage erhöht erfahrungsgemäss den Preis, wenn die Lady dich nicht nett findet! Und die Damen in Thailand flirten sehr gerne, manchmal eben auch mit älteren Semestern und man hat viel Sanuk, nicht immer Sex. Als - nett plaudern, Terrain sondieren, Date ausmachen, Probebohrung setzen.... Läuft doch wie überall auf der Welt :echt

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
Zum Thema "ansprechen": sicher ist es erlaubt - nun aber meine Frage:

wer spricht Thai ?
wer spricht gutes Englisch ?

Thai werde die Wenigsten sprechen können - und falls ein farang ein gutes Englisch beherrscht kann es meistens die "Angesprochene" nicht (verstehen....).

Ergo: was wollt ihrt den Damen sagen ?

das Kauderwelsch von den Bars und der Beach Road etwa ?

good luck :bigg

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.666
7.593
2.915
VLBG
Ich Kopier mal was hier her:

Hab über Thaifriendly Kontakt zu einer Servierdüse aus dem Beer Garden aufgenommen.
Hab sie auch besucht und ausgemacht mich mit ihr nach Dienstschluss zu treffen.
Haben uns auch getroffen und sind auf einige Spiele Pool in die Walking.
Der DD ist natürlich für die Unkosten aufgekommen, auch für eine ihrer "Sisters" die nachgekommen ist.
Ihre "Sister" hat dann mit nachdruck verlangt das ich die Serviermaus mit ins Hotel nehme, was ich auch gemacht habe.
Dort war sie gleich müde (ich auch) und somit haben wir geschlafen.

Am morgen wache ich auf weil ihr Handy dauernd Geräusche gemacht hat und sehe wie sie mit einem anderen im SMS Chat ist.
A bissl hab ich zugeschaut und dann wollt ich doch wissen ob was geht.
Mit wiederwillen hat sie ihre Beine gespreizt, ist jedoch wie ein Brett ruhig liegen geblieben.
Nach einiger Zeit hab ich ohne "Happy End" gezogen und sie zum gehen aufgefordert.
Da öffnet sie ihre Hand und will Geld.
Ich biete ihr 20,- für den Bathbus. Sie nimmt es nicht.
Beleidigt geht sie von dannen.

Über Thaifriendly beschwert sie sich noch das ich sie nicht bezahlt habe.
Ich antworte ihr, dass ich es unfreundlich finde, wenn sie nur klimatisiert schlafen will,
auf meiner Matraze neben mir ständig mit einem anderen SMS schreibt
und beim Akt gar nicht anwesend ist.
Nur für`s Schlafen gibt es nichts und sie soll doch den anderen verarschen.

Als Servierdüse ist sie gut, zum Vögeln zu vergessen.
Bin darauf hin zu den Profis und es war das Geld wert.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Zum Thema "ansprechen": sicher ist es erlaubt - nun aber meine Frage:

wer spricht Thai ?
wer spricht guten Englisch ?

Thai werde die Wenigsten sprechen können - und falls ein farang ein gutes Englisch bekerrscht kann es meist die "Angesprochene" nicht verstehen.

sind das eigene gemachte erfahrungen oder im i-net angelesene weisheiten ?

wenn nicht, dann möchte ich gerne wissen z.b., in welchem hotel du in pattaya zu residieren pflegst.:frech.

@ ts sobald du einem "good girl" verklickerst, dass du in d-land tot bist und nur einen vierwöchigen urlaub in thailand verbrinst, hat sich die sache erledigt. mehr als ein von dir bezahltes dinner wird dabei net rauskommen.

Mekong2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
12
0
211
...also mir gehts hier nicht ums geld. ich würde auch dafür zahlen nur halt nicht an eine professionelle. gibt es die möglichkeit solche zu finden die zum spass nach ptty kommen? gibt es bestimmte bars usw? es gibt doch bestimmt viele die solche girls suchen und wo eine nachfrage ist.....

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
Lieber Schalker, mein Englisch ist sicher nicht das Beste, aber ich habe in den letzten 2O Jahren wenig Thai-Ladies (und von denen reden wir ja) getroffen, die es besser konnten als ich..........:bigg

Rumplappern tun sie viel - aber verstehen ist eine andere Sache !

sind also alles eigene Erfahrungen - und das Aufzählen der vielen Hotels, in denen ich schon genächtigt habe, erspare ich mir.

Mekong2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
12
0
211
sorry, ich wollte hier niemanden beleidigen. nutte bzw. prostituierte ist doch der gängige sprachgebrauch.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
...also mir gehts hier nicht ums geld. ich würde auch dafür zahlen nur halt nicht an eine professionelle. gibt es die möglichkeit solche zu finden die zum spass nach ptty kommen? gibt es bestimmte bars usw? es gibt doch bestimmt viele die solche girls suchen und wo eine nachfrage ist.....

Ich bin mir nicht sicher, ob die Nachfrage nach dem, wie Du es schilderst, soooo groß ist.

ehe wohl nicht....:bigg

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
@Mekong .... bei deinem Eröffnungskommentar hier im Thread erschließt sich noch nicht ganz dein Ansinnen. Willst du mal mit einer Thai schick ausgehen, kannste mit Sicherheit jedes Mädel in shops, Büros, Restaurants, etc. anquatschen. Allerdings hat Billy völlig recht, eine großartige interessante Kommunikation wird eher schwer zu Stande kommen.
Willste aber poppen, dann greif auf eine Professionelle zurück, ist besser investiertes Geld. Und selbst da kannste noch schlimme Reinfälle erleben. Ich glaube, dass hier jeder im Forum schon mal ´nen "toten Vogel" im Bett hatte :bigg

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Mekong 2012, du solltest fuer dein Vorhaben den Standort nochmals ueberpruefen...
Good girls solltest du nicht in Patty, Patong oder aehnlichen Plaetzen suchen. Geniess jetzt mal deine 4 Wochen und wenn du's fuer's Gefuehl brauchst, mach doch mit einer LT ein Rollenspiel und sie wird zum good girl aus der Bank...

pomdam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2012
58
5
318
Ich denke eine professionelle mit echter gegenseitiger Zuneigung ist ein guter Weg für eine gute gemeinsame Zeit.