Ich denke eine professionelle mit echter gegenseitiger Zuneigung ist ein guter Weg für eine gute gemeinsame Zeit.
Auf sexueller Basis mit Sicherheit...
Aber was ist dazwischen?

Ich denke eine professionelle mit echter gegenseitiger Zuneigung ist ein guter Weg für eine gute gemeinsame Zeit.
Ich denke ohne Thai zu sprechen ist das nicht so leicht. Da man dann meint nicht alles mitbekommt.
solange Du ordentlich Kohle hast ist das mit der Sprache nicht das Hauptproblem.....:yc
solange Du ordentlich Kohle hast ist das mit der Sprache nicht das Hauptproblem.....:yc
Mit Glück findest du in der Disco ne "Normale",
Einige träumen in Pattaya noch .... andere sind schon aufgewacht![]()
und für manchen gibt es ein böses Erwachen....![]()
Auf sexueller Basis mit Sicherheit...
Aber was ist dazwischen?![]()
....Ist es den möglich Frauen in Geschäften wie Shops,
im Restaurant, Büro usw. anzusprechen. ...
... Kann ich sie einfach Fragen ob sie lust haben mit mir auszugehn?...
... Wie sind diesbezüglich Eure Erfahrungen. ...
... Ich steh nicht so auf Nutten, mir ist was natürlicheres lieber. ...
Warum sollte eine "normale" und gutaussehende Thaifrau mit einem Auslaender ausgehen? Weil du so unwieder-
stehlich attraktiv bist oder weil du etwas hast, was sie gerne haette. Nee nee - es ist nicht deine Zuneigung!
Eine Lieblingsbeschaeftigung von Thaifrauen ist, mit ihren Freundinnen Essen zu gehen. Angenehme Sponsoren, die
die Rechnung bezahlen, sind gerne gesehen!
Wenn eine nebenberuflich ihren Körper verkauft erwartet sie meist auch ein "Geschenk".
Und zwar etwas mehr als ueblich, weil sie ja eine "good Lady" ist, was auch immer das heissen mag....Nee , die erwartet cash money![]()
Nee , die erwartet cash money![]()