Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Girls ansprechen in Shops, Büros usw.

dannyboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2013
124
49
658
Ich denke ohne Thai zu sprechen ist das nicht so leicht. Da man dann meint nicht alles mitbekommt.

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Wenn du keine Nutte willst, dann meide halt Bar's, Agogo's und die Beachroad.

Mit Glück findest du in der Disco ne "Normale", aber ist halt nicht leicht zu merken ob das Mädchen zum Anschaffen da ist... Eventuell wäre eine aus dem Massagesalon noch ne Möglichkeit.
Amsonsten fällt mir noch das Internet (Datingportale) ein.

Im Shop etc. ansprechen hab ich noch nie versucht, wär mir auch zu aufwendig.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Mit Glück findest du in der Disco ne "Normale",

Jetzt stelle ich mir die Frage, was eine Normale ist...

Ist jemand der einem Beruf außerhalb des Sexgewerbes nachgeht und sich nächtens noch etwas dazu verdient, keine Nutte?
Ob nun Haupt- oder Nebenberuflich, ergibt für mich keinen Unterschied...

Für einen kostenlosen Freifick werden sich wohl die wenigsten einfinden...

• Like
Reaktionen: AnakinSky und salas

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
@Kolati

wieder mal treffend festgestellt - könnte ich so unterschreiben :daume

• Like
Reaktionen: Kolati

pomdam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2012
58
5
318
Auf sexueller Basis mit Sicherheit...

Aber was ist dazwischen?:bigg

...also natürlich auf sexueller Basis, abere ich will auch gegenseitige ehrliche Zuneigung nicht ausschließen, aber man muss in der Lage sein, wenn die Zeit vorbei ist egal ob nach einer Nacht oder eine einer Woche, den Schalter umzulegen.

Nick

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.070
6.649
2.415
Ein normales Maedchen, die nicht - auch nicht zeitweise - im Sexgewerbe arbeitet, wird zum einen oft nicht genug Englisch sprechen zum anderen wird sie in fast allen Faellen NICHT an einem Farang interessiert sein. Sollte doch Interesse bestehen handelt es sich zumeist um ein Ex-Bargirl oder aber sie hat schon einige Freundschaften mit Farangs hinter sich und vielleicht schon einige Kids.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
....Ist es den möglich Frauen in Geschäften wie Shops,
im Restaurant, Büro usw. anzusprechen. ...

Wenn du Thai sprichst ist alles kein Problem. Wenn sich dein Gegenueber mit dir auf Englisch
oder Deutsch unterhaelt, stellt sich die Frage, in welchem Bereich des Tourismus sie taetig ist.

An den Wochenenden kommen Thais aus Bangkok ans Meer. Wenn du in einem Shopping-Center
eine Frau ansprichst, die dich unter ihrem gesellschaftlichen Stand ansieht, wirst du ignoriert. Daneben
ist die Lieblingsbeschaeftigung vieler Gogo-Girls und Freelancer das Shopping im Central Festival. Die
Girls die gut im Geschaeft stehn, erkennst du nicht an ihrer Kleidung als "Gewerbetreibende". Bleiben
noch die Shop-Assistentinnen uebrig, die vereinzelt "semiprofessionell" taetig sind.

... Kann ich sie einfach Fragen ob sie lust haben mit mir auszugehn?...

Warum sollte eine "normale" und gutaussehende Thaifrau mit einem Auslaender ausgehen? Weil du so unwieder-
stehlich attraktiv bist oder weil du etwas hast, was sie gerne haette. Nee nee - es ist nicht deine Zuneigung!

Eine Lieblingsbeschaeftigung von Thaifrauen ist, mit ihren Freundinnen Essen zu gehen. Angenehme Sponsoren, die
die Rechnung bezahlen, sind gerne gesehen! Versuch dein Glueck und find heraus, ob du eine "normale" Thaifrau
in Pattaya gefunden hast.

... Wie sind diesbezüglich Eure Erfahrungen. ...

Ich hab vor vier Jahren eine "normale Thaifrau" in Pattaya kennengelernt. Ein Bekannter hatte eine Verabredung
mit einer Hotelsekretaerin klargemacht und brauchte meine Hilfe. Seine Verabredung ist mit einer Arbeitskollegin
zum Essen beim Japaner erschienen. Daraus hat sich eine Urlaubsaffaere entwickelt ohne die uebliche Tagesgage.
Es hat zwischenzeitliche Geschenke gegeben beim Shoppen und zum Abschied ein "Wiedersehnsgeschenk".

"Lek" war eine klasse Frau, Mitte Zwanzig, hatte ein Kind und sprach sehr gutes Englisch. Haette sie mir nicht
nach einem halben Jahr geschrieben, dass sie einen US-Ami heiraten wollte, waere ich Liebeskasper ihr unter
Umstaenden heute total verfallen und streng monogam. Leider kein Kontakt mehr.

Im Dezember bin ich dem Forum beigetreten. Spektakulaer fuer mich war, dass ich im Thread zur Miss-Susi-Wahl
Fotos von "Lek" von einem Lochschwager sehe. Seine Beitraege und Fotos haben wie fehlende Puzzles ein Bild
geschlossen.

Ansonsten ein zwei/drei semiprofessionelle Kontakte, die die Raten fuer ihren neuen Motorroller verdient haben.
Kennengelernt im Lucifer und Insomnia.

... Ich steh nicht so auf Nutten, mir ist was natürlicheres lieber. ...

:bigg In T-Land gibt es doch keine Schwutten. Der Berufszweig nennt sich: "working with farlang" :bigg

Wenn es dir nur um die Illusion eines intensiveren "girlfriend feelings" geht, such dir so eine unschuldig
aussehende kleine Profi-Maus aus. Wenn sich dein Verstand nach ein paar Tagen von dir verabschiedet
und das Liebeskasper-Syndrom dich benebelt, kannst du dir sagen:

:bigg "Meine ist nicht anders als die Anderen - sie ist nur besser!" :bigg

• Like
Reaktionen: pb

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Warum sollte eine "normale" und gutaussehende Thaifrau mit einem Auslaender ausgehen? Weil du so unwieder-
stehlich attraktiv bist oder weil du etwas hast, was sie gerne haette. Nee nee - es ist nicht deine Zuneigung!

Warum sollte eine Thai ueberhaupt mit einem Falang zusammen sein , wenn nicht fuer Geld ?

Ersparen wir uns mal heute die beruehmten Auasnahnemen, "meine ist anders"
und die Chemiker ,mit ihrem "wenn die Chemie stimmt" :bigg

Eine Lieblingsbeschaeftigung von Thaifrauen ist, mit ihren Freundinnen Essen zu gehen. Angenehme Sponsoren, die
die Rechnung bezahlen, sind gerne gesehen!

Juhe , was du da schreibst von einem Sponsonsoren fuer das "Essengehen" ist ein guter Tip fuer Mekong2012 , er koennte sich ja in beliebte Thaifoodrestaurants auf die Lauer legen, bei einem billigen wasser ein paar Stunden warten bis eine Gruppe von Thaigirls das Restaurant betritt , dann geht er forsch an den Tisch und fragt ob er der Zahlmeister des Abends sein darf :licht

Thailand ist ein Nuttenparadies , dafuer kann und sollte man hierher kommen oder zu Hause bleiben.

• Like
Reaktionen: babalou
Pattayareise

Beachroad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2013
123
7
428
Thailand/Phills/D
Nicht jede die in einem Geschäft/Restaurant arbeitet ist eine nebenberufliche. Daher sollte man mit Fingerspitzengefühl das Thema ansprechen.

Wenn eine nebenberuflich ihren Körper verkauft erwartet sie meist auch ein "Geschenk".