Wenn jemand dir etwas verkauft dann erwartet er eine Bazahlung und keine GeschenkeDas war doch mit "Geschenk" gemeint !

Wenn jemand dir etwas verkauft dann erwartet er eine Bazahlung und keine GeschenkeDas war doch mit "Geschenk" gemeint !
.... ich will kein geld sparen sondern einfach noch etwas unerfahrenes.
Wenn du es nicht schaffst in DACH was aufzureissen dann in Thailand ersr recht nicht. Du bist den Maedels doch hier garnicht gewachsen . Unerfahrene Maedels in Thailand gibt es nicht, schon garnicht fuer dich, die sind fuer reiche Thai Geschaeftsleute und Thai Chinesen reserviert. Die stehn auf sowas und zahlen sehr viel geld dafuer.also ich will nicht nur händchenhalten mit ihr durch die stadt gehn. klar will ich sie dann auch poppen. nicht falsch verstehn, ich will kein geld sparen sondern einfach noch etwas unerfahrenes.
Wenn du es nicht schaffst in DACH was aufzureissen dann in Thailand ersr recht nicht. Du bist den Maedels doch hier garnicht gewachsen . Unerfahrene Maedels in Thailand gibt es nicht
irgendwie ist mir net ganz wohl bei dieser aussage....sondern einfach noch etwas unerfahrenes.
Warum sollte eine Thai ueberhaupt mit einem Falang zusammen sein , wenn nicht fuer Geld ?
Thailand ist ein Nuttenparadies , dafuer kann und sollte man hierher kommen oder zu Hause bleiben.
So nicht Boemski8 ........Frauen und Familienangehoerige sind tabu hier im Forum.Ein Ortswechsel wuerde dir mal gut tun :k Das bedeutet deine Thaifrau ist ne Nutte und deine Toechter auch oder bald.
So nicht Boemski8 ........Frauen und Familienangehoerige sind tabu hier im Forum.
Bedeutet das , das Frauen und so wie in #47 meine Toechter als Nutten oder zukuenftige Nutten bezeichnet werden duerfen. Und was genau bitte hat Scheinheiligkeit und Doppelmoral mit meinen Toechtern zu tun , wo hier sogar von Zukunft gesprochen wird !Scheinheiligkeit und Doppelmoral... immer wieder ein nettes Paar....![]()
ich würde auch dafür zahlen nur halt nicht an eine professionelle. gibt es die möglichkeit solche zu finden die zum spass nach ptty kommen? gibt es bestimmte bars usw?
....Sehr viel zu sehen kriegt man auch in Wats, allerdings zu Zeiten, wo der normale Farang sein Bett sucht.
naja, viele Maedels buecken sich da freiwilligSuper Location für einen Aufriss. :k
Also ansprechen kannst die Mädels überall und immer, doch mit Fingerspitzengefühl und nicht wie letztens in Wochenblitz berichtet, das geht in die Hose!
Pattaya - Am frühen Nachmittag wurde die Polizei zur Soi Pattaya Land 1 gerufen, wo Taxifahrer einen 30-jährigen betrunkenen Iren ergriffen hatten, der eine 21 Jahre alte Studentin belästigt und gegen ihren Willen befummelt hatte.
Herr M. wurde auf die Polizeiwache gebracht, wo er sich bei Frau Sinintha zu entschuldigen versuchte. Die junge Frau entschied sich jedoch gegen den Iren Anzeige wegen sexueller Belästigung zu erstatten. Die Angelegenheit wird nun vor Gericht gehen.
also ich will nicht nur händchenhalten mit ihr durch die stadt gehn. klar will ich sie dann auch poppen. nicht falsch verstehn, ich will kein geld sparen sondern einfach noch etwas unerfahrenes.