Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Girls ansprechen in Shops, Büros usw.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Auf jeden Fall eine gute Idee die Verkäuferinnen anzusprechen, denn die können ja nicht weglaufen :bigg

• Like
Reaktionen: salas

Mekong2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
12
0
211
also ich will nicht nur händchenhalten mit ihr durch die stadt gehn. klar will ich sie dann auch poppen. nicht falsch verstehn, ich will kein geld sparen sondern einfach noch etwas unerfahrenes.

Mekong2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
12
0
211
...genau solche Berichte habe ich hier erwartet. Danke für deine ausführliche Antwort!

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
.... ich will kein geld sparen sondern einfach noch etwas unerfahrenes.

:bigg geil ! Wie unterschiedlich doch die Ansprüche sind. Der eine fährt nach Patty, weil er endlich mal was versautes und erfahrenes haben will und dem Blümchensex entfliehen möchte, der ander will auf Missionarstour gehen, um die schüchternen, unerfahrenen Thaigirlies zu bekehren .... :bigg selten so gelacht, aber jeder wie er möchte.

• Like
Reaktionen: pb

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
also ich will nicht nur händchenhalten mit ihr durch die stadt gehn. klar will ich sie dann auch poppen. nicht falsch verstehn, ich will kein geld sparen sondern einfach noch etwas unerfahrenes.
Wenn du es nicht schaffst in DACH was aufzureissen dann in Thailand ersr recht nicht. Du bist den Maedels doch hier garnicht gewachsen . Unerfahrene Maedels in Thailand gibt es nicht, schon garnicht fuer dich, die sind fuer reiche Thai Geschaeftsleute und Thai Chinesen reserviert. Die stehn auf sowas und zahlen sehr viel geld dafuer.
Der gute Onkel aus germany ist hier garnicht erwuenscht , dafuer aber der gut zahlende Sponsor.

Aber nimm dir doch ganz einfach ne Nutte und lass dir die schuechterne , uinerfahrene Thai vorspielen. Kiostet auch nichts extra .

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
Wenn du es nicht schaffst in DACH was aufzureissen dann in Thailand ersr recht nicht. Du bist den Maedels doch hier garnicht gewachsen . Unerfahrene Maedels in Thailand gibt es nicht

ahem, ich glaube ihr habt da etwas überlesen im ersten post. der ts ist TOT, sprich verheiratet.
sondern einfach noch etwas unerfahrenes.
irgendwie ist mir net ganz wohl bei dieser aussage....

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.257
1.463
Minga oida
Warum sollte eine Thai ueberhaupt mit einem Falang zusammen sein , wenn nicht fuer Geld ?

Thailand ist ein Nuttenparadies , dafuer kann und sollte man hierher kommen oder zu Hause bleiben.

Ein Ortswechsel wuerde dir mal gut tun :k Das bedeutet deine Thaifrau ist ne Nutte und deine Toechter auch oder bald.

• Like
Reaktionen: Lucky

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Scheinheiligkeit und Doppelmoral... immer wieder ein nettes Paar....:bigg
Bedeutet das , das Frauen und so wie in #47 meine Toechter als Nutten oder zukuenftige Nutten bezeichnet werden duerfen. Und was genau bitte hat Scheinheiligkeit und Doppelmoral mit meinen Toechtern zu tun , wo hier sogar von Zukunft gesprochen wird !

• Like
Reaktionen: Stalker und juhe

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.179
3.729
1.865
Frankfurt
ich würde auch dafür zahlen nur halt nicht an eine professionelle. gibt es die möglichkeit solche zu finden die zum spass nach ptty kommen? gibt es bestimmte bars usw?

1. war ich wohl in einem Parallelthailand unterwegs.
Noch vor wenigen Jahren war es ziemlich normal für einige Bargirls, sich ziemlich unprofessionell/ shy zu verhalten. Von alleine Duschen über Licht aus, fest einwickeln in ein Handtuch, keine Ahnung vom Kondom aufziehen bis zu Eifersuchtsspielen falls man wechseln wollte wurde einiges geboten. :echt

2. Thaibesucher verstehen unter Sanuk wohl eher was anderes als Farangbars zu besuchen, oder?
Ich würde sie eher auf Thaikonzerten, in Diskos wie Hollywood, Differ oder beim Essen (Thaibarbecue...), beim einkaufen auf Märkten, am Strand (Bang Sare) oder auch in Karaokes suchen und zwar meist am Wochenende. Sehr viel zu sehen kriegt man auch in Wats, allerdings zu Zeiten, wo der normale Farang sein Bett sucht.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Also ansprechen kannst die Mädels überall und immer, doch mit Fingerspitzengefühl und nicht wie letztens in Wochenblitz berichtet, das geht in die Hose!

Pattaya - Am frühen Nachmittag wurde die Polizei zur Soi Pattaya Land 1 gerufen, wo Taxifahrer einen 30-jährigen betrunkenen Iren ergriffen hatten, der eine 21 Jahre alte Studentin belästigt und gegen ihren Willen befummelt hatte.

Herr M. wurde auf die Polizeiwache gebracht, wo er sich bei Frau Sinintha zu entschuldigen versuchte. Die junge Frau entschied sich jedoch gegen den Iren Anzeige wegen sexueller Belästigung zu erstatten. Die Angelegenheit wird nun vor Gericht gehen.

Normalerweise 10 bis 20 kBaht Schmerzensgeld fuer die Dame und ein paar 1000 Baht fuer die Polizei.
Eine Gerichtsverhandlung wird auch nicht billiger.

zerkchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
50
4
308
Haha lange nicht so gelacht
Hab ich das nun richtig verstanden
1. Du hast nicht vor dir eine Freundin zu suchen sondern willst die Frau nur verarschen und nach 1 Monat take care in die Wüste schicken
2. Du erwartest echte Gefühle und wisst sie fallen lassen
3. Du erwartest geistreiche Gespräche auf Englisch (also eine Gebildete und meistens Höherstehende Thai) die du in kurzer Zeit Umgarne. Danach ins Bett ziehen kannst. Am Ende wenn sie Gefühle für dich entwickelt hat nach 1 Monat verlassen kannst.

Mit anderen Worten vergiss es

Suche dir eine LT mit der du dich gut verstehst. Führ sie zum Essen. Gehe mit ihr aus (Disko usw.)
Kommt genug take care behalte sie sonst wechsle einfach du bist ja im Urlaub.
Aber bitte verarsch die unschuldigen Mädels in Pattaya nicht :ironie

pomdam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2012
58
5
318

die unerfahrenen Mädels wirst Du auch nicht kennen lernen, vielleicht bekommst Du mal ein Lächeln, aber mehr nicht weil sie auf ihren Ruf achten muss. Die Mädels die wir kennen lernen haben sich schon dafür entschieden sich gemeinsam mit Farangs zu zeigen und erwarten natürlich auch etwas dafür. Die geringsten Kosten hast Du dann in der Regel bei professionellen.