Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
BGZ
Smurf Bar
Joe

Ginza AgoGo - Walking Street Pattaya

BJK1903

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Mai 2013
134
5
578
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Die Ginza ist auch eine sehr neue Agogo, die erst seit einigen Monaten offen hat. Liegt zwischen Sensations Agogo und Glass house agogo. Sieht von aussen asiatisch gestylt aus. Der Gang rein bringt einen zum schmunzeln. An der rechten Wand die Bühne mit Platz für 4-5 Frauen und gegenüber die Bank für die Kunden mit ebeonsoviel Platz. Man kriegt fast platzangst in diesem laden, was auch dazu führte, dass ich nur 15 min drin saß. Frauen stachen mir in dieser Zeit keine ins Auge, sah ja auch nur 4 Stück. Kurzes Gespräch mit der Mamasan, die auch sehr Japanstyle aussah, brachte die erkenntnis, dass dies ein japanischer besitzer sei und sie auch nicht denkt, dass dieser Laden laufen wird. Preise für Frauen habe ich mir nichtmal in Erfahrung gebracht, Getränke hatte ich ein jacky Coke, ich denke es waren 140 thb.

Probierts aus aber ich denke nichts was sich halten wird.
 

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
38
77
378
Die Ginza Agogo ist wirklich klein, als ich an einem Wochentag reinkam waren aber alle Bankpllätze rechts und links an den Wänden mit Customern und Girls voll besetzt. Man bot mir einen Platz direkt an der Bühne an. Rund um die Bühne herum saß keiner. Ich wusste dann auch sofort warum. Die Ventilatoren bliesen auf Hochtouren und es war überhaupt nicht auszuhalten, es war eisig kalt. Bin dann sofort wieder aufgestanden und zur nächsten Gogo übergeschwenkt.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
3.683
72.640
4.465
Ich war im April zusammen mit DonRemmo dort. Wir hatten auch zwei ganz hübsche Mädels gefunden. LT war dann unverhandelbar 4000 THB, glaube ich. Bezahlt werden sollte direkt an Mamasan. Das hat uns überhaupt nicht gepasst und wir sind weitergezogen.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.164
116
1.093
ich war gestern drin.ist ne kleine schmale gogobar.
war auch nur drin,weil ich die eine servicekraft kannte.
ansonsten ist der laden nicht so gut.frauen eher durchschnitt
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.094
24.407
3.865
kann mit da nur anschließen, sehr klein, Frauen durchschnitt, zum mal reinsetzen aber durchaus geeignet.
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
910
9.119
2.845
Kann man sich sparen - Agogo klein - Frauen unterdurchschnittlich

Hätte ich im Oktober zu 100% unterschrieben - vorige Woche super Stimmung und einige echt hübsche Mädchen!
Ist zwar recht klein der Laden- war aber einer der Besten letzte Woche.
Wer derzeit vor Ort ist - rein gehen und testen!

S
 

wooolf

Moderator
    Moderator
28 Februar 2011
1.282
39.960
3.815
47
Bärlin
Kleines Loch. 2 Meter breit. 15 Meter lang. Ca. 20 Mädels. Ende. LD 150 und Achtung Model LD (das sind die Hälfte der Mädels) für relaxte 200. Gibt sogar noch Special LD für 220. Fuck you! Mädels Durchschnitt. Stimmung naja. Und die Bedienungen alles Kerle. Find ich ja mal voll nervig. Ausserdem räumen die Safttucken die LDs schon ab bevor sie leer sind.
Fazit: Hier muss echt keiner hin. (Ausser ich weil ne Freundin hier arbeitet. Schöne Scheisse die hätt sich auch mal nen geilen Laden aussuchen können.)
 

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
Inaktiver Member
17 Februar 2018
42
159
443
44
Hat sich bei der Ginza eigentlich was geändert? Auf den Promobildern sehen die girls ja ziemlich gut aus, hier im thread kam die Bar ja aber nicht wirklich gut weg. Der letzte Beitrag ist ja aber auch schon wieder drei Jahre her. Vielleicht is sie ja besser geworden. Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte?
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
373
1.848
1.343
RLP
Ich war das letzte Mal Mitte Juni dort. Nach wie vor ist die Ginza bestenfalls (!) Durchschnitt. Am Layout hat sich natürlich nix geändert. Ein oder zwei wirklich hübsche Mädels kann man aber meistens schon dort finden. Der Rest ist nicht erwähnenswert. Bei meinem Besuch war der Laden fast leer und dementsprechend war auch die Stimmung. Ständig erinnert zu werden, dass man ja jemandem einen LD ausgeben könnte, macht's nicht gerade besser.