Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gibt es Toleranz unter Perversen?

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
496
1.449
1.243
Danke für das Ändern des Titels.

@f.c.

Super, vielen Dank für diesen wirklich spitzenmäßige Beitrag. Genau solche Beiträge hatte ich mir beim Erstellen dieses Threads erhofft. Ich muss zugeben dass ich mir zwar ebenfalls erhofft hatte dass es einfacher wäre solche Mädels zu finden, indem man einfach gewisse Orte aufsucht, aber zumindest weiß ich jetzt dass es durchaus möglich ist sie zu finden.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.411
1.743
Da Sextouristen bei manchen als Perverse gelten, habe ich den Threadtitel dahingehend abgeändert.

Beleg es bitte mit einem einzigen Post aus diesem Thread. Vielleicht habe ich es überlesen.. Ansonsten hast du dir da jetzt selbst etwas zusammengereimt

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Beleg es bitte mit einem einzigen Post aus diesem Thread
Was soll er denn belegen?
Dass "Sextouristen bei manchen als Perverse gelten"?
Frag doch mal in deinem Freundes- und Bekanntenkreis.
Oder google mal ein bisschen.
Oder lies die "Emma", falls es die noch gibt.
(er hat ja nicht behauptet, dass diese "manchen", Mitglieder hier im Forum sind oder wenn es Foristen sind, dass diese sich hier im Thread zu erkennen gegeben hätten)

• Like
Reaktionen: uscmai, LoS und ed

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.988
4.365
Raum Stuttgart
Und deswegen

"Für den Rest des Lebens einsperren und nur Scheiße zum Fressen geben"

...

Genau :daume. Milliarden Fliegen koernnen nicht irren. Fresst Scheisse :daume.
Was fuer ein Scheissthread :bigsmile.
Aber zum Glueck weiss Ruessli, wo man in Thailand Kirschen bekommen kann, das weiss ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LoS

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Sobald du aufhörst mich derart von oben herab zu Behandeln

Mal eine Frage.
Welche Beiträge liest du eigentlich noch? Nur noch die eigenen und die von Neuen und vom Team?
So Threads können ganz schön leer sein wenn man nicht mehr alles sieht. Und bei 84 Membern auf der Ignore Liste kann man eigentlich davon ausgehen das da nicht mehr viel übrig bleibt.

Schon mal versucht uns auf die Liste zu setzen? Tipp von mir das geht leider nicht.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Spricht da die Erfahrung oder ein Handbuch zu Freud?
wenn man sieht,mit wem so mancher herumzieht,glaube ich sogar..:bigsmile

Wie auch immer, ein Anfänger, der seit einigen Tagen dabei ist, und so einen klopper wie: "Der Thread für Dreckschweine und Drecksäue" raushaut, (auch wenn der sich dann wenig überzeugend dafür "entschuldigt") , wäre woanders im hohen Bogen rausgeflogen und der Thread gesperrt. Oder man will wirklich die "Der Thread für Dreckschweine und Drecksäue" aus der Reserve locken.
zum Glück hast du hier nix zu bestimmen,genügt schon dein unmaßgeblicher Senf zu jedem Thema.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Mal eine Frage.
Welche Beiträge liest du eigentlich noch?

Alles ok. Die wichtigsten Member wie z.b. @Iffi ,@thomas.txl ,@Nolan, @majorgrubert, @KingKong ,@Riva ,@Maatiin ,@rob , @bbs72 , @ThaiTraveller usw. (nickfolge zufällig), habe ich gebookmarkt. Die restlichen guten Berichte, reichen für die nächste Zeit.

Das das jemals von irgendjemanden der zw. 2018 und 2019 eingetreten ist getoppt werden kann? Wir werden Sehen. Sieht bis jetzt nicht danach aus. Dafür sind die obengenannten Member, (die noch dabei sind) ein Garant für die Zukunft, hoffe ich.

Eigentlich ging es mir mehr in die Richtung und zu den Kommentar von @Emaich1979 , wer wessen Scheisse frisst, sollte eigentlich jeden selber überlassen sein, trotzdem finde ich es Ekelhaft.

Dass auch solche Praktikenberichte, hier erwünscht sind, konnte ich mir nicht vorstellen, das war ein Fehler! Schlussendlich bin ich selber Hetero-Sextourist und "stehe" :bigsmile auch dazu. Also sehe ich das so wie @siamkarl .:bigsmile

So Threads können ganz schön leer sein wenn man nicht mehr alles sieht. Und bei 84 Membern auf der Ignore Liste kann.............

Das wiederum ist etwas Persönliches aus meinem Profil und es geht niemanden etwas an wieviele Leute ich auf Ignore habe! Das ist nicht in Ordnung, du hättest mich wenigstens vorher Fragen können, bevor du es veröffentlichst!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brummi Berlin

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.542
36.074
3.815
Ich nehme Hundekacke immer mit einem Plastiksack auf und rieche gans fest daran, bevor ich einen Knopf in den Sack mache. Anschliessend spaziere ich gans lange mit der Kacke durch den Wald und so.

Beim penetrieren stecke ich gerne meinen Daumen in den Anus der Mausis, drehe 37 mal im Kreis und stecke den Daumen anschliessend in Mausis Mund zum putzen und so.

Bin ich jetzt etwa pervers?

Alles ok. Die wichtigsten Member wie z.b. @Iffi ,@thomas.txl ,@Nolan, @majorgrubert, @KingKong ,@Riva ,@Maatiin ,@rob , bbs72, @ThaiTraveller usw. (nickfolge zufällig), habe ich gebookmarkt. Die restlichen guten Berichte, reichen für die nächste Zeit.

Schreibfehler? :keine Ahnung

Ähmmm, ich war mir eigentlich gans sicher, dass ich bei Dir seit Ewigkeiten auf Ignore stehe :rolleyes:
Bitte sofort nachholen, Du Trostpreis :D:p

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.009
23.818
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
ein Garant für die Zukunft

Zumindes nicht die Gesperrten.

Dass auch solche Praktikenberichte, hier erwünscht sind, konnte ich mir nicht vorstellen

Erwuenscht trifft es nicht.
Solche Themen werden, wenn sie im gesetzlichen Rahmen bleiben, genau so geduldet, wie der tausendste Taxithread oder der ueber F95 ( :p ).

Das ist nicht in Ordnung

Wende dich damit vertrauensvoll an @Stalker , der wird dir sicher helfen so etwas hier nicht mehr zu sehen. :bigsmile

• Like
Reaktionen: LoS und Gast_13

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
du hättest mich wenigstens vorher Fragen können

Du bist vielleicht eine Nulpe.
Wer kündigt denn überall öffentlich an das er jemanden auf die Liste gesetzt hat.

Und warum setzt du die eigentlich auf Ignore wenn du dann doch die Beiträge von denen liest? Ist das auch ein Fetisch?

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Du bist vielleicht eine Nulpe.
Wer kündigt denn überall öffentlich an das er jemanden auf die Liste gesetzt hat.

Dito. Nehme ich gerne zurück, wenn du mir zeigst wo. Ich meine jetzt ALLE. :p :bigsmile ok, 10 reichen auch.

So jetzt zurück zum Thema. Scheisse fressen ist guuut 1000 Milliarden Fliegen können sich nicht irren. ;)

Ähmmm, ich war mir eigentlich gans sicher, dass ich bei Dir seit Ewigkeiten auf Ignore stehe :rolleyes:
Bitte sofort nachholen, Du Trostpreis :D:p

Deswegen kann ich doch trotzdem gerne deine Berichte lesen du Spinner. :bigsmile:p

Zum Thema, ich falle NIE wieder auf diese Scheisse rein! Alles erlaubt was beiden gefällt.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Dass auch solche Praktikenberichte, hier erwünscht sind, konnte ich mir nicht vorstellen, das war ein Fehler!
Der Fehler war eher, dass du glaubst du müsstest hier alle Berichte mitlesen. Das musst du nämlich nicht!
Wenn dich was nicht interessiert oder abstößt, dann such dir nen anderen Thread... eigentlich ganz einfach...
Gibt echt schon genügend unnötige Zensurscheiße auf dieser Welt!
Verstehe nicht wie man nicht froh darüber sein kann um jedes Forum/Seite/sonstwas wo das nicht so gehandhabt wird!:confused:

Bin ich jetzt etwa pervers?
Wärst du arg enttäuscht wenn es nicht so wäre? :D

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.287
131.868
7.168
Flinger Broich
t.me
Zumindes nicht die Gesperrten.

Erwuenscht trifft es nicht.
Solche Themen werden, wenn sie im gesetzlichen Rahmen bleiben, genau so geduldet, wie der tausendst...

...oder der über F95 ?

:D

Das ist die Mutter aller Fußballthreads. Alles andere ist nur Abklatsch. :p

Da hatte wohl jemand Ahnung vor über einem Jahrzehnt. :bbs72

Im Central unten beim Obst!

In Bkk beim Emporium und in Chiang Rai oder Chiang Mai an den Bäumen,wenn Saison ist.:cool::rolleyes:

Im Big C Klang, in der Siam Country auf dem Markt.

In gut sortierten Tesco Läden, natûrlich während der Saison.