Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gibt es Toleranz unter Perversen?

Heha79

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Februar 2019
488
1.400
1.243
Hallo alle,
Ich würde mich freuen wenn hier die alten Hasen, Wissenden und Newbees die Glück hatten ihre Tipps und Anlaufstellen verraten würden.
In diesem Thread soll es sich um die dunkle Seite der Macht handeln. Nachdem ich in dem Thread "Anlaufstelle für dreier" gelesen habe das es in Thailand im paysex Sektor echte Drecksäue gibt die das mitmachen für das die Ehefrau in Dach allein der Anfrage nach die Scheidung einreicht. Mir ist egal wie pervers und verdorbenes es es hier zugeht, dafür ist dieser Thread da. Vom Dreier über (reverse) Gangbang, hin zum Fisting sämtlicher Körperöffnungen bis hin zum Kaviar, denn solche Liebhaber solls ja auch geben.

Ich hoffe das dieser Thread niemanden zu weit geht und nehme auch gerne Hinweise auf bereits bestehende Beiträge entgegen die mir entgangen sind. Danke für Eure Mithilfe.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

sydneyrici

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2018
228
236
923
Ich hoffe das dieser Thread niemanden zu weit geht und nehme auch gerne Hinweise auf bereits bestehende Beiträge entgegen die mir entgangen sind. Danke für Eure Mithilfe.

Ich glaube du bist im falschen Forum. Entweder du wendest dich an

Selbstbefriedigung Forum | Diskussionen, Fragen und Antworten für Hilfe, Ratschläge und Tipps - paradisi.de

oder an:

Perverse SB Fantasien

Dazu musst auch nicht nach Thailand und Kaviar gibts sowieso nur bei den Russen! :heul nicht
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
für das die Ehefrau in Dach allein der Anfrage nach die Scheidung einreicht.

Servus @Heha79 erlaube mir mal die Frage: für welchen Wunsch deinerseits würde denn deine Frau, sofern du eine hast, die Scheidung einreichen?

Für mich als Frau und Ehefrau ist kein Wunsch meines Mannes ein Grund, die Scheidung einzureichen.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Februar 2019
488
1.400
1.243
Hallo noch mal alle,
es tut mir wirklich leid wenn ihr euch allein wegen der Aufzählung einiger eher seltenen und ungewohnten Vorlieben gezwungen seht auf die Barrikaden zu gehen. Allerdings meines Verständnisses, wenn in anderen Beiträgen locker darüber gesprochen wird in Gogo Bars den Tänzerinnen Flaschen in Vagina und After einzuführen, oder Eiswürfel aus eben einer dieser Körperöffnungen serviert zu bekommen, andererseits hier aber an meiner eigenen geistigen Kapazität gezweifelt und darüber geurteilt wird, nur weil ich in diesem Thread die Möglichkeit geben wollte eben über solche Praktiken und andere zu diskutieren. Ich habe bisher weder über meine eigenen Vorlieben gesprochen, noch einen festen Rahmen vorgegeben. Und für die neugierigen möchte ich sagen, dass ich zwar nicht verheiratet war, meine damalige Beziehung eben jene aber beendet hatte, da ich den Wunsch äußerte Sexspielzeug zu benutzen. Dieses nur um eure Neugier zu befriedigen. Ich benötige diesen Thread auch nicht als Porno Ersatz, denn wo ich diese finde weiß ich selber. Ich hoffe weiterhin dass wir hier eine freie und vorurteilsfreie Diskussion führen können. Wenn nicht, so bitte ich den Moderator diesen Thread einfach zu schließen, und ich werde mir mein eigenes Urteil bilden.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Solche Leute würde ich für den Rest des Lebens einsperren und nur Scheiße zum Fressen geben
Warum so intolerant? Ich finde Kaviarspiele ja selbst auch widerlich. Aber Aussagen wie deine finde ich noch befremdlicher als jedweden sexuellen Fetisch!
Was spricht denn ernsthaft dagegen, wenn zwei Menschen, welche Spielarten der Befriedigung auch immer, mögen und diese einvernehmlich miteinander ausleben?
Solange es nichtöffentlich ist zumindest.
 

stereo

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2016
145
1.318
1.393
Hab jetzt nur die Überschrift gelesen: Aber mein Tipp ist Bref Power! Besonders bei hartnäckigen Verschmutzungen wie Kalk, Rost, Seifenresten, Fett und Eingebranntem, Bakterien und Schimmel
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang