Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gibt es Toleranz unter Perversen?

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
815
1.423
Bei allem Respekt, geschätzter Butterflywithstyle: nach meinem individuellen Menschenbild vögel ich beim entsprechenden Vorgang keine, wie von dir zitierten, 'Nutten'. Dieser Begriff ist meines Erlebens nach stark negativ belegt.

Ja, ich vögel gerne und fliege dafür auch umweltverschmutzend um die halbe Welt, z. B. bis nach Thailand. Vor Ort verfüge ich wahrscheinlich zumeist über mehr Geld wie die Damen, mit denen ich vögel / die ich durchvögel / ordentlich rannehme etc.! Auch meine Erfahrungen mit der dortigen weiblichen Bevölkerung waren teilweise unterschiedlich. Die meisten unserer User werden vermutlich wissen, was ich hiermit versuche zu artikulieren.

Aber es sind und bleiben nach meinem Menschenbild Damen. Soviel Menschenachtung muss meines Erachtens sein. Und sei es, sie Vögeln trotz Bezahlung einfach nur scheisse!

Zur versuchsweise zusätzlichen Erklärung:
die Werkstatt aus der Familie des VAG - Konzerns, die mein Auto innerhalb der Werksgarantie kontrolliert, finde ich hochgradig Scheisse, beschis..n als sie die Kunden meinem Erleben nach finanziell verarscht und ausnimmt!! Der gilt meine ausdrückliche Verachtung und ist somit meinerseits ausdrücklich maximal negativst belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kasperlisepp

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Bei allem Respekt, geschätzter Butterflywithstyle: nach meinem individuellen Menschenbild vögel ich beim entsprechenden Vorgang keine, wie v...

Ob Nutten, Prostituierte, Anschaffende, Schlampen, Huren etc. schlussendlich meint jeder Begriff dasselbe. Ich sag mal einer "normalen" Frau in Dach gefällt jedes Wort nicht, wenn man Sie so betitelt. Egal ob ich jetzt "Du Hure" sage oder "Du Sexdienerin" etc.

Schlussendlich ist es die Gesellschaft, welche den Beruf verpönt und leider nicht toleriert, obwohl soviele Männer die Dienstleistung in Anspruch nehmen. (Me too).

Mich nimmt dann doch Wunder, was du vögelst...klar sind es Frauen - aber Ihr Beruf ist und bleibt die Prostitution, also sind es Nutten! Und ich respektiere diesen Beruf und diesen Begriff. Doch was ist bleibt.
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
815
1.423
Danke https://www.pattayaforum.net/forums/members/kasperlisepp.15082/ und Danke, https://www.pattayaforum.net/forums/members/sophisto.14755/!

Bitte verzeiht, dass ich euch für eure beiden vorgenannte Beiträge nicht 'Liken' möchte. Das würde meinem Erleben nach zu missverständlich herüberkommen.

Ich wollte zuvor und innerhalb meines Beitrages nichts äussern, was diesen Thread evtl. sprengt. Und somit wieder für 'Probleme' mit unserer Aufsicht und meiner Anwesenheit im Forum bedeuten könnte :rolleyes:

Eure Antworten fand ich interessant zu lesen.

Danke
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
[/QUOTE]

Auch ich fand deine Ansichten interessant. Ich würde gerne mal mit Dir ein Bierchen trinken und in aller Ruhe darüber diskutieren und wenn wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen würden - dann ist es halt so, dann finden wir ein anderes Thema und das Bier schmeckt uns sowieso :)

Ich habe noch nicht so viel Lebenserfahrung und in vielen Themen wahrscheinlich durch meine 24 Jahre eine ganz andere Ansicht, doch bin immer offen für andere Meinungen und gerade von euch "betagteren" Herren kann ich sehr viel lernen und mitnehmen. Egal ob ich jetzt gleich denke oder nicht.

Liebe Grüsse

Der Kasperl
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus
Thailernen.net

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
liebesdienerin aus rumänien hört sich eben besser an als bahnhofsnutte aus bukarest ... ist aber im grunde latte.

man kann über den beruf denken was man will, kann man verachten oder gut finden, jedem das seine.

als vater wünsche ich mir allerdings, dass meine tochter einen anderen ausbildungsweg einschlägt, für erstrebenswert halte ich den job nicht zwingend.

am ende sind es frauen, oder was auch immer, welche sich für kohle die löcher stopfen lassen. ich finde das gut, mache gerne von diesen dienstleistungen gebrauch, zolle zumindest meinen respekt und löhne gerne dafür.

back on toppic:
spermaschlucken ist kein honigschlecken
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Eure Antworten fand ich interessant zu lesen
So ergiebig fand ich meinen Erguss ja eigentlich gar nicht.
Hätte auch umfassend und umständlich ausformulieren müssen was ich meine... aber vielleicht verstehen wir uns ja auch ohne viele Worte ;)

als vater wünsche ich mir allerdings, dass meine tochter einen anderen ausbildungsweg einschlägt
Als potentieller Kunde wünsche ich mir das nicht :D

Hier plaudere ich dann doch mal aus dem Nähkästchen:
Eines meiner interessantesten Erlebnisse war mit einer Escortdame, die aus wohlhabendem Haus stammte. Auf meine Frage bei unserem ersten Treffen warum
sie diesen Job macht erzählte sie, dass ihre Eltern sie bis vor kurzem ausgiebig finanziell unterstützt hätten. Geschenke hier, Zuwendungen da... kaum ein Wunsch
blieb unerfüllt. Aber nachdem sie ihr Studium begonnen hatte und zuhause auszog, meinte ihr Vater sie müsse nun auf eigenen Beinen stehen und lernen wie es
ist sich sein Leben selbst zu finanzieren und kürzte ihr drastisch die finanzielle Unterstützung (lediglich einen Teil der Miete bekam sie noch bezahlt).
Also suchte sie sich einen Job den sie neben dem Studium ausüben konnte... und stellte fest, dass die "normalen" alle eher schlecht bezahlt sind und sie sich bei
dem Arbeitspensum das anfiel ja gar nicht richtig auf's Studieren konzentrieren konnte :p

Den für sie passenden Ausweg hatte sie dann aber recht schnell gefunden. Ich danke diesem Vater bis heute für seine folgenreiche Erziehung :D:D:D
Und lasse es gerne als Mahnung für alle Väter da draußen stehen.... überlegt euch gut wie ihr eure Töchter fordert und fördert....
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Du hättest mal so vor 10-14 Jahren hier im Forum sein müssen da ging es hier noch deutlich rauer zu und bei gewissen Statements hättest Du
da einen ganz anderen Seitenwind bekommen.

Ich bin mir mehr als sicher, daß ich auch das, ohne einen Schaden zu nehmen, überstanden hätte.

dann pass bloss auf das Du nicht noch irgendwann ein Sextourist bist, eine Thai Schwutte fickst oder garn nach Pattaya fährst.

Ist bis jetzt immer an den Vorwarnungen hier im Forum gescheitert, dass ich Pattaya besuchen konnte :)

VG
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
815
1.423
Hätte auch umfassend und umständlich ausformulieren müssen was ich meine.

Bitte meinerseits keine derartigen Bedenken, geschätzter sophisto!

Dergleichen, und wie von dir beschrieben, versuche ich bereits ebenfalls seit annäherungsweisem Beginn meiner Mitgliedschaft genau diesen Umstand, in mir unbekannte thailändische Worte zu fassen :)

mit Dir ein Bierchen trinken und

...ok. Wie groß ist deine Blase und wie lang kannst Du in unserer Diskussion notfalls einhalten, ohne Pippi machen zu müssen? Ferner bin ich nicht an einem One - Night - Stand interessiert. Du müsstest dich idealerweise mir somit nicht körperlich, aber gedanklich hingeben. Kannst Du das?

Ich kann allerdings nicht garantieren, ob die Dame aus meinem Avatar auch für dich zur Verfügung stehen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Bitte meinerseits keine derartigen Bedenken, geschätzter sophisto!

Dergleichen, und wie von dir beschrieben, versuche ich bereits ebenfalls...

Ich denke ich kann mich Dir gedanklich und in mentaler Ebene völlig hingeben. Worte sind schnell geschrieben und ausgesprochen und gerade ein Forum birgt die Risiken, dass man die artikulation falsch wählt. Gerade bei geschriebenen gibt es immer mehr Interpretations Möglichkeiten. Wenn man face-to-face gegenüber sitzt in einem offenen und sachlichen Gespräch kann man viel mehr einschätzen, was die Person denkt.

In Sachen Bier bin ich Dir wahrscheinlich unterlegen, da ich nicht allzuviel vertrage.

Körperlich habe ich es weder auf Dich noch auf deine Dame abgesehen, da kannst Du beruhigt sein :) ich respektier die Frauen anderen Membern natürlich!

Liebe Grüsse
Chäspe
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus