Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

GF in C über Weihanchten: 1392 € ex FRA

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.315
2.615
Südbaden
Gulf Air hat momentan einen interessanten Preis über Weihnachten in der Business Class:

FRA - BKK - FRA für 1392 € (z.B. 17. - 20. 12 Hin und 13. -17.01 zurück).

Buchbar auf deren Webseite 'http://www.gulfair.com/']www.gulfair.com[/URL]

Einen Haken gibt es natürlich bei dem Preis.

1. Auf den Europaflügen wird ein A320 eingesetzt.
2. Eine Nacht in Bahrain auf dem Hinflug.

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.209
2.815
naja die lange Reisezeit auf dem Hinflug ist ja Standart, ich bin vor einiger Zeit mal mit Gulf Air geflogen, war bei einer relativ kurzfristigen Buchung die einzige preislich vernünftige Alternative, würde aber nur sehr schweren Herzens nochmals mit dieser Airline fliegen wollen, es hat auf den 4 Flugsegmenten leider so gut wie nichts funktioniert, auch die alten und schmutzigen Maschinen haben mich sehr erschreckt.
Selbst der Flug mit Mahan Air ab Düsseldorf über Teheran nach Bangkok war da noch um Welten besser, auch wenn DUS-THR-DUS mit einer A320 geflogen wurde, preislich lag der Flug bei 1200 Euro.

Gruss USCMAI

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.209
2.815
@Nunatakker danke für die gut gemeinten Tips, wenn es bei mir geschäftlich in die Richtung geht, weis ich das erst ein par Stunden vorher und die Zeitfenster und das Budget für den Flug sind leider auch begrenzt, das ist es an manchen Tagen einfach extrem schwierig noch ein vernünftiges Angebot zu finden....neben den einschlägigen Flugsuchmaschinen und den Airlineseiten wird auch immer noch im Reisebüro unseres Vertrauens mit angefragt.....
Meine jährlich 2 feststehenden Urlaubsblöcke plane ich natürlich 10-11 Monate im voraus und erwische bei intensiver Suche auch meist ein Schnäppchen, da bin ich ja zeitlich auch ein wenig flexibel...

Gruss USCMAI