Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Getränkevielfalt in der WS, LK, Soi 6

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Mit den Jahren ändern sich die Trinkgewohnheiten, so auch bei mir. Seit letztem Jahr habe ich, bis auf Rotwein, den Alkoholkonsum auf Null geschraubt, daher jetzt meine Frage:
Gibt es in der Soi 6, WS, LK - Bars, Agogos, GCs wo man Rotwein (gerne auch als Flasche)oder alkoholfreies Bier bekommt? War bis jetzt nicht in meinem Fokus, daher weiß ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
593
4.444
1.595
Mit den Jahren ändern sich die Trinkgewohnheiten, so auch bei mir. Seit letztem Jahr habe ich, bis auf Rotwein, den Alkoholkonsum auf Null geschraubt, daher jetzt meine Frage:
Kann nur für Phuket sprechen, da gab es eigentlich in jeder Bar Mont Clair Rot/Weißwein.
Denke in Pattaya wird es ähnlich sein.
Ob das für Dich jetzt ein Genuß ist, musst Du selbst rausfinden.

• Like
Reaktionen: El Cid

Zuco

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2018
32
56
478
Spannende Frage, alkoholfreies Bier habe ich in WS oder LK noch nirgends bekommen.
Die Ivy Go Agogo hatte mal ein San Miguel 0% auf der Karte, als ich es bestellte, hat es dann geheissen, das gibts derzeit nicht. Vielleicht haben sie es ja jetzt wieder auf Lager.

• Like
Reaktionen: El Cid

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Spannende Frage, alkoholfreies Bier habe ich in WS oder LK noch nirgends bekommen.
Die Ivy Go Agogo hatte mal ein San Miguel 0% auf der Karte, als ich es bestellte, hat es dann geheissen, das gibts derzeit nicht. Vielleicht haben sie es ja jetzt wieder auf Lager.
In der Eaki Bar in Naklua gibt es das auf Bestellung. Der Wirt hat mal in Deutschland gelebt, spricht perfekt deutsch, ist Bayern Fan, die wir heute 2:0 geputzt haben übrigens, und Vorsitzender des Pattaya Dolphins Fanclubs. Zum Fußball gucken immer gut aber dort bin ich halt seltener....zu weit weg vom Schuss.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.178
42.854
5.565
zu Hause
Heineken 0/0 gibbet es in verschiedenen Lokalen.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Arschloch vor dem Herrn ! ;Meine pers. Meinung !
Weswegen? Bitte erläutern, gerne auch via PN. Würde mich interessieren was er getan hat? Ich durfte dort sogar die Band meines Freundes Hannes hören deren Avatar du hast. Bin immer neugierig weswegen man Wirte negativ beurteilt. Beim Oli scheiden sich ja auch die Geister. Ich finde den deutschen Wirt aus Braunschweig aus der Soi 6 beispielsweise kacke, null kundenorientiert. Aber genug Offtopic. Rest via PN. Ansonsten bin ich weiter interessiert an Tipps für Bars Bars ,GCs und Gogos mit alkfreien Bier oder Red Wine.