Hi hat schon mal jemand in der Soi Buakhao Gegend oder im Hospital ein Gesundheitscheck gemacht und kann berichten?
Würde das auch gerne machen, hauptsächlich Blutbild..
Danke für die Antworten
Lifecare
Günstig und gut.
Hi hat schon mal jemand in der Soi Buakhao Gegend oder im Hospital ein Gesundheitscheck gemacht und kann berichten?
Würde das auch gerne machen, hauptsächlich Blutbild..
Danke für die Antworten
Den würde ich nicht empfehlen. Mein PSA Test vor dem Urlaub 4,5. Bei dem Labor 2,8 und nach 2 Wochen in der Heimat wieder 4,5, scheint mir doch sehr unwahrscheinlich.Für ein Blutbild habe ich schon lange vor da hin zu gehen. Wurde mir mal empfohlen. Ist in Naklua kurz bevor es zum Borussiapark rein geht. Heute wiederentdeckt.
Mo.-Sa. 7-12Uhr
Anhang anzeigen 1675113
Anhang anzeigen 1675114
Bei unserer kleinen Klinik un die Ecke gibt's diese Bluttests ( großes Blutbild) so zwischen 2000-3000 Bath je nach Angebot.Seit einigen Jahren lasse ich mein Gebiss in Thailand checken und notfalls reparieren - hatte immer gute Erfahrungen gemacht.
Jetzt denke ich dran, einen generellen Check machen zu lassen, incl. Blutbild mit Test auf Geschlechtskrankheiten.
Die Suche spuckt nur alte Infos aus, wer kann aktuelle Infos zur Verrfuegung stellen (evtl. Nennung der Kosten)?
Vielen Dank
Alle 6 Monate finde ich eigentlich unnötig.Bluttest alle 6 Monate ist ok, diese super tuper Angebote in den Krankenhausern fuer 1999 Thb mit EKG und Roentgen usw. sins in etwa so wie der 19.99 euro wintercheck bei ATU ...ein mittel um weitere reperaturen ( ob notwendig oder nicht !!!) zu verkaufen.
Alle 6 Monate finde ich eigentlich unnötig.
Bei unserer kleinen Klinik un die Ecke gibt's diese Bluttests ( großes Blutbild) so zwischen 2000-3000 Bath( je nach Angebot.
Schaust du auf die Websites,zum Beispiel Bangkok Hospital,da findet man auch Infos .
Könnte sein...in dem Fall gilt für mich "Bares ist Wahres"...Das ist gut zu wissen!
Kann man dort mit QR Code zahlen?![]()
Da habe ich bis vor ein paar Jahren auch checken lassen, bis ich gemerkt habe das der PSA Test bei Ihm fake ist, den schätzt er nur so. Absolute Frechheit!Bluttest alle 6 Monate ist ok mache ich auch, das normale Packet fuer etwa THB 1000 reicht.
einfach googeln laboratory pattaya .
Ich nehme immer den aelteren Herren in Naklua, da ist der Borusia Park zum Fruestuecken gleich um die Ecke, muss ja meinen Blutverlust ausgleichen
Wenn dann was nicht passt kann mann immer noch weiterer tests machen, von den ganzen cancer marker test rate ich ab wenn der koerper nicht schon irgend welche signale sendet ...macht euch sonst meistens nur verrueckt.
Diese super tuper Angebote in den Krankenhausern fuer 1999 Thb mit EKG und Roentgen usw. sind in etwa so wie der 19.99 euro wintercheck bei ATU ...ein mittel um weitere reperaturen ( ob notwendig oder nicht !!!) zu verkaufen.
Für ausführliche Untersuchungen gerne ins Bangkok Hospital...Da habe ich bis vor ein paar Jahren auch checken lassen, bis ich gemerkt habe das der PSA Test bei Ihm fake ist, den schätzt er nur so. Absolute Frechheit!
Wenn das bei dir so war ist das natürlich ärgerlich...Da habe ich bis vor ein paar Jahren auch checken lassen, bis ich gemerkt habe das der PSA Test bei Ihm fake ist, den schätzt er nur so. Absolute Frechheit!
Sein Wert war 2,8 . 4 Wochen davor in Berlin 4,0 . 5 Wochen später in Berlin 4,5.Wenn das bei dir so war ist das natürlich ärgerlich...
Meine Erfahrungen mit diesem Labor über Jahre hinweg sind da allerdings gerade auch mit Blick auf den PSA Wert deutlich positiver. Die Abweichung zu meinem Tests in Berlin einige Wochen später waren stets minimal.
Sagt aber noch lange nicht ob sie Ergebnisse korrekt sind.Wenn das bei dir so war ist das natürlich ärgerlich...
Meine Erfahrungen mit diesem Labor über Jahre hinweg sind da allerdings gerade auch mit Blick auf den PSA Wert deutlich positiver. Die Abweichung zu meinem Tests in Berlin einige Wochen später waren stets minimal.
Das hat ja auch niemand behauptet...Sagt aber noch lange nicht ob sie Ergebnisse korrekt sind.