Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Gesundheitscheck

subernaturl

I remember you ☺️
    Aktiv
10 Juli 2019
322
1.483
1.243
Stefan aus D hat kürzlich in seinem Podcast auf Youtube eine Clinic gegenüber der Immi in Jomtien gelobt.

ed carabao

Schreibwütig
    Aktiv
4 Oktober 2022
504
2.419
1.443

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.196
6.379
2.365
ich war in 05/24 hier : Mtinterlab in pattaya um paar blutwerte zu überprüfen

kontakt über Line

kein termin nötig , da walk in

ca. 10 min. vom august suites mit Bolt Taxi entfernt

ergebnisse per Mail/Line am nächsten tag

musste mein Ausweis vorzeigen ansonsten hätten sie bei mir keine untersuchung gemacht

wollte ich eigentlich nicht , da ich dies bei anderen Test auf der Buakhao auch nicht mache

aber bei nur Blutwerten war mir es mir dann auch egal

da werte synchron zu denen aus deutschland werde ich da wieder in 12/24 hingegen

Screenshot_20240504_081344_Chrome.jpg Screenshot_20240504_081626_Chrome.jpg Screenshot_20240602_214709_LINE.jpg 1717357762582.jpg

peter72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2016
235
686
883
52
Bluttest alle 6 Monate ist ok mache ich auch, das normale Packet fuer etwa THB 1000 reicht.

einfach googeln laboratory pattaya .

Ich nehme immer den aelteren Herren in Naklua, da ist der Borusia Park zum Fruestuecken gleich um die Ecke, muss ja meinen Blutverlust ausgleichen ;)

Wenn dann was nicht passt kann mann immer noch weiterer tests machen, von den ganzen cancer marker test rate ich ab wenn der koerper nicht schon irgend welche signale sendet ...macht euch sonst meistens nur verrueckt.

Diese super tuper Angebote in den Krankenhausern fuer 1999 Thb mit EKG und Roentgen usw. sind in etwa so wie der 19.99 euro wintercheck bei ATU ...ein mittel um weitere reperaturen ( ob notwendig oder nicht !!!) zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karljogi

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.918
8.310
3.715
59
Seit einigen Jahren lasse ich mein Gebiss in Thailand checken und notfalls reparieren - hatte immer gute Erfahrungen gemacht.
Jetzt denke ich dran, einen generellen Check machen zu lassen, incl. Blutbild mit Test auf Geschlechtskrankheiten.
Die Suche spuckt nur alte Infos aus, wer kann aktuelle Infos zur Verrfuegung stellen (evtl. Nennung der Kosten)?
Vielen Dank
Bei unserer kleinen Klinik un die Ecke gibt's diese Bluttests ( großes Blutbild) so zwischen 2000-3000 Bath je nach Angebot.
Schaust du auf die Websites,zum Beispiel Bangkok Hospital,da findet man auch Infos .

Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.918
8.310
3.715
59
Bluttest alle 6 Monate ist ok, diese super tuper Angebote in den Krankenhausern fuer 1999 Thb mit EKG und Roentgen usw. sins in etwa so wie der 19.99 euro wintercheck bei ATU ...ein mittel um weitere reperaturen ( ob notwendig oder nicht !!!) zu verkaufen.
Alle 6 Monate finde ich eigentlich unnötig.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.431
12.731
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

ed carabao

Schreibwütig
    Aktiv
4 Oktober 2022
504
2.419
1.443
Bluttest alle 6 Monate ist ok mache ich auch, das normale Packet fuer etwa THB 1000 reicht.

einfach googeln laboratory pattaya .

Ich nehme immer den aelteren Herren in Naklua, da ist der Borusia Park zum Fruestuecken gleich um die Ecke, muss ja meinen Blutverlust ausgleichen ;)

Wenn dann was nicht passt kann mann immer noch weiterer tests machen, von den ganzen cancer marker test rate ich ab wenn der koerper nicht schon irgend welche signale sendet ...macht euch sonst meistens nur verrueckt.

Diese super tuper Angebote in den Krankenhausern fuer 1999 Thb mit EKG und Roentgen usw. sind in etwa so wie der 19.99 euro wintercheck bei ATU ...ein mittel um weitere reperaturen ( ob notwendig oder nicht !!!) zu verkaufen.
Da habe ich bis vor ein paar Jahren auch checken lassen, bis ich gemerkt habe das der PSA Test bei Ihm fake ist, den schätzt er nur so. Absolute Frechheit!

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2025
2 Oktober 2017
365
589
1.283
68
Ich habe schon zwei Mal einen Checkup im BHP machen lassen.
Beim letzten Mal 450 Euro.
Aber mit dem großen Paket.

buriram1000

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2009
197
1.515
1.193
Berlin
Da habe ich bis vor ein paar Jahren auch checken lassen, bis ich gemerkt habe das der PSA Test bei Ihm fake ist, den schätzt er nur so. Absolute Frechheit!
Wenn das bei dir so war ist das natürlich ärgerlich...

Meine Erfahrungen mit diesem Labor über Jahre hinweg sind da allerdings gerade auch mit Blick auf den PSA Wert deutlich positiver. Die Abweichung zu meinem Tests in Berlin einige Wochen später waren stets minimal.

ed carabao

Schreibwütig
    Aktiv
4 Oktober 2022
504
2.419
1.443

Meine Erfahrungen mit diesem Labor über Jahre hinweg sind da allerdings gerade auch mit Blick auf den PSA Wert deutlich positiver. Die Abweichung zu meinem Tests in Berlin einige Wochen später waren stets minimal.
Sein Wert war 2,8 . 4 Wochen davor in Berlin 4,0 . 5 Wochen später in Berlin 4,5.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.918
8.310
3.715
59

Sagt aber noch lange nicht ob sie Ergebnisse korrekt sind.

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
596
1.534
1.393
Im November letzten Jahres war ich auch bei Mtinterlab.Pattaya.

Allgemeinen Blut und Urin Test gemacht, die bieten verschiedene Pakete an.
Kann ich empfehlen, das Ergebnis kam per Line.

Mit dem PSA Wert wo hier diskutiert wurde ist es anscheinend nicht so einfach.
Ich war beim Hausarzt und Urologen in DE.
Beide sagten, am besten die Tests immer vom gleichen Labor machen lassen.

Der Urologe sagte auch das die Werte stark schwanken können (z. B. bei Fahrradfahrer)
und nicht unbedingt Aussage kräftig sind.

Zuletzt bearbeitet: