Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gestern mit Lam Morrison - alter Kumpel

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.209
1.593
Baden
Danke für die Bilder.
Lam ist ein genialer Gitarrist.
Ein Muss, wenn ich in Pattaya bin.
 

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
Und Iffi ist ein genialer Autor. Zwei meiner HELDEN zusammen auf einem Bild! So geil.
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.555
2.915
VLBG
@Iffi gerne würde ich den Lam mal live erleben.
Hat der sowas wie einen Terminkalender für Konzerte?
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.457
76.643
6.365
DD, er hat Facebook. Bin auch dort sein Freund. Webseite weiss ich nicht. Einfach mal googeln.

Ob er noch und wann in der Blues Factory in Patty spielt, weiss ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: DD

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.555
2.915
VLBG
Ja auf FB hab ich ihn mal mit der Frage angeschrieben. Hat sogar 2 Profile. Antwort kam keine soweit.
In der Hot Tuna Walkingstreet soll er ja auch gelegentlich Spielen.
Wo ist eigentlich die Blues Factory?
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.457
76.643
6.365
Blues Factory, Walking Street, Soi Lucky Star. Geht gegenüber von dem grossen alten Baum rein.

Hat übrigens auch 'ne Facebook Seite.

So viel ich weiss hat Tony die inzwischen übernommen.
 
  • Like
Reaktionen: DD

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Blues Factory ist zur Zeit geschlossen. Als Tony das übernommen hatte war Lam dabei, aber er war halt nicht zuverlässig zu den vereinbarten Terminen vor Ort und so hat sich das relativ schnell wieder erledigt.
Zur Zeit spielt Lam Freitag und Samstag in der Hot Tuna. Mit den Zeiten nimmt er es nach wie vor nicht so genau. Da es genau gegenüber meiner Stammkneipe ist, krieg ich aber mit, dass die Chancen gegen 1:00 h gut sind ihn anzutreffen.
Wenn ich ihn hören möchte, gehe ich ins Mood Bluescafe (sind auch auf Facebook) Dort spielt er jeden Monat einmal an einem Donnerstag. Dort ist es etwas gemütlicher als in der Hot Tuna.
MOOD
Nächster Termin 28.10.2015

Lam Morrison
Lams Facebook Seite kann man auch abonnieren ohne mit ihm befreundet zu sein.
Die Informationen dort sind aber sehr spärlich.
Er hat noch 2 Seiten, die sind etwas aktueller aber auch eher mit Fotos und Texten
von bereits vergangenen Veranstaltungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

singha46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2015
5
3
413
Super, ich mag den. Ist die Info zuverlässig, für Thaiverhältnisse meine ich. Wo ist das Mood Blues Cafe??
Grüße singha46
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
895
4.357
1.895
Und bist du dir sicher mit dem Donnerstag??

Auf der Facebookseite steht Mittwoch - 28. Oktober und davor z.B. Mittwoch 26. August ;)

Wenn man die Musikrichtung mag aber unbedingt mal ansehen. Hab ihn in BKK schon 2 mal gesehen (immer per Zufall im Rock Pup) war super gut!!!
 

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Und bist du dir sicher mit dem Donnerstag??

Auf der Facebookseite steht Mittwoch - 28. Oktober und davor z.B. Mittwoch 26. August ;)

Wenn man die Musikrichtung mag aber unbedingt mal ansehen. Hab ihn in BKK schon 2 mal gesehen (immer per Zufall im Rock Pup) war super gut!!!

Du hast natürlich Recht, hab mich irgendwie vertan. Nächster Termin also wie von dir angekündigt Mittwoch 28. Oktober.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Rübe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2012
69
59
478
Freie Republik Wendland
Freut mich zu hören dass Lam fit und aktiv ist . Ich hatte ihn Anfang dieses Jahres bei Tucom getroffen, da machte er einen sehr kranken Eindruck auf mich.
Seine Tochter musste ihn beim Gehen stützen und mehr als ein "Hello how are you " war die einzige Kommunikation.
Naja mittlerweile muss er auch schon an die 70 Jahre alt sein. Kennt jemand das genaue Alter von Lam ?
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.457
76.643
6.365
Lam hat noch eine 6 als erste Zahl vor seinem Alter.

Er war früher ein Säufer vor dem Herrn und hat keine Droge ausgelassen. Vor ein paar Jahren erwischte ihn ernster Herzklabaster. Seitdem ist er sauber so viel ich weiss.

Schade, dass ihn seine Sturm und Drangzeit jetzt wieder erneut einholt.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.958
7.568
75
Heidelberg
Wie schreibt der sich denn der nun richtig?
Hier hat Menschensohn ein Plakat fotographiert, da schreibt man ihn mit einem r:

 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.457
76.643
6.365
1987 gab es am Anfang der Walking Street, wo jetzt der Beer Garden ist, eine Holzbude, in der tierisch abgerockt wurde. Dort habe ich Lam zum ersten mal gesehen.

Beeindruckt war ich besonders vom weiblichen Stammpersonal. Die Mädels trugen nämlich Jeans, T-Shirts und Jeans-Westen. Oh Mann. Wat sahen diese Exotinnen damals geil in diesen Klamotten aus. In Pattaya überwogen zu jener Zeit diese Oma-Blusen mit den riesigen Krägen. Isaan-Stil halt.

Lam ist übrigens der Linke auf dem Bild oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piddy und Gast_13

Ähnliche Themen