Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Geschlechtskrankheiten

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
607
1.633
Frankfurt
Siehe "http://www.chirurgie-portal.de/urologie/dauererektion-penis-priapismus.html"]hier[/URL]. :licht

Hat das echt sein müssen? Ich Dödel hab den Link auch noch angeklickt und mal "geschmökert". Am besten gefällt mir die Stelle "Hierzu können beispielsweise mit einer Nadel mehrere Verbindungswege zwischen Schwellkörper und der Eichel gestochen werden."

Mein Leben ist verpfuscht - ich werde wohl nun ständig ein "Hoffentlich-bekomm-ich-nie-eine-Dauerektions-Trauma" mit mir rumschleppen - grrrrrrr danke Exil Schweizer :bück dich:bück dich:bück dich Wo kann ich das nun behandeln??? Hilft da auch Zithromax?

Dabei wollt ich doch nur ein wenig beim Frühstück im Forum stöbern ...:bigg

Knoedel

schi leik mi ...
    Aktiv
19 Mai 2011
157
66
808
Ueberall & Heidelberg
ja nee verstehe schon was es mit den schwellkörpern auf sich hat.
nur hatte knoedel eingangs sich über zappen in der 'eichel' (bzw 'eier', 'nuts') beschwert
und ich würde erstmal 14 tage warten ob das nicht von allein besser wird ehe ich mit solch schweren geschützen auffahre.:hut,
Nene du, das zappen ist wie beschrieben nur an der Eichel ... davon sind die Eier weit genug entfernt ;)

Knoedel

schi leik mi ...
    Aktiv
19 Mai 2011
157
66
808
Ueberall & Heidelberg
Wie gesagt habe ich gestern kurzum den Selbsttest gestartet und nach drei Tagen je 2x 250 gr. nun auch noch ne 1000gr. Einzeldosis geschluckt. Insgesamt sind das nun 2500gr. in vier Tagen. Von irgendwelchen Nebeneffekten spuere ich bisher, 16 Stunden nach der letzten Einzeldosis, nichts. Leider hat sich bisher auch nichts am Zustand des Stangenfiebers geaendert und wenn dann nur ganz leicht was ich aber eher in Richtung Einbildung und Hoffnung schiebe. Ich halte Euch hierzu natuerlich am laufenden ...

So nun scheint sich das ganze etwas heraus zu kristalisieren. 24 Stunden nach der letzten Einahme noch immer keine Nebenwirkungen zu erkennen aber es brennt noch immer an der Eichel. Veraendert hat sich die Lage trotzdem denn nun tauchen an der selbigen immer mehr kleine rote Punkte auf die wohl der Grund fuer den brennenden (unangenehmen aber noch ertraeglichen) Schmerz sind. Sieht wohl doch eher nach Pilz/Herpes oder dergleichen aus!?! Was sagen die erfahrenen in der Runde dazu? Bin fuer jeden Hinweis dankbar. Echt!

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Guck mal nach Candidose oder ähnlichem im Netz, oder versuchs mit einer Herpes und/oder Pilzcreme.

Knoedel

schi leik mi ...
    Aktiv
19 Mai 2011
157
66
808
Ueberall & Heidelberg
Da gibt's nur noch einen sinnvollen Hinweis:

Gehe zum Arzt !
Begibt Dich direkt dorthin !
Gehe nicht über LOS und ziehe dort womöglich noch 4000 Mädels mit rein ! :licht

(Und benutz' das nächste Mal Gummis !!! :frech )

Nett gemeint aber die Umstaende mit dem fehlenden Arzt hatte ich vorher schon erklaert, oder?!
Das mit dem Gummi rate ich auch jedem und mir zu allererst (ausgenommen beim blaxen):echt
Noch jemand mit nem sinnvollen Hinweis womit ich die naechten 6 tage ueberbruecken sollte?

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
475
1.523
Yo, sorry leute I stand corrected:k

wikipedia sacht:
Eichel bezeichnet
in der Botanik eine Nussfrucht, siehe Eichen
in der Anatomie das Ende des Penis, siehe Glans penis
in der Anatomie das Ende der Klitoris (Glans clitoridis), siehe Klitoris
in der Zoologie den vorderen Abschnitt der Eichelwürmer
Eichel (Saar), französischer Nebenfluss der Saar
Eichel (Farbe), im altdeutschen Kartenspiel eine Kartenfarbe
Eichel/Hofgarten, ein Ortsteil von Wertheim in Baden-Württemberg

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
506
120
1.283
Graz
Im Prinzip stimme ich der "Arzt Theorie" zu, aber bei vielen Ärzten hat man doch auch das Gefühl, dass sie keine Ahnung haben um was es da geht und dann einfach mal Salbe A nehmen und wenn es in 1 Woche nicht besser ist Salbe B - oder eine Salbe die Antibiotika, Pilzmittel und Kortison in einem hat (gleiches gilt natürlich für Pulverchens aus Antibiotika) Ich kenne leider genügend Ärzte und warne davor, diese zu ÜBERschätzen. Wenn Ihr einen guten kennt - super - Dr X kann aber genauso bescheuert sein wie ein Mechaniker, der nichts weiter bringt. Man kann ein medizinstudium auch durchsitzen!
Aber um den Gummi sollten wir nicht herumkommen. Beim Blazen brauch ich ihn aber auch nicht.
M

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
506
120
1.283
Graz
Nein ich habe Ärzte im allgemeinen gemeint! Ist einfach eine Tatsache, dass ein gewisser Prozentsatz jeder Berufsgruppe Vollidioten mit keinem blassen Schimmer sind - ist beim Mechaniker und beim Arzt das Gleiche. Das Gute ist, dass in der medizin, wenn der Arzt nicht Alles verpfuscht, die Selbstheilung viel Gutes tut.:echt

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
475
1.523
stimme dir zu bin kein arzt, aber jucken in der 'eichel' mit z.zt. noch wirksamen
antibiotika auf verdacht zu behandeln halte ich milde ausgedückt für sehr fahrlässig.

apropo eichel, da fällt mir nochwas ein:

ein alter mann von 80 jahrn
schifft durch die türenritze
ein windstoss kam
die tür flog zu
weg war die pfeifenspitze

Knoedel

schi leik mi ...
    Aktiv
19 Mai 2011
157
66
808
Ueberall & Heidelberg
Jepp, ich mein's sicher nicht böse mit Dir, aber habe genug Ahnung von der Materie, dass ich Dir einfach keinen anderen Rat geben kann/will !

IRGENDWO dort sollte es doch einen Arzt oder ein Krankenhaus geben, oder arbeitest Du mitten in der Wüste ???

Ne iss schon klar und boese bin ich Dir sicherlich nicht. Ganz im Gegenteil, bin ja dankbar wenn jemand ne vernuenftige Antwort austeilt die weiterhilft. :daume
Es handelt sich wie gesagt mittlerweile um ein paar kleine rote Puenktchen auf der Eichel die ich sicherlich naechste Woche mal von Onkel Doc unter die Lupe nehmen lasse. Bis dahin juckts halt ein bischen...
Wie auch immer wird's mich wohl nicht davon abhalten LOS bald wieder nen Besuch abzustatten :bigg

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
506
120
1.283
Graz
Immer gleich "etwas Schlucken" und nach Möglichkeit gleich Antibiotika, ist sicher falsch - aber wenn nur die Eichel juckt dann brauchts im Prinzip nur die Eichel behandeln und da bieten sich Salben mit Pilzmittel an. Bei Herpes wird es sowieso schwieriger. Aber mit einer lokalen Salbe die Schleimhautfähig ist, kannst Du zumindest nichts schlechter machen und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es ein Pilz ist.
M

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Zitat von Knoedel viewpost.gif
Was sagen die erfahrenen in der Runde dazu? Bin fuer jeden Hinweis dankbar. Echt!

Ich wüsste da auch noch was.

"Amputieren" und Du hast nie wieder solche Probleme. :bigg:ironie

Der Spass geht zwar verloren, aber es gibt ja immer noch den Allohol. :bigg

Gruß Jürgen

Und zur Sicherheit nochmal.... :ironie

Anhänge

• viewpost.gif
    viewpost.gif
    207 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
    207 Bytes · Aufrufe: 1
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
@Knödel,
wenn du so abseits der zivilisation bist, könnte es doch auch sein, dass die dir nur placebos oder so was vekauft haben.