Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Geschlechtskrankheiten

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163
Ihr Erbsenzähler ich wollte nur Köbies Rechtschreibprogramm austrixxsen:dancing

:bigg:JC_gimmefive:

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
559
939
1.273
Alles sauber und blank, hat zwar 27 Tabletten Antibiotika lang gedauert und 4 Wattestäbe im besten Stück aber jetzt bin ich wieder für jede Untat zu gebrauchen :daume

Ricky, der von den Toten auferstanden ist :hut

• Like
Reaktionen: Yamsom
Pattayareise

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
44
Lefty's Bar
Alles sauber und blank, hat zwar 27 Tabletten Antibiotika lang gedauert und 4 Wattestäbe im besten Stück aber jetzt bin ich wieder für jede Untat zu gebrauchen :daume

Ricky, der von den Toten auferstanden ist :hut
Wattestäbchen? Shit, für was waren die denn? Was genau hattest Du? Schön, dass es Dir wieder besser geht! :daume

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
416
137
1.173
Wattestäbchen? Shit, für was waren die denn? Was genau hattest Du?

Nehme mal an, dass die Wattestäbchen für einen Harnröhrenabstrich zwecks Gonokokkennachweis benötigt wurden. Nähreres zu Ricky findest du weiter vorne im gleichen Thread um Seite 18 ff.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
559
939
1.273
Mir ging es lange Zeit echt beSCHEIDEn :bigg
SCHEIDEn ließ ich mich übrigens 2009, man war ich froh als ich den TrennungsbeSCHEID Endlich hatte. 18 Monate lang SCHEIDEte mein Bankkonto 1000 Euro monatlich an meine Ex aus. Konnte mir damals nicht mal mehr einen indischen SCHnEIDEr leisten. Ich heirate jedenfalls nie mehr und lasse mir dadurch meine Freiheit beSCHnEiDEn:hut
Zur Info: Es waren Gonokokken, und die sind jetzt zwar weg aber ER sah trotzdem vor der Infektion besser aus, irgendwie hat er optisch gelitten, vorher glatt und geschmeidig, jetzt uneben... shit happens

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.983
2.013
1.663
Jetzt zu Hause
Zur Info: Es waren Gonokokken, und die sind jetzt zwar weg aber ER sah trotzdem vor der Infektion besser aus, irgendwie hat er optisch gelitten, vorher glatt und geschmeidig, jetzt uneben... shit happens

Hättest das vorher gewusst:licht

Gonokokken= Go no Poppen :ironie
Freut mich das es dir wieder gut geht:JC_gimmefive:

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163
Gonokokken, und die sind jetzt zwar weg aber ER sah trotzdem vor der Infektion besser aus, irgendwie hat er optisch gelitten, vorher glatt und geschmeidig, jetzt uneben... shit happens

Stell dich halt ab jetzt mit dem Rücken zum Spiegel.:licht :D

Mann muß halt manchmal ABSTRICHE machen :bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
mit genokoken noppen
lässt's sich gut poppen :teuflisch

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.552
10.614
3.315

Schön, dass es Dir wieder besser geht. Gegen Gonokokken half bei mir eine Einmaldosis Cefixim 400mg.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
559
939
1.273
Schön, dass es Dir wieder besser geht. Gegen Gonokokken half bei mir eine Einmaldosis Cefixim 400mg.

Dito, aber bevor ich das bekam gaben mir die Diletanten 4 verschiedene Antibiotika bzw. 25 Pillen bis ICH endlich nach Internetrecherche auf Cefixim kam..., nahm vorsichtshalber direkt 2, und es hat gewirkt;-)

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
416
137
1.173
Wie stehts eigentlich um deine Freundin? Hast du reinen Tisch gemacht oder Sexmuffel gespielt?

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163
gaben mir die Diletanten 4 verschiedene Antibiotika bzw. 25 Pillen

Wieviel mal warste denn beim Doc?
Hätte er dich beim ersten mal schon geheilt, dann hätte er doch Ärger mit der Farmerindustrie bekommen, oder mit der Gesundheitzkasse :)
Zum gemeinsamen Ärztebootsausflug wäre er dann auch nicht mehr eingeladen worden...;)

Knoedel

schi leik mi ...
Inaktiver Member
19 Mai 2011
155
65
808
Ueberall & Heidelberg
Fakten:
Vier Tage daheim, brennen in der Eichel seit 5 Tagen.
KEIN Ausfluss!
Citromax vor 3 Tagen begonnen (6 tabletten a 250mg) doch brennen ist noch da. Brennt nicht beim pinkeln, is eher ein Dauerbrenner.

Irgend jemand ne Idee oder gleiche Erfahrung/Sympthome gehabt und wenn ja wie hast du's in den Griff bekommen?