Also um Euch mal auf dem Laufenden zu halten:
Heute Morgen einen etwas merkwürdigen Besuch bei Onkel Doktor gehabt. Nachdem ich ihm erklärt habe, was mein Problem sei und dass ich vermute, mich möglicherweise mit Chlamydien oder Gonorrhoe infiziert zu haben, da ich letzte Woche ungeschützen Oralsex gehabt hatte, begutachtete er mich und erklärte mir dann, dass ich mich vermutlich mit Chlamydien oder Gonorrhoe infiziert hätte, da ich letzte Woche ungeschützten Sex (oral) gehabt habe..ach was?!?
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Er verschreibt mir Medikamente gegen beides, da diese gemeinen Burschen oft gerne im Verbund auftreten.
Eine ziemlich süsse Schwester setzte mir dann in der Notaufnahme eine Spritze in den Allerwertesten mit Rocephin (1g) und Xylocaine (2%) gegen den mögl. Tripper. Nebenan lag, ich glaube, ein Franzose im Sterben...zumindest sprach er im Fieberwahn (Dengue? Malaria?) und bekam eine Infusion, während ihm ein Priester die letzte Ölung gab. Gegen die mögl. Chlamydien nehme ich die kommenden drei Tage 3x2 Metronidazole und die nächsten sieben Tage 2x1 N.L.Doxy...Super!
Hmm, da hätte ich mir den Arztbesuch auch sparen und einfach den Ratschlägen, die es hier im Thread so gab, folgen können. Um ehrlich zu sein, hätte ich mir eine etwas gründlicher Untersuchung (Abstrich z. B.) schon gewünscht, einfach um ein etwas besseres Gefühl zu bekommen. Auch die süsse Krankenschwetser hätte mich gerne näher untersuchen dürfen. Aber gut, ich denke mal, in einer Woche ist die Nummer durch, ich verspreche hoch&heilig mir in Zukunft nur noch eingetütet einen Blasen zu lassen und bin darüber hinaus eigentlich ganz froh, Thailand in einigen Tagen zu verlassen.
Der ganze Spaß hat mich 95.28 EUR gekostet und wird vermutlich von der Auslandskrankenversicherung übernommen..ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich das Attest einreichen soll: "Unsafe sex (oral) 1 week ago. He has yellowish discharge per penis. Diagnosis: Gonorrhea infection & Chlamydia infection" steht da nämlich zu lesen...andererseits hat der Sachbearbeiter dann zumindest einen Lacher am Tag

und jetzt geb' ich mal den Mädels bescheid (die von denen ich die Kontktdaten hab), dass sie sich auch mal untersuchen lassen sollten...
Ach so und ich war in der First Standard Clinic direkt an der Hauptstrasse von Ao Nang. Ev. wäre Dr. Samboon drei Häuser weiter die bessere Wahl gewesen (zumindest wird er im Internet überschwenglich gelobt), aber da war ziemlich viel los und auf Warten hatte ich keine Lust. Und außerdem wurde ich schnell und hoffentlich (aber das wird sich zeigen) effektiv behandelt. einen etwas rumreicheren Abschluss meines zweiten Thailandaufenthalts hätte ich mir allerdings schon gewünscht