Woher willst Du wissen, das die alle sauber sind, nur weil sie alle unter die Dusche huschen vorm Matrazensport?
Nur von der Optik läßt sich schlecht auf ein sauberes Huhn schließen, dann mußt Du vorher schon mit Ihr zum Doc. und sie durchschecken lassen. Also ich habe schon viele unsaubere Ying´s gesehen, oder trägst Du ne Binde mit drei Punkten?
Herpes im Anfangsstadium ist auch mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen, und gerade dann hoch ansteckend.
Unsauber ist für mich jemand, der keine Hygiene betreibt, sich also nicht wäscht und gnerell ungepflegt ist.
Habe ich in Thailand noch nicht erlebt. Natürlich habe ich schon Yings gesehen, die unsauber waren, aber keine von denen hat es bisher ins Hotelzimmer geschafft.
Ich nehme es mir gar nicht heraus über den Hygienestatus auf die Gesundheit zu schließen. Wie sollte das auch gehen ? Ich lege ebenfalls Wert auf Hygiene und Sauberkeit und dennoch hatte es mich erwischt....
Natürlich kann man sich so einiges holen. Und gerade bei Herpes ist auch ein Kondom kein 100%iger Schutz. Genauso wie bei Syphilis, Tripper und Chlamydien.... (letztere durch Oralverkehr).
Aber was solls. Deshalb lasse ich mich nicht verschrecken. Sonst kann ich auch mit dem Arsch dahei bleiben und mir einen von der Palme wedeln.
Das Restsiko bleibt, man sollte es nur vernünftig minimieren !