Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Geschlechtskrankheiten

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
516
1.353
Österreich
und wenn man daran denken tut , was man sich in Pattaya alles an krankheiten holen kann , und mit welchen risiken das verbunden ist ,
dann würde miemanden von uns allen , nicht mal in gedanken am F. . . . denken . oder nach LoS zu Fliegen .[/COLOR] :echt

Wahrscheinlich auch nicht mehr als irgendwo anders auf der Welt. Nur ist wahrscheinlich das Risiko höher sich in Pattaya bei einer Nutte irgendwas zu holen als wenn man daheim wichst.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.476
7.568
76
Heidelberg
Also welcher Idiot würde eine girl mitnehmen die schon äusserlichen
suspekte Krankheiten aufweißt ( herpes )
oder eine unsaubere und ungepflegte erscheinung darstellt mitnehmen .

Wenns die nicht gibt, warum stehen dann soviele solcher Weiber an der Beachroad rum?
Einen Doppelnelson fuer ST will von denen uebrigens keine.
Da kommt mach einer der Billigbumser wohl doch ins Gruebeln. ;)

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Paul sorry , du willst mir doch nicht erzählen das die damen in die Bars besser sind als die von der coconut Bar ?,
also mir sind sie alle mit der gleichen risiko verbunden .
Oder werden die girls der Bars regelmäsig von einen Artz untersucht ?
Mir ist das umbekannt , und nicht eine kann einen Ärtzlichen attest vorweisen .

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Man muss sich ja nicht gerade von einer einen Blasen lassen die an den Lippen voll mit Herpes Blasen ist....dann geht das auch ohne Kondom...!

Calimero hat wohl mal auf den Kondom beim ficken verzichtet und die Clamydien von einer unsauberen Lady erwischt...mitleid hält sich in Grenzen, kannst froh sein das du "nur " das erwischt hast....:bück dich

So ist es nicht ganz gewesen. Übrigens ficke ich keine unsaubere Lady und habe noch keine in Thailand gesehen/gehabt.
Der potentiellen Verursacherin bin ich auch nicht böse. Chlamydieninfektionen bleiben bei der Frau zumeist unbemerkt. Habe sie mit in die nächste Pharmacy geschleift und ihr auch ne Packung gekauft. Die Dame hinterm Thresen hat sie dann über Einnahme und Nebenwirkungen aufgeklärt (Anti-Baby-Pille wikt nicht mehr effektiv, kein Alkohol, etc.).
Gummi ist bei mir immer drauf, nur wurde der im Suff nicht richig montiert und landete am Ende in ihr.
Übrigens Mitleid brauch' ich keines und war auch nicht der Grund das hier reinzustellen.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
So ist es nicht ganz gewesen. Übrigens ficke ich keine unsaubere Lady und habe noch keine in Thailand gesehen/gehabt.

Woher willst Du wissen, das die alle sauber sind, nur weil sie alle unter die Dusche huschen vorm Matrazensport?
Nur von der Optik läßt sich schlecht auf ein sauberes Huhn schließen, dann mußt Du vorher schon mit Ihr zum Doc. und sie durchschecken lassen. Also ich habe schon viele unsaubere Ying´s gesehen, oder trägst Du ne Binde mit drei Punkten?

Herpes im Anfangsstadium ist auch mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen, und gerade dann hoch ansteckend.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
475
1.523
die bekannten VD's sind ja alle irgendwie manageable
aber viren mutieren dauernd und neue bisher unbekannte kommen dazu

wie war das noch mit AIDS damals :teuflisch

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Woher willst Du wissen, das die alle sauber sind, nur weil sie alle unter die Dusche huschen vorm Matrazensport?
Nur von der Optik läßt sich schlecht auf ein sauberes Huhn schließen, dann mußt Du vorher schon mit Ihr zum Doc. und sie durchschecken lassen. Also ich habe schon viele unsaubere Ying´s gesehen, oder trägst Du ne Binde mit drei Punkten?

Herpes im Anfangsstadium ist auch mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen, und gerade dann hoch ansteckend.

Unsauber ist für mich jemand, der keine Hygiene betreibt, sich also nicht wäscht und gnerell ungepflegt ist.
Habe ich in Thailand noch nicht erlebt. Natürlich habe ich schon Yings gesehen, die unsauber waren, aber keine von denen hat es bisher ins Hotelzimmer geschafft.
Ich nehme es mir gar nicht heraus über den Hygienestatus auf die Gesundheit zu schließen. Wie sollte das auch gehen ? Ich lege ebenfalls Wert auf Hygiene und Sauberkeit und dennoch hatte es mich erwischt....

Natürlich kann man sich so einiges holen. Und gerade bei Herpes ist auch ein Kondom kein 100%iger Schutz. Genauso wie bei Syphilis, Tripper und Chlamydien.... (letztere durch Oralverkehr).

Aber was solls. Deshalb lasse ich mich nicht verschrecken. Sonst kann ich auch mit dem Arsch dahei bleiben und mir einen von der Palme wedeln.
Das Restsiko bleibt, man sollte es nur vernünftig minimieren !

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.325
23.825
4.918
Rhein-Main

Oder werden die girls der Bars regelmäsig von einen Artz untersucht ?
Mir ist das umbekannt , und nicht eine kann einen Ärtzlichen attest vorweisen .

Wundert mich aber doch, dass du der hier seit neuestem alles weiss, nicht mitbekommen hat, dass die Girls sehr wohl einen Bockschein vorlegen müssen oder gilt das nur für Gogos ?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Es gibt schon einige Bars, die ihre Girls regelmäßig zum Arzt schicken..
Dies ist z.B. bei den Wounderful- Bars der Fall.

Ob man dadurch allerdings auf der sicheren Seite ist, zweifel ich ganz stark an.

Also nicht nur Gummi geben, sondern auch Gummi benutzen.:bigg