Diese angewärmten Eiswürfel gehören in den Jacky-Coke und nicht ins Bier![]()
So hat halt jeder sein Steckenpferd.
Die Japsen schnüffeln an getragenen Slips und andere brauchen vorgegarte Eiswürfel im J-Coke.

Diese angewärmten Eiswürfel gehören in den Jacky-Coke und nicht ins Bier![]()
vorgegarte Eiswürfel im J-Coke.![]()
Schon erschreckend was man hier liest. Es gibt mir echt zu denken das man sich bei den Barmädels mit solchen Krankheiten anstecken kann. Da lass ich lieber gleich die Finger von.
@ Jekeee, zumindest habe ich noch nie in der Szene von solchen Krankheiten gehört.
Falls man sich da G'krankheiten holen kann, muss es ergo äußerst selten sein.
@ Piper, zumindest HIV dürfte in beiden Gruppen etwa gleich häufig sein.
Nur von den klassischen Geschlechtskrankheiten habe ich in schwulen Kreisen recht selten gehört, und von der oben Diskutierten noch nie.
Vor 20 Jahren bildeten sicher Schwule und Heroinsüchtige in den Industrieländern die Mehrheit,
in der 3. Welt waren aber immer die Heterosexuellen am meisten gefährdet.
Aktuelle Statistiken habe ich nicht, und in Thailand dürften die wenigsten der Infizierten statistisch erfasst sein.
Calimero72,
Die unterschiedlichen Testergebnisse haben zum Großteil "pharmakologische" Hintergründe.
Gruß Piper
Bin heute ein bischen langsam ....erklär' das mal bitte.
... Ich will hier keine Diskussion lostreten, ob HIV überhaupt existiert oder das Virus tatsächlich verantwortlich für den Ausbruch von Aids ist. Das weiss ich nicht und ihr auch nicht. Aber man sollte manche Dinge halt ruhig mal hinterfragen.
ich finde diese unrühmliche Aussage eher unangebracht @ jekeee..... schade um diesen wertlosen post...nein, ich bin hetero:flipaDa können Deine Stricher nicht mithalten oder wie ?![]()
Das die Krankheit AIDS real existiert wird niemand verneinen der Leute gekannt hat die daran elend krepiert sind.
Ebenso ist es logisch das Menschen die kaum noch Abwehrstoffe gegen Krankheitserreger haben, wie die Fliegen an normalerweise ungefährlichen Krankheiten sterben.
Somit ist wohl eindeutig ein Zusammenhang zwischen HIV und AIDS gegeben.
Nur verhindert heute die moderne Medizin (sofern für den Erkrankten verfügbar und bezahlbar) das ein HIV Infizierter an AIDS sterben muss.
Sorry für off topic
Gewisse Dinge kotzen mich an. Da gibt es z. B. jemand auf Phuket der behauptet(e) das AIDS nicht existiert und HIV nur Vitaminmangel ist. ... Natürlich bietet er zu einem saftigen Preis einen Saft an der angeblich vor diesem Vitaminmangel schützt.
Das die Krankheit AIDS real existiert wird niemand verneinen der Leute gekannt hat die daran elend krepiert sind.
Ebenso ist es logisch das Menschen die kaum noch Abwehrstoffe gegen Krankheitserreger haben, wie die Fliegen an normalerweise ungefährlichen Krankheiten sterben.
Somit ist wohl eindeutig ein Zusammenhang zwischen HIV und AIDS gegeben.
Nur verhindert heute die moderne Medizin (sofern für den Erkrankten verfügbar und bezahlbar) das ein HIV Infizierter an AIDS sterben muss.
Sorry für off topic
Gewisse Dinge kotzen mich an. Da gibt es z. B. jemand auf Phuket der behauptet(e) das AIDS nicht existiert und HIV nur Vitaminmangel ist. ... Natürlich bietet er zu einem saftigen Preis einen Saft an der angeblich vor diesem Vitaminmangel schützt.
Her mit dem Anti - Aids Drink, dann kann ich mit besserem Gewissen so weiter machen :g045: