Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
492
1.197
1.373
Die Abfangjäger stehen doch alle auf der Sukhumvit. Zu Fuß zum Hotel und kein Skytrain nutzen. Weit nach Mitternacht purzeln
die Preise im Sturzflug..
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Sunpower

Ajax

Schreibwütig
   Autor
2 Oktober 2018
549
7.887
2.145
Ich weiß nicht wie oft ich in den letzten 20/25 Jahren da drin war - aber nie bin ich fündig geworden. (stehe halt auf die Topstunners ;))
 

Ajax

Schreibwütig
   Autor
2 Oktober 2018
549
7.887
2.145
Dan hast Du vermutlich die letzten 20-25 Jahre die falsche Adresse aufgesucht.
Das glaube ich nun wirklich nicht - habe dort in der Nähe vor 31 Jahren mal mehrere Monate gewohnt - und kannte mich dort fast wie in meiner Westentasche aus:)
Wenn mal eine Hübsche anwesend war, hatte sie schon einen "Gast" - und die richtigen Stunners gab es eben hauptsächlich in den GoGos von Nana und Soi Cowboy um die Ecke - und Topshows
damals in den 2. Etagen in der Patpong - wo ich mich damals fast täglich herumtrieb;)
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
127
168
673
In den (vielen) neuen Bars in unmittelbarer Umgebung des Beergardens ging es im April teilweise aber recht gut ab..........
 
  • Like
Reaktionen: Basco und Stalker

marcelpalita

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Juni 2023
47
272
423
Gibt es was neues was den Biergarten soi 7 angeht. Ob der im September noch offen hat
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
127
168
673
In den neuen Bars neben dem Beergarden war es im Frühjahr eigentlich nicht übel und die Girls waren sehr zutraulich und anschmiegsam. Da passte der Beergarden ohnehin nicht mehr dazu. Vielleicht bezieht man dann die freigewordenen Räume in den neuen Barkomplex mit ein.
 

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
210
530
733
In den neuen Bars neben dem Beergarden war es im Frühjahr eigentlich nicht übel und die Girls waren sehr zutraulich und anschmiegsam. Da passte der Beergarden ohnehin nicht mehr dazu. Vielleicht bezieht man dann die freigewordenen Räume in den neuen Barkomplex mit ein.
In den Bars ist aber erst Abends was los. Beergarden fand ich für den Mittag immer schön, für das erste Bierchen.
 

marcelpalita

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Juni 2023
47
272
423
War in den letzten Tagen einer von euch im Biergarten, oder hat er jetzt wirklich geschlossen wie es hier manche vermelden.
 

konrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2010
39
130
393
Bin in drei Wochen in BKk und immer gerne in den Beer Garden. Was ist dann jetzt die beste Alternative?
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
127
168
673
In der direkten Umgebung des Beergardens haben doch in den letzten Monaten sehr viele Beerbars geöffnet. Dort waren zumindest im Mai auch echt hübsche girls dabei, mit denen man Spaß haben konnte. Auch die Musik war in Ordnung. Ab dem frühen Abend war in einigen dieser Bars auch gut Betrieb.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und Andreas808

konrad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2010
39
130
393
Da ist dann ein Barfine fällig vermute ich?Fand gerade die Freelancer Atmosphäre im Beergarden klasse. Gibts eigentlich noch das Gullivers oder ist das auch ein Corona Opfer. War das letztemal vor Corona in BKK. Deswegen meine Fragen?